starte dein Navi noch einmal neu und klicke von Anfang an auf das "O"!
Versuche es, wenn das nicht funktioniert dann klicke mal etwas um das "O" herum!
Dieses Problem tritt eigentlich nur dann auf wenn man keine ordnungsgemäße Bildschirmkalibrierung durchgeführt hat!
bin wieder zurückgekehrt auf 93537 und habe nach Simulationen auch noch keine Fehler feststellen können.
Aufgefallen im Vergleich zu 93162 ist mir wieder die schnellere Satellitenerkennung und insgesamt das schnellere, flüssigere Schalten in den Programmen.
Hatte bei erstmaliger Installation der 537 versehentlich den Ideal Skin Final 2011 New Extended 3.0 aufgespielt, da er sich der Ordner 29 noch auf der SD befand.
Probleme konnte ich anschließend bei der Navigation nicht erkennen, gibt es da andere Erkenntnisse ?
! Nur bei manchen Navi's funktioniert anschließend der PoiWarner bzw. die Funktion der Blitzer nicht mehr, sofern man beide Hinweise, also STVO & POI Warner Hinweis durchklicken lässt ! Sollte man allerdings nur den STVO Hinweis durchklicken lassen, sollte es keine Probleme geben !
Ich habe mit den beiden neuen Dateien von antik555 nun mal wieder die 93537 auf meinem E4240 installiert. Dazu Ideal Final Skin wie gehabt aus Vorversionen. Alles läuft perfekt und flüssig, eigentlich besser als in 93162. Der einzige Fehler ist, dass im Splitscreen zwar alle Anzeigen geschrieben zu sehen sind, die Symbole davor, wie z.B. Restaurant, Hotel etc. jedoch fehlen.
Hat das noch jemand oder woran kann's liegen? Alles übliche wie Softresets etc. schon probiert. Dateien sind auch sauber abgelegt und sonst läuft die Kiste prima.
Eine weitere Abweichung fällt mir bei einer Streckenberechnung noch auf:
Bei identischen Einstellungen bekomme ich bei V93537 z. B. 444 km
bei V 93162 nur 404 km was auch erfahrungsgemäß richtig ist.
kannst du diese Strecke mit den 444Km bzw. 404Km mal nennen, denn ich habe den IdealSkin nun doch mal für die Version Build 93537 angepasst ! Dann könnte ich mal testen was bei mir heraus kommt ! ---
Edit:
Habe jetzt mal folgende Strecke (Dortmund Stadt mitte --> Berlin Stadt mitte) mit Q2 2011, 4x mal wie folgt berechnen lassen:
GoPal 6.0 PE Build 93537 (schnell) --> 489Km (4:37 Std.) GoPal 6.0 PE Build 93537 (schnell) mit ausgetauschten Dateien --> 489Km (4:37 Std.) GoPal 6.0 PE Build 93537 (schnell) mit ausgetauschten Dateien und neuen angepassten IdealSkin --> 489Km (4:36 Std.) GoPal 6.0 PE Build 93537 (schnell) mit ausgetauschten Dateien und IdealSkin f. 93162 --> 489Km (4:36 Std.)
Also in diesem Fall kann ich eigentlich keine Unterschiede feststellen !
Zum Vergleich dazu nochmal Navigon 7.7.5 Build 447 mit Q3 2011 (My Routes) --> 491Km (4:13 Std.)
hab den idealskin von 93162 nun auf mein 4425 istalliert und eine Simulation über 200 km gemacht.
Alle Symbole im Split, die ich aktiviert habe werden auch angezeigt.
Aber ich sehe soeben, dass antik555 den Skin für 93537 angepasst hat.