Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@ nzoli2
проверили... это ошибка с оригинального data.zip 800_480. Пока не можем исправить. :(

Kontrolliert...dieser Fehler ist aus der Orig. data.zip 800_480 wir konnten es vorerst nicht korrigieren

Edit by Jomar59
ich würde dich bitten in deutsch zu posten, wir sind ein deutsches Forum, du kannst es ja über ein Übersetzungsprogramm laufen lassen und dann posten, Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn hier so mancher sein SW-Angebot zwischen die Diskus-Beiträge einbindet, was nützt da ein extra Thread dafür!!??? reicht doch wenn man hier erwähnt, dass es ein neues SW-Angebot gibt - oder.....

Wenn sie einen Mod fragen würden, dann könnten sie es direkt in den Downloadthread geben, so muss man es immer wieder verschieben.

Jomar59

Mein igo hat keine Internetverbindung obwohl wlan im Telefon aktiviert ist und alles andere (Email, Browser) funktioniert. Alle Einträge in der sys.txt Netzbetrefend sind vorhanden:

[network]available=1

[tmc-http]

start=1

enabled=1

servers.size=1

servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"
dt_dl_0=60.0

dl_dist_0_km=50.0

[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest/2/boot"

Kennt jemand eine Lösung?

mfg

Hallo Gemeinde
Habe mal versucht Primo auf mein Nüvifone A10 zu installieren.Installation klappt ohne Probleme,aber wenn ich Primo starte,kommt sofort diese Fehlermeldung

Liegt es eventuell ander Androidversion 2.1 update 1 des Nüvifones?
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Auf mein LG läuft Primo nämlich Problemlos.

Have fun
Butsche

In der Zwischenzeit funktioniert es auch bei einem "3. S II"
Bei dem ist eine andere Android Version oben da es von einem Provider gebrandet ist.
Hat trotztem ohne Probleme funktioniert.

Hab bei meinem mal "Werksreset" gemacht ... kein Erfolg ... :-(

OK - vielleicht hab ich da was ... Es scheint als ob der DCIM Folder probleme macht. Sprich - wenn einer auf der SD Karte ist mal umbenennen. So wie ich es versteheh kann es sein das Bilder mit GeoTags iGO da zum absturz bringen ...

@butsche

Mindestanforderung ist Android 2.3.3

@butsche
Ich lief auf Android 2.2.2
Android 2.1 auf einem Fehler wie das Ihre in der Abbildung

@butsche

Ich habe auch noch ein Gerät mit 2.1.1 und da läuft Primo auch nicht.

ok Gemeinde.:DDD

Wir haben aber jetzt noch 2 Baustellen die wir noch angehen müssen.:emoticon-0148-yes:

1)TTS Pro Anna habe ich installiert.Bei der Auswahl im Menü spricht sie auch mit mir,aber wenn ich zurückkehre ins Audio Menü erscheint immer wieder Kathrin-tts und sprechen tut aber Yannick-tts.:emoticon-0121-angryWill heißen die Einstellung wird nicht gespeichert.Hat jemand ne idee? Anna würde ich gerne am laufen haben.Sie sagt auch Verkehrschilder an.Sie ist in den Ansagen einfach Ausführlicher.

2)Und dann hätten wir noch die Googlesearch Funktion die so glaube ich noch nicht läuft:fie:

Have fun
Butsche:emoticon-0170-ninja

Hi

Hat jemand für mich eine APK für diese Auflösung:1024x600

Danke

Hallo Forum - hatte diese Frage hier gestellt und auch einige Antworten bekommen. Diese funktionieren leider nicht.

Bisher:
1. @baerbelmm probiere das mal nicht getestet
2. Baerbelmm trag das ein in multimode.ini

m3=1280..1280,552..800,"800_480"
m4=720..800,976..1280,"800_480"
m5=1024..1280,552..800,"1024_768"
m6=600..800,976..1280,"1024_768"

und das in SYS

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="800_480:1024x600/600x1024:fullscreen"

Habe die multimode.ini im Dataordner entpackt, bearbetiet und wieder als ZIP gemacht. Ist das richtig so?

Danke für eure Hilfestellung - Bärbel

Hallo,

Habe die multimode.ini im Dataordner entpackt, bearbetiet und wieder als ZIP gemacht. Ist das richtig so?

zip Datei nicht entpacken, nur Öffnen, Bearbeiten und Schließen! Am Besten mit Winrar!

Hi Danke für deine Hilfe - hab es direkt in RAR gemacht - keine Änderung bisher.

Hab ich ev. die falsche IGO Version???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben