Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Hi,
ich habe auch Nextgen mit dem Pongo Skin installiert. Funktioniert auch soweit. Das einzige Problem, dass ich habe ist, wenn die Karte raus zoomt (z.B. wenn man weite Strecken auf der Autobahn fährt), das bei aktivierten POIs Nextgen irgendwann abstürzt. spätestens nach 4-5 Minuten. Wenn POIs deaktiviert sind läuft alles einwandfrei.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

eine *.poi-Datei event. defekt? zu viele POI sichtbar aktiviert? bei KML event. nicht konformes BMP?

*manuell die poi_visiblities.txt im Save->Profil-Ordner editieren und z.B. Endzahl |30000 (Umkreis 30Km) der aktivierten POI auf max 10Km |10000 abändern

Huhu
ich habe auch NextGen installiert bekomme aber kein Online Traffic.bin mir sicher das es aber schonmal lief.jemand nen tip

eine *.poi-Datei event. defekt? zu viele POI sichtbar aktiviert? bei KML event. nicht konformes BMP?

*manuell die poi_visiblities.txt im Save->Profil-Ordner editieren und z.B. Endzahl |30000 (Umkreis 30Km) der aktivierten POI auf max 10Km |10000 abändern

Nein, ich habe nur Tankstellen, und Parkplätze aktiviert. Mehr nicht. Seltsamerweise ist das Verhalten bei mehreren Handy gleich.

- - - - - - - - - -

@kevinkuensken

Hast du die Version von Mai installiert? Da funktioniert das TMC nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach die Software neu starten dann funktioniert Online Traffic meistens!
Zumindest ist es bei mir so!

Nein hab die Version von Januar.Online Traffic geht nicht .Genau nach Neustart geht es normal nur auf einmal nicht mehr nachdem ich neu installiert habe

Hallo,

hattest du vor der Deinstallation in der APP, Cache und Daten gelöscht?
Ansonsten befinden sich immer noch Reste im Speicher die bei einer Neuinstallation zu solchen Problemen führen können!

Ja habe ich auch.was brauch man denn alles.dafuer?Sys Eintrag und das wars?

ich wiederhole mich: ich habe Avicsync 9.18.28.624772 v.19-01-2016 mit Pongo- und/oder Arine-Skin auf mehreren China-Device gehabt; gab nie Probbleme mit online-Verkehrsdaten, weder via WiFi oder unterwegs mit 3G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iGO NextGen bekommt ja auch ein TMC Signal. Leider hat es mich bisher immer nur umleiten wollen, wenn ich schon im Stau gestanden habe

[OT]
darüber braucht man nicht (mehr) zu diskutieren; zu 80% ist dieses sog. TMC unsinnig. Ich wurde letztens nervig alle paar Km wegen Stau gewarnt. Nach zig Km, kurz vor dem eigentlichen Ziel, war ne Baustelle, die garnicht meine Route direkt betraf und kaum Auswirkung auf Verkehrsfluß hatte.

Inzwischen habe ich das nur noch an um zu schmunzeln......
[/OT]

Dann geht es dir auch so.. Wie bekommt man das den zum laufen? Möchte ungern noch einen Datenvertrag bezahlen.. :-/ Hat das TMC noch keiner vernünftig hinbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben