Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@nenad001: es gibt nicht nur dieses Board mit DL-Angebote....
---------------
@Morpheusnk: entweder mit der Größe oder dem orig. Pfeil leben
oder die Grafik entpacken und extrahieren, verkleinen, wieder konverieren und in ZIP-File einbinden. Aber ohne MDL-Konverterer wirst da kein Glück haben.

Es gibt aber div. DL-Angebote an Unmengen von CARs, da solltest mal im Netz schauen ob nicht ein passendes (kleineres) Fzg. dabei ist?

Danke an alle die mir geholfen haben. bei mein auto lag es an der auflösung habe mir neue 3d cars geladen und siehe da es funkts ohne prob.

mfg

Hallo,
ist es möglich, zum Beispiel durch einen sys-Eintrag oder eine Änderung in der igo9.ini , festzulegen, dass bei den Fahrerwarnungen immer nur ein Schild angezeigt/angesagt wird? Momentan werden bei mir immer zwei Schilder angezeigt und angesagt. Gerade auf Strecken mit vielen Schildern hintereinander nervt das manchmal schon gewaltig ...

LG,
Heike

Die Primo Software habe ich downloaden können. Danke für eure Hilfe. Primo funktioniert super bei meinem Navi. Einziges Problem die Pois´s funktionieren nicht. Sobald ich bei den Poi´s etwas anklike. Kommt die Fehlermeldung "failed to open file exiting application". Was müßte ich umstellen das es funktioniert? Witzig das für ein paar Sekunden die z.B. Tankstellen Poi´s angezeigt werden. Dann wird aber der Bildschirm dunkel und Gerät fährt runter.

Hallo,
ich habe sowohl die neue DATA als auch die neue BRANDING bei mir aufgespielt. Beim Navigieren über eine Autobahn sagt er nach einer Ausfahrt nun "In 300 Metern erreichen sie die A5". Vorher sagte er immer "In 300 Meter links fahren, auf die A5". Wo kann man das denn wieder abändern? Oder hat diesen Fehler noch jemand?

LG

funkt auch primo 2 auf einen HTC SensationXL?

Nööööööööö!!!!
-----------------------------------------------------------------------------
INFO:

Uncured
Primo 9.6.5.214202 version with Voice Recognition (PT-BR)

- Version: Primo 2.0.1.
- ASR in Portugiesisch (für Brasilien)
- Audio-Player zieht Mouzon ..
- Der Algorithmus ist nicht optimiert, Staus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird sicher ein 'Einzelstück' bleiben wie bei Primo1.2, derweil es dann keine de. Sprachunterstüzung gibt.

@GIN-Power

Und wie Aktiviert man die Sprachsteuerung ? Welche Einträge müßten in der Sys-txt eingetragen werden ?
Die Deutschen Sprachdateien für die Sprachsteuerung könnte man ja vom Becker Active 50 nehmen. Wenn sie funktionieren sollten.
Bei mein Blaupunkt New York 800 mit der Becker Active 50 Software, funktioniert die Sprachsteuerung.
Wäre schön, wenns mit Primo 2 auch funktionieren würde.

Zurück
Oben