Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTC One x

nachdem ich gerade ein solches Gerät in die Finger bekommen habe ... und die apk nicht funktionieren - hier eine apk und data mit der es (zumindest bei mir) funktioniert hat :)

[rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"
screen_xy="1280_720:1280x720/720x1280:fullscreen" ; 1280 x 720
;screen_xy="800_480:1280x670/720x1230" ; HTC ONE X 1280x720 ohne 3dot mit Taskbar
highres=0
double_screen=0
show_cursor=0
combine_dirty=0

AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@Overkill4711: getestet mit Star i9220: funzt im Demo-Modus, klingt aber ein wenig wie Blech-Computer :)

@calipoint: welche TTS Engine nutzt Du?
Bei der in Android vorhandenen TTS Engine (Samsung) klingt es blechern,
bei SVOX sollte der Klang besser sein.

auf dem i9220 ist bereits AND v.4, da läßt sich 'free' svox nicht installieren

?? [Menü]->[Suche]->[Bild] ??

hat sich schon jemand damit beschäftiigt, Erfahrungen gesammelt? SYS.-Eintrag wie in Pr2 CE greift unter 800x480 nicht

nicht mehr zu verfügung!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
der link aus dam angebotsbereich GjAk1.08 funktioniert nicht.

hast# auch gleich eingebaut:'jetzt abbiegen' ? ;)

REM:
wer gerne mit bunten POI-Icons usw. spielt, der sucht mal bei :android zone-org nach
Link ist nicht mehr aktiv.

Die darin enthaltene branding.zip scheint eventuell interessant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nöö ,sie sagt: biege... ab . Weiss noch nicht wo das geändert wird beim letzten Abbiegehinweis :(

im Demo-Modus kam da nichts wie bei der CE-Version. Allerdings sagt Steffan wenigstens noch 'nach 30 Meter abbiegen', TTS IMO nur 'an der nächsten Ampel' als nahesten Beziehungspunkt - soweit da ne Ampel ist ;)

Bei mir sagt sie 50m vor jeder Kreuzung "biege ...ab". Allerdings verschluckt sie in der Simulation manchmal den Hinweis .Muss es mal in der Praxis testen :)

@ Butsche ( und LG CHIC E-720 User):

Nabend. Ich kriegs einfach nicht ans laufen, hängt sich immer im ersten Screen auf, wenn ich schnell klicke komme ich noch bis ins Hauptmenü, dann ist Schluß.
Habe alle Postings hier gelesen, komm nicht weiter.

Kiste: LG E-720 Chic, rooted
ROM: Android 2.2 (AndMelk Loc v2)

Ich habe alle auffindbaren apk's versucht (thin 0.5 - 1.0 und noch andere), auch verschiedene data.zip's haben nix gebracht.
Auch verschiedene Reihenfolgen hab ich durch, wie z.B. erst apk installieren und dann die ordner kopieren sowie andersrum.

Ich würde mich sehr über Hilfe oder Hinweise freuen, vielen Dank :emoticon-0144-nod:.

NACHTRAG: Habs gerade mit CM7-2.38 ROM getestet: Gleiche Prob, Lüppt nicht, hängt nach dem 1. Screen :emoticon-0179-headb

HEITER WEITER
-------
SaMMy

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Ich begrüße die Gesellschaft eines Huawei Mediapad foroum.Echo mit 1280 X 752 und ich habe es nicht geschafft, die Geräte-mou.Mipos Sie mir helfen könnten, was sys.txt apk und was es zu laden dauert zu laden. Sorry für mein Deutsch Google Translate ftw

@SaMMy

Also beim SII lag es daran das der iGO Folder auf der Speicherkarte liegen muß - sonst hat man dort das selbe Problem. Mit der thin 1.0 geht es dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben