AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card
nach langem probieren, formatieren und etc., weil egal mit welchem Format, die Daten waren immer gleich weg, habe ich eine andere Speicherkarte genommen. Das lies sich zwar installieren, aber es kommt immer zu Problemen, wie gps nicht vorhanden, wenn nur sehr sporadisch, es passiert auch immer wieder, dass plötzlich die Meldung kommt, die Karte ist entfernt worden, was nicht der Fall ist. Dann habe ich in MapRefion auch die Tschechische Rep. reingetan, leider ist die nicht sichtbar, alle andere Länder sind drinn.
3D Elemente sind ausgeschaltet.
Soll ich lieber versuchen eine andere Vers. bei dem 4410 zu installieren?
Bin wirklich ratlos.
LG Pavla
ps
habe die Instalation neu aufgesetzt, ein paar Länder rausgeschmissen, immer noch keine CZ und auch kein GPS, was noch viel wichtiger ist. GPS Reset habe ich auch schon paar mal gemacht, echt doof. Langsamm habe ich keine Lust mehr.
Was könnt Ihr mir für eine Vers. empfehlen, damit es läuft? So kann ich es meinem Sohn nicht geben.
jetzt habe ich eine
GoPal PE 5.5 Build 92473 aufgespielt plus die Karten 4/10, gps ist immer noch nicht da, wieso? Die CZ ist sichtbar. Nur ohne GPS nutzt alles nichts.