Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

With full respect, but the manual on the CD says the original media is a DVD, so ......I don't think it is an 1:1 copy. But I maybe wrong.
Mit voller Respekt, aber das Handbuch auf der CD sagt, dass die Original-Datenträger ist eine DVD, so dass ...... ich glaube nicht, dass es sich um eine 1:1 Kopie. Aber ich vielleicht falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo, ich bekomme kein Root für mein LG X4HD, hat jemand eine Idee, wie ich eine modifizierte sys.txt (wegen der Auflösung) rein bekomme?

Thx MyPass

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

der Link ist tot, es ist posible zu haben, ein weiteres Glied danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

How is about resolution for other phone?
In S3 landscape mode not working if you add data.zip from post in previous page.

data zip für 240x320 please?
galaxy y

Sollte die Version für 1280x720 ohne Änderung funktionieren? Bei mir nicht, komme aber wegen fehlendem Root an die Dateien zum Ändern nicht ran.

jemand kann mir helfen, danke für das Französisch Stimme:(

Re: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Ja in dem Paket fehlt die Stimmen und die Französisch Sprachdatei.
Wenn nicht können wir mit anderen Elementen der Primo für WinCE 2.0 oder iGO MyWay?
Und wenn ja, welche?

Sorry für mein Deutsch.

Enjoy :D

Cyrille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben