Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Das könnte ein Problem deines ROM sein. Verwendest du schon android4.0 aufwärts, wenn ja, vielleicht sogar ein Custom Rom?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe android 4.0.4 original auf dem Gerät. Der igo crash passiert NUR mit dimkawa skins. weder original skin noch gjak skin.
habe ap112 und ap113 probiert, unterschiedliche Stimmen. JEDESMAL wenn GPS lost UND 0 Sats -> crash :(
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ok, wenn nur mit Skin passiert, dann kann ich ich nicht helfen. Bei mir funktionieren die Skins tadellos.
Was ich aber feststellen musste, Primo scheint mit 4.0.4. ein kleines Problem zu haben. Verliert z.Bsp. GPS oder TTS. Merkt man aber erst wenn man mehrere hundert Kilometer Landstrasse fährt. Unter 2.3.6. hingegen gibts keine Probleme.
Daher wäre mein Tip gewesen ein originales 2.3.x. HerstellerRom zu probieren.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@digital-elite-ist-1a

Im GjAK+1.2_BigRes11 Skin gibt es diese Einträge in der customized nicht. Kommentiere doch einfach die Einträge in der customized.lua aus und probiere ob Primo dann crasht.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo,

Danke für die Ratschläge! android ist Auslieferungszustand und einzig verfügbar. Außerdem passe ich eine App ans OS an und nicht umgekehrt :)

nun habe ich wie von overkill vorgeschlagen in der Datei common/ui/customized.lua Zeile 622ff rausgenommen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


... und siehe da: KEIN CRASH MEHR!

Also Frage an die Profis hier: welche Funktion haben diese Zeilen überhaupt?
Meiner Meinung nach wird lediglich die letzte Position gespeichert, was jedoch sowieso schon durch igo geschieht. Also doppelte Arbeit??


Grüße
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo
Mir fehlt fast überall die auflösung 960 x 540 warum, werden die skins nicht gefragt, habe ein Htc Sensation oder gehen da auch andere auflösungen.
Danke
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Es gibt nur diese eine data.zip, abgesehen auf Basis von dieser die selbsterstellte data.zip von bb2005 für die Auflösung 1280x800 (1280x720).

Trag mal in der info.ini vom skin das hier ein:

supported_resolutions="960_540,540_960"
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Gemeinde.

Ich möchte gerne im ein Schema die Strassenfarbe ändern.zb.Haupstrasse blau,Nebenstrasse grau usw.

mfg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

und? was hält dich ab!?? ;) Vielleicht nmmst aber auch eines der viiiiiiielen Schemen, da gibt es auch welche mit grauen Strassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo calipoint.ich möchte ja keine grauen Strassen haben sondern bunte und das scheme soll direkt für mich sein außer einer möchte das dann.Ich habe ein paar Farben umgeändert habe aber kein sichtbaren Veränderungen.Ich weiß leider nicht wo ich die arben Inder color.Uni umändern muss das die Farben dann passen.

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

es lassen sich Srassen, Wälder, Seen usw farblich verändern. Nur muß man wissen, welcher Buchstabe zu welchem Objekt gehört, ansonsten ist es ein blindes Ändern in der color.ini

von @NavGer gab es einmal ein Tag und Nacht-Schema. Er hatte darin dann auch REM-Zeilen eingetragen, welcher Punkt zu welchem Objekt gehört.

Weiter muß mam wissen, dass nicht alle RGB-Werte vom Gerät und/oder der Soft interpretiert werden können. So kann es zu ganz anderer Farbe auf dem TFT kommen als gewünscht. Zudem schaut es oft anderesfarbig wieder auf einem anderen Device aus.

hier mal paar Beispiele
----------------------
; ## Farbe der Bundesstraßen/U-Straßen
b = "1_int",210, 0, 140
B = "1_ext",190,88,44
; ## Landstraßenfarbe
c = "2_int", 250,200, 160
C = "2_ext", 50, 50, 50
; ## Straßenfarben von K und U
e = "9_int",255,230, 90
E = "9_ext",40, 40, 40
...usw......................
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Bei über 150 integrierten Schemes sollte doch wohl eines deinen Vorstellungen entsprechen.
Zumindest sind bei mir 154 Schemes dabei.

Gruß
Vigor
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

was willst du? ein Bier!?? dann kaufe dir doch von überall mal Bierschinken. In einem wird bestimmt auch dein Lieblibngsbier sein :dfingers:
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Guter Vergleich, alle Achtung.:good:
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Calipoint und vigor.

Ich habe es hinbekommen das sich die Farbe direkt für MICH past.werde mich dransetzen ein scheme zu erstellen wo die genaue Beschreibung für welchen Buchstabe welcher code steht und dann in die database stellen.Danke noch mal für die Ünterstützung

mfg
 
Zurück
Oben