Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Morgäähn !

Nunja das lässt sich in der sys.txt einstellen unter dem tab [oasis].
Im moment muss die Musik nach %sdcard%\music und die pictures nach %sdcard%\photo.

%Sdcard% sollte als Variable mit allen Sdkarten funktionieren, egal wie sie heissen, hoffe ich ^^

@evo: ja die zip dateien am besten nicht entpacken, Du kannst innerhalb von winrar einfach die Dateien kopieren die Du brauchst, z.B. aus nem Ordner mit ner höheren Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke el bloom,
wenn ich mir die branding mit winrar anzeigen lasse sind sie alle da! Was muss da evtl geändert werden, daß er
sie erkennt?
Evoi
 
nene, also wenn Du ne Fehlermeldung bekommst, daß eine Datei fehlt, dann fehlt die auch, schau nochmal genauer hin.... ich hatte auch schonmal gedacht aber habe mich geirrt ^^
 
Hi el bloom,
also Ansicht und Test der branding und datd zip mit win rar zeigt fehlerfrei an. Kann doch eigentlich nur ein Pfadfehler sein.
Zwischen branding und data sitzt diese crash.txt:


------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------------------ Crash Log Begin -------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG Evoi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@evoi:

Moin ;-)

...lösch die branding.zip & danach den save-ordner.

Versuch's einfach mal!


@all
Hat jemand schon mal eine DUN-Verbindung mit den HD2 hin bekommen? Hab zwar gelesen das WinMobile kein DUN hat, aber es gibt nen patch bzw. die Internetsharing über Bluetooth.... bekomm es leider bis jetzt nicht hin, will aber noch nicht aufgeben..

lg OHL
 
Steigt er denn bei Dir mit ner Fehlermeldung aus ? so ein snapshot sagt recht wenig aus.... Ich bekomm solche Abstürze auch sobald ich nur einen Skin aktiviere....
 
tja, die Fehlermeldung besagt, daß in der brandings.zip eine Datei fehlt - und ich leg meine Hand ins Feuer, daß die bei Dir auch fehlt - denn bei mir und einigen anderen 320*240 Usern fehlte sie doch auch :)

lösch zur Not die brandings.zip und nimm die alte originale nochmal her und kopier nur die datei in den Ordner der zur jeweiligen Auflösung passt... innerhalb von winrar.... echt einfach .....
 
das blöde ist, ich habe nur die eine Version der branding. Könntest Du mir eine "laufende" uppen?
Danke im Voraus!
MfG Evoi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VX-35 easy

Hallo,

hab den ganzen Thread durchgelesen, aber weiss einfach nicht, wie ich weitermachen soll.

Ich habe jetzt den download entpackt (ordner Primo) und auf die leere Speicherkarte kopiert.

Nun schliesse ich das Navi mit Speicherkarte per USB an den PC an. Es können nun 2 Wechsellaufwerke
geöffnet werden. Einmal die Speicherkarte mit dem Ordner "Primo", den ich darauf kopiert habe
und einmal der Speicher vom Navi mit dem Ordner "MobileNavigator".

Wie muss ich nun weiter vorgehen? Beim einschalten kann ich ja nach wie vor
nur das normale Programm starten.

sry, bin Anfänger und bräuichte genaue Anleitung...

danke schonmal und gruß
h.
 
@hardy44

um was geht es dir denn genau? So wie es aussieht hat das VX-35 ja schon PRIMO installiert.

@all ich hätte auch ein paar Fragen

nach Umstieg von iGO8 auf PRIMO 2.0 mit Zozo skin (dazwischen PRIMO 1.1) fallen mir folgende Sachen auf
1. Bei Blitzern kommt die Meldung "Mobile spead camera ahead", ich hätte gerne wieder ne deutsche Meldung
2. Bei Unterschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit kommt "Du kannst schneller fahren, Geschwindigkeit 100 Stundenkilometer" schön, aber verzichtbar, viel lieber hätte ich beim Überschreiten der Geschwindigkeit "Zu schnell, Geschwindigkeit 100 Stundenkilometer" da kommt aber nur ein "Achtung"
3. Dann habe ich im Cockpit einen kleinen roten Balken, auf dem 11:21 Std, was soll das denn sein und wie bekomme ich das ggf. wieder weg
4. Bei Angabe ich soll auf die B28 fahren sagt die Stimme ".. auf B achtunzwanzigtste", selbiges auch bei Autobahnen (A achte)
5. Es ist bekannt, dass bei Veränderungen z.B. andere Primo.exe immer wieder mal der "save" Ordner gelöscht werden muss/sollte. Da die skins inzwischen recht umfangreich sind, ist das Wiederherstellen der persönlichen Einstellungen aufwändig. Kann man die skin Einstellungen irgendwie sichern und zurückspielen, evtl. Benutzerprofile
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, das hat Navteq drauf. Ich wollte gerne das SorglosPaket von Primo aus dem Eingangsthread drauf installieren.

Das hat mehr karten und text-to-speek (Ansage von Strassennamen), was mir sehr wichtig ist.

Dazu habe ich eine 2 GB Speicherkarte eimngesetzt mit dem drauf kopierten ordner Primo mit Inhalt
(was ich von hier downloaden konnte). Wenn ich die Speicherkarte nun einsetzte ändert sich garnix
 
thx Titanic52

hab mir [FONT=&amp]iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket aufs HD2 mit Custom Rom gemacht aber Igo startet das Handy immer neu wenn ich z.b eine Route Simuliere oder mit GPS navigieren will nach so 15sec. ohne vorwahrnung einfach so.
Habe schon ohne Skin, mit Navtq Karten probiert hilft alles nichts bitte um Hilfe Primo 1.2 läuft ohne probs
danke[/FONT]
 
Zurück
Oben