AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Ich dachte Du hast darin Routine? Anscheinend habe ich mich zu umständlich ausgedrückt. Eigentlich ist es ganz einfach: Die data.zip mit Winrar öffnen, dass die Ordnerstruktur zu sehen ist, dann doppelklicken auf die ui-android, weiter auf auf den Ordner audio. Jetzt werden Dir jede Menge .wav dateien angezeigt, die läßt Du so, wie sie sind, aber Du gehst auf den Reiter "Hinzufügen", jetzt gehen zwei Fenster auf, in dem Kleineren musst Du den Ordner suchen in dem Du den entpackten Ordner speedcam_de abgelegt hast. Diesen dann markieren und auf "ok" und nochmal "ok" jetzt lauft der Einfügeprozess ab. Wenn das erledigt ist, kannst Du WinRar schließen und Primo ist wieder verwendungsfähig und in der Warnpunkt Auswahl kannst Du die jeweilige Ansage testen. Voraussetzung Du hast "Deutsch" gewählt! (der ordner speedcam-de darf nicht gepackt sein) jetzt sollte es eigentlich klappen und in Zukunft kannst Du so in komprimierte .zip oder .rar Dateien alles einfügen ohne die komprimierte Datei zu öffnen.
Du weißt, dass bei iGO8.3 bis Primo die komprimierten Dateien äußerst empfindlich auf entpacken und wieder packen reagieren. Hast Du eine andere Zip Version als die Entwickler von NNG dann wird die neu gepackte Datei nicht mehr vom Programm erkannt. Mit der obigen Anleitung umgehst Du eben das Problem und kannst in eine gepackte igo datei alles einfügen was die willst!