Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@calipoint
siehe mein geänderter post #657 oben. Das ist die identische Ultra Audio Datei

Hallo Calipoint..................
und wo kommt die jetzt hin?

here mit Ordner Male\Fermale (*.wav-Files)

Wird langsam etwas unübersichtlich,oder?Blicke nicht mehr durch!

Gruss H.B. (Die von Bernado 65 habe ich mal in die Data gepackt)

@horstbrack, wollte ich eigentlich bernado55 zur Verfügung stellen, hat sich aber jetzt erledigt, wurde gelöscht.

war nicht mehr im Beitrag verlinkt, ist nun endgültig vom Server gelöscht

IMO in \ui_android\Audio ?

Hallo Leute, um die erweiterten Speedcam angezeigt und angesagt zu bekommen benötigt ihr die UX "G.Speedwarn_Android" in den "ordner ux" und für die Ansage den Ordner "speedcam_de". Dieser kommt in den Ordner audio in der ui_android. Nichts entpacken nur über WinRar hinzufügen!

eine RAR-Datei in den Ordner \ui_android\Audio einfügen? oder mit WinRar in diesen Ordner entpacken? oder die Ordner-Hierarchie/Struktur mit Winrar der Data.zip hinzfügen?
sorry, dass ich so doof frage

Ich dachte Du hast darin Routine? Anscheinend habe ich mich zu umständlich ausgedrückt. Eigentlich ist es ganz einfach: Die data.zip mit Winrar öffnen, dass die Ordnerstruktur zu sehen ist, dann doppelklicken auf die ui-android, weiter auf auf den Ordner audio. Jetzt werden Dir jede Menge .wav dateien angezeigt, die läßt Du so, wie sie sind, aber Du gehst auf den Reiter "Hinzufügen", jetzt gehen zwei Fenster auf, in dem Kleineren musst Du den Ordner suchen in dem Du den entpackten Ordner speedcam_de abgelegt hast. Diesen dann markieren und auf "ok" und nochmal "ok" jetzt lauft der Einfügeprozess ab. Wenn das erledigt ist, kannst Du WinRar schließen und Primo ist wieder verwendungsfähig und in der Warnpunkt Auswahl kannst Du die jeweilige Ansage testen. Voraussetzung Du hast "Deutsch" gewählt! (der ordner speedcam-de darf nicht gepackt sein) jetzt sollte es eigentlich klappen und in Zukunft kannst Du so in komprimierte .zip oder .rar Dateien alles einfügen ohne die komprimierte Datei zu öffnen.
Du weißt, dass bei iGO8.3 bis Primo die komprimierten Dateien äußerst empfindlich auf entpacken und wieder packen reagieren. Hast Du eine andere Zip Version als die Entwickler von NNG dann wird die neu gepackte Datei nicht mehr vom Programm erkannt. Mit der obigen Anleitung umgehst Du eben das Problem und kannst in eine gepackte igo datei alles einfügen was die willst!

Zuletzt bearbeitet:

sorry, dass ich als 'blutiger Anfänger' hinterfragt habe also muß ich doch die WAV entpacken - entgegen deiner ersten Beschreibung:!_nicht entpacken_!

Ich schrieb, ich hab´s nicht so mit dem 'Getöne'. Und daher wundert mich jetzt, dass die *.wav (Audio-Ordner) in den jeweiligen Auflösungs-Ordner kommen sollen? Ich fand die bisher im Ordner ui_android!?

verstehe das nicht falsch, aber es gibt jede Menge Newbie´s, die hier teils nur mitlesen. Für !_die_! sollte IMO ein Workaround etwas detaillierter beschrieben sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@bernardo65

Der Weg den du aufgezeigt hast ist viel zu umständlich und wie von dir selbst beschrieben zu anfällig. Wenn sich im Root vom iGo Ordner kein "ui_android" Ordner befindet, dann einfach einen erstellen und den Unterodner "audio" gleich dazu.

Für die die sich nicht so auskennen sieht die Struktur dann so aus:

iGo\ui_android\audio

@overkill
irgend etwas habe ich früher mal so in einem zusätzlichem Ordner ui_android abgelegt und das ging schief. Also habe ich mir angewöhnt mit WinRar in die gepackten Zip-Dateien einzufügen.

@calipoint
Entschuldigung mein Fehler, ich hatte vergessen, dass ich die spedcam_de gepackt hatte. Natürlich erst entpacken damit Du den originalen Ordner erhälst.

Zuletzt bearbeitet:

also ist es doch so wie ich es kenne: nicht komprimierte Dateien kommen in den separaten Ordner \ui_android (WinCE iGO: ui_igo8, Primo: ui_igo9). Wie Overkill4711 schon schreibt, dort die speedcam_de\*.wav in den Ordner \Audio - und nicht in den einzelnen Auflösungs-Ordner (z.B. \800_480)

GjAk v2.2_AriNe-28 - 800X480...1920X1080
habe mir dieses skin heruntergeladen für mein Huawei Mate.
Folgende Fragen:
Wo muss ich die Zip-Datei unentpackt hinladen?
Wie kann ich die skin starten?
Muss ich etwas im System ändern?
Vielen Dank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…