AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card
Hola horstbrack,
antik555 hat bemerkt, daß in der neueren Version
Medion GP6 V93537 vier neue Dateien in der MFD-->Navigation sind. Im einzelnen die Dateien ebtmc.dll, ebtmcdevice.dll, pxpauto.pil & svoxdll.dll.
Er hat diese Dateien in sein
Navigon System kopiert und festgestellt, daß TMC schneller reagierte als bisher. Mir geht es nicht um
Navigon sondern um GP.
Da diese 4 Dateien aber in der GP6 V93162er Version nicht enthalten waren, stellt sich doch die Frage, ob diese 4 Dateien aus der V93537 in der vorangegangenen Version V93162 ebenfalls eine schnellere Funktion des TMC bringen können. Wie Du sicher aus dem Threads zu 93537 weißt, haben viele User Probleme mit verschiedenen Funktionen dieser neuen Software, die ja aus einer GP6 ME Version stammt und keine native GP6 PE Version ist.
Mich interessiert das auch deshalb weil ich mit der 93162 generell sehr zufrieden und daran interessiert bin, den TMC und auch den GPS Empfang noch zu verbessern was Schnelligkeit und Zuverlässigkeit angeht. Einige User haben u.a. von der neueren V93537 berichtet, einen schnelleren GPS Empfang zu haben. Allerdings gibt es ja noch einige der schon hier diskutierten Bugs und außerdem funktioniert z.B. auch der Skin von Jewel of Yankee mit der neuen Version nicht oder nicht vollständig.
Von
Navigon war übrigens bei meiner Frage nie die Rede.
Falls jemand schon Tests mit den neuen TMC Dateien gemacht hat und vielleicht auch weiß ob man eine verbesserte GPS Funktion von 93537 nach 93162 exportieren kann, würde mich das schon interessieren. 93162 läuft bis jetzt halt stabiler und zwei verbesserte Features wie GPS und TMC Empfang wären gut.