Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

cracked is noted in a thread.

Und hier die FR-Dateien aus dem Paket aus dem 1. Thread. Ich habe die deutschen Files in den Crack übernommen. Hat funktioniert.

1280x720 data.zip is overscaned is this just me or ...?

Please apk for resolution 320_240!

Kind regards

Hello. Voice navigation is not working with voice files (its working with pnd and latest igo android). What can i do?

@Doperman
"Please apk for resolution 320_240!" ???????? #112 #113 oder #231

@basst20
alle alte Primo2 lua voice passend

Has anyone tried 960x540.apk? I installed it, but it won't start. It only shows black screen, then exits. The original iGO.apk works fine, but i cannot see the menu button because of the 3-dotted bar.

Thank you!

@Doperman
"Please apk for resolution 320_240!" ???????? #112 #113 oder #231

@basst20
alle alte Primo2 lua voice passend

Μy friend i have done all that you say and i put your sys.txt but the words is very big and my phone write "out of memory requested 4294967216 cache 0

Kind regards

Google Übersetzen: Kann nicht auf meinem Alcatel OT-995 laufen. (800x480)
Wenn ich auf IGO klicken, frage ich mich Sprache. Ich wähle
Dann, wenn ich auf "License Agreement End User" bekommen primo schließt sich ...
Jemand mir helfen könnte.

Sorry ich bin Französisch und spreche kein Deutsch ...

Re: AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

cracked is noted in a thread.

Und hier die FR-Dateien aus dem Paket aus dem 1. Thread. Ich habe die deutschen Files in den Crack übernommen. Hat funktioniert.
Vielen Dank mypass,
Dateien sind die von Primo für WinCE 2.0, erwarten eine réponce ich mit Dateien, die von Primo WinCE und alles funktioniert kommen mit Ausnahme des TTS-Stimme und der Lizenz für die HNR getestet.

Enjoy :D

Cyrille

Mein Problem, die ober Zeile wird immer angezeigt wobei der untere Teil nicht zu sehen ist. Meine Sys.txt sieht wie folgt aus:

[rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"
screen_x=800
screen_y=480
screen_x2=480
screen_y2=800
screen_xy="800_480:800x480/480x800:fullscreen"

[gestures]
border_width=130

Was mache ich falsch?
Gruß vom Seppel