Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Hallo,

habe diese Version
https://www.digital-eliteboard.com/350226-igo-primo-nextgen.html#post2963967
bei mir laufen!
Keine Probleme mit Online-Verkehrsdaten, Umleitungen werden mir auch nur angeboten wenn der Zeitverlust > 5 Minuten ist und diese unmittelbar auf meiner Route liegen!
Habe zum vergleich des Online-Traffic noch ein Tablet mit NAVIGON im Fahrzeug.
Die Staumeldungen und Umleitungsangebote waren gleich!
Eventuell noch einmal die Einstellungen für Verkehrsmeldungen überprüfen!

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es die Möglichkeit bei NextGen die Strassennamen (der Seitenstrassen) auszublenden?
In den Einstellungen finde ich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=1
roadsign_lines_per_screen="16"

@ Mark099

versuche mal....
[3d_config]
[FONT=&amp]; dies soll die Umrahmung ausschalten[/FONT]
disable_roadsign_navigation_mode=1
[FONT=&amp]; dies soll den Namenszug kleiner/größer darstellen[/FONT]
roadsign_font_size="24"[FONT=&amp];oder auch 16[/FONT]

@ calipoint,

das ist ja das gleiche wie oben und der Text wird immer noch angezeigt, egal ich lass es so.

iGO NEXTGEN Tunnel view

Hallo zusammen

Auf meinem Android Handy habe ich die letzte version von Barasoft Nextgen installiert. Wenn ich durch einen Tunnel fahr, kommt bei mir nicht die Ansicht, wie diese
früher bei Igo Primo war. Kann man das irgendwo einstellen? Oder geht das einfach nicht mehr bei der Nextgen Version?

Danke

Klaus

Hab nun mehrere Versionen versucht, Basar, NextGen usw.
Aber immer wenn mir Stau angezeigt wird und ich auf Route neu planen klicke, also Umleitung, kommt das Fenster "Bitte warten...." und das wars.
Ich warte, aber es passiert nichts.
Ist das bei euch auch so ?

ich vermute weniger die Soft/App selbst als mehr Fehler im Kartenmaterial (*HSP/*FSP/*HNR) ??

Mein Fehler, in Real geht es.
Nur wenn ich den Startpunkt ändere (eine Route plane von nach) da geht es dann komischerweise nicht.

Eine Frage noch, muss der Content Ordner zwingend intern sein, oder kann ich den auch auslagern nach addon/Content

Nachtrag: die *hnr sind bei mir inaktiv, verwende die von Becker.

[OT]
das ist etwas, was ich schon oft gerügt habe und mir das dann krumm genommen wird:
Es kommen Anfragen wegen Fehler, die eine App zur Laufzeit produziert. Hinterher und nach oft etlicher Nachfragerei, stellt sich dann heraus, dass der User einen eher "Mischmasch" sich selbst zusammengestückelt hat, der eigentlich unter bestimmten Voraussetzungen/Bedingungen garnicht hinhauen kann.
[/OT]
*soweit mir bekannt, werden alle HERE-Files mit entsprechender License auch bei Nextgen erkannt und zur Laufzeit/Routenplanung/Navigation einbezogen?
Ich pers. nutze diese Soft nur noch dann, wenn ein Primo2.4 auf einem Device nicht auszuführen ist.

Also es ist alles Aktiv bis auf die *hnr (EuropeEasy, EuropeFastest, EuropeGreen, EuropeShortest)
Lizenzen sind alle drin.
Es ist auch alles von HERE.

wenn HNR in der Inhaltsliste rot anzeigt werden, dann bedeutet dies i.d.R., dass entweder ein(ig)e FBL vom EU-Paket fehlt oder defekt ist.

TT-Map haben oft HNR dabei, die habe ich bei den 2-3 Tests bisher immer rot angezeigt bekommen

Gegenfrage: Türkei wird i.d.R. etwas später veröffentlicht, hast die eingebunden?

ich habe zum probieren nur die DACH Maps´s rauf gemacht.

Sind bei dir die *hnr alle aktiv ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben