Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ist der FM-Transmitter sterofähig?
werden die mp3-Dateien über den FM-Transmitter im Autoradio in Stereo wiedergegeben?
soweit ich weis wird das Signal von den Sprachansagen, sowie von den MP3's, in Stereo wiedergeben (UKW Sender mal vorausgesetzt), jedoch soll die Qualität bei weitem nicht so gut sein wie bei einem kabelgebundenen System ! ---
Ich habe diese Info allerdings nur erlesen, und kann das o.g. daher nicht zu 100% bestätigen, von daher würde ich mich eher auf eine Information von jemandem verlassen, der auch den FM Transmitter benutzt !
p4425 + AC
testweise mal alles über fm transmitter laufen lassen.
persönliche meinung:
Hört sich GRAUSAM an.
Hola medeni73,
wie das anordnen der Button genau funktioniert, muss ich auch erstmal richtig ausprobieren, es scheint auf den ersten Blick ein wenig wirr zu sein! Aber gehen tut es definitiv !
Edit:
Also der Button 'Nächstes Zwischenziel überspringen' verschiebt sich nicht so, wie er sich eigentlich verschieben sollte, manchmal verharrt er auch auf der aktuellen Position ! Kann das Verhalten jemand bestätigen ? ---
Alle anderen Button lassen sich jedoch auf die gewünschte Position anordnen !
Gruss
antik555
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN