Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Lokalhorst

Die Skins stammen bis auf einen, alle von 4PDA. Steht auch fast bei allen drin woher die stammen!

Zuletzt bearbeitet:

ah oki aber finde es nich so okej dass man aus andere forum nimt und hir her brachte. get das okej für andere user aus andere forum oder muss ich fragen ob ich laden darf?

wenn du auf die Skins verzichten willst, bitte!
Ich bin für die Arbeit die overkill & kqiqi und all die anderen hier machen super dankbar!
Und es ist ja nicht so, das sie die Arbeit als ihre eigene ausgeben, sondern auch extra darauf hinweisen, von wem sie ist...

@Lokalhorst

Wenn die Ersteller der Skins etwas dagegen gehabt hätten das die Skins hier reingestellt werden, hätten die sich bereits gemeldet. Ich denke das dies im Sinne der Ersteller ist, dass deren Skins in vielen Boards verbreitet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

ich habe mir den elastor skin von hier geladen.jetzt die frage.wie bekomme ich den halbmond und das viereck oben bei skin weg?

mfg

@Morpheusnk

Es wäre sinnvoll wenn du uns ein Bild zur Verfügung stellen könnest, damit wir Wissen was du meinst. Ich kann mir jetzt nichts darunter vorstellen, da ich den Skin nicht habe.

Hallo

Hier die screenshots was ich meine.dann habe ich noch was wegen den pois.ich kann die eigen bilder net ausschalten.wie und wo kann ich das ändern.? das was ich ändern will is rot eingekreist.Danke für die hilfe

Anscheinend ist bei dem Skin die Kompass Anzeige oben nicht deaktiviert worden. Wenn Du dazu nichts in den Einstellungen finden solltest, musst Du damit leben oder den Skin nicht nutzen.

Wegen der Kamera müsstest Du mal in Erweitertende Einstellungen nachschauen ob es dort die Möglichkeit gibt die Kamera zu deaktivieren. Da ich den Skin nicht habe kann ich dir auch nicht sagen was dort alles eingestellt werden kann und was nicht.

Hallo Leute,

ich nutze den Skin "DreamTeam V1.3 EUR+". Hat jemand eine passende Language Datei für diesen Skin?

Gruß HolyBabel

edit by wiscal
Fremdlink zu anderem Forum entfernt - nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frag beim Ersteller nach ob er eine deutsche lang anbietet.
Wenn nicht wirst du dich wohl oder übel selbst hinsetzen müssen und die Sache übersetzen bzw. eine entsprechende lang basteln...so schwer ist das nun wirklich nicht (vorh. deutsche lang nehmen und dort in der dictionary.lang die durch den Skin hinzugekommenen Texte+Übersetzung ergänzen)

Hallo Titanic52

Ich Habe dein Skin green Runtergeladen und finde ihn super.Ich habe ihn heute mal getestet und mußte feststellen das,das wenn man schneller fährt was in Russisch oder so da steht.wie kann ich das überstzen,wenn ja wo oder wo kann man es deaktivieren.ich hänge mal ein bild davon an.Wäre für jede hilfe Dankbar.

mfg

Das heißt: Geschwindigkeit überschritten
Ich kenne den Skin nicht, aber schau mal ob darin irgendwo was in russisch steht. In einer ini vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:

hallo klak

wo kann ich das nachschaue.Im menü habe ich nichts gefunden.

mfg

Diese Anzeige kannst Du sicher unter der Einstellung Cockpit oder ähnlich (kommt auf die Übersetzung an) deaktivieren. Wenn es nichts geben sollte die entsprechende BMP im Ordner 800_480 löschen/umbenennen oder in der navigatemap.ui die entsprechende Zeile dafür auskommentieren.

Beim GjAk 1.3 BigRes2+ funktioniert bei mir der Button "GPS einschalten" nicht.
Ich bekomme ganz kurz die Meldung "Neuberechnung der Route 90%".
Mehr passiert da nicht.
Scheint falsch verlinkt zu sein.
Hatte vorher den GjAk 1.2 BigRes11+++ drauf,...dort funktionierte es noch.

Gruß
Vigor

Zurück
Oben