Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

kqiqi1
Danke für language,also nicht falsch verstehen Bitte aber mir gefält diese skin warum? wenn ich apotheker artz oder,Hotel,Tankstelle oder was andres suche alles in menü mann braucht kein adresse suchen mann drückt einfach schon hast du alles inder nähe alle adressen..
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ja , wie gesagt bei mir wird das ganze komisch angezeigt! wieso auch immer, ich habe 1080X720, kann man da was mache das es richtig läuft?:emoticon-0162-coffe

ausserdem im Horizontal stürzt er ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

kqiqi1

bei mir funktioniert 480x800 oder 800x480 alles bestens..
Horizontal und Vertical ..--
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hast du das andre skin probiert???

diMka_WA_aP.1.1.3_big_res_DANNIEL :
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

diMka_WA_aP.1.1.3_big_res_DANNIEL :

diese skin funktioniert bei mir Nicht...
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ich habe angefangen den Skin zu modifizieren, so das er für 1082X720 funksioniert! und ich bin ziemlich weit gekommen, das jetzt bei mir schon anwan frei läuft!!! bis auf die icons sind auf falschen platz, und die zwei links rechks untere butons, ich bin aber nicht sicher ob ich das hinkriege, allein die zeit, ist echt wahnsinn!
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hatte den auch schön gesehen und finde ihn zumindest interessant ;)
Aber kann man den auch einfach auf deutsch stellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Igo Primo auf Nexus 7 mit Jellybean

Hallo zusammen..ich suche mich seit Tagen durch die Foren und finde keine praktikable Lösung.
Ich benutze das Primo auf einem Nexus 7 in der 1200x800 Auflösung im Querformat, und möchte gerne den Gurjon Skin verwenden, da ich diesen von meinem alten CE Gerät kenne und sehr gerne habe.
Ich habe mir hier die entsprechenden Dateien besorgt (GjAk+v1.2_BigRes7+.zip) und diesen in den Ordner Skins kopiert. Auswählen kann ich jedoch nur die Standard Oberfläche. Muss ich in der Systext noch etwas anpassen?
Das zweite Problem sind die Junctionview Ansichten, diese sind nur mit der Größe von etwa 70% auf dem Screen zu sehen.. was muss ich da ändern bzw. ersetzen?
Und gleich noch eines..grins.. die Zoomansicht im 3 D Modus ist mir noch nicht nahe genug, wie kann ich das noch erhöhen..
Fragen über Fragen, falls ich beim durchforsten hier die Lösungen übersehen habe, an dieser Stelle schonmal sorry

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Haalo Overkill...was soll ich sagen...perfekt!!
Danke schonmal dafür. Das Primo läuft astrein..was noch nervig ist, ist die sehr leise TTS Stimmenausgabe.
Bekommt man das noch irgendwie lauter??
Gruss Uwe

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Overkill..was soll ich sagen..perfekt!!Was noch nervt ist die sehr leise TTS Stimmenausgabe..kann man da noch was drehen??
Danke erstmal und Gruss Uwe
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Primo nutzt die Systemlautstärke deines Gerätes. du musst also sehen, dass du die Systemlautstärke grundsätzlich lauter bekommst. Es gibt zwar Programme dafür, so richtig laut wird es aber oft nur mit einem anderen ROM.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android
Ist möglich dass overkill diese Skin aus andeere Forum hat? will nix unruhe mache, ich frage nur.
kan ich selber auch solche skin machen und wie?
 
Zurück
Oben