Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hola @all,

habe mal eine Frage in Bezug auf den 'Musikspieler' von iGO Primo 2.0 ! Kann man es umgehen, daß beim 'durchsuchen der Medien' die System .wav's ausgelassen werden ? Denn die Systemtöne von iGO Primo möchte ich mir eher nicht anhören, viel lieber die .mp3 Dateien die ich vorher bereits in den passenden Ordner CD_1 kopiert habe etc. ( ZoZo Skin ) ! Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

[/URL]

Gruss
antik555

@antik

Wenn ich fies wäre würde ich Dir nur diesen Tipp: "Indem Du Dich an ZoZo´s Anleitung hältst!"
geben!:wacko1:

Ich bin aber nett und setze den Tipp hier direkt darunter:
[oasis]
include_directories="MUSIC::%root%/SDMMC/MUSIC/CD"

Verzeichnis gegebenenfalls anpassen!

sandor

Hola sandor08,

erstmal vielen Dank für deinen Tipp :) ! Jedoch sieht meine Prog Zeile in der SYS.txt bereits so ähnlich aus, nur eben statt SDMMC --> Storage Card, da meine SD Karte generell so erkannt wird ! ---

[oasis]
include_directories="MUSIC::%root%/Storage Card/MUSIC/CD"

Daraufhin habe ich die Pfade folgender Dateien im Utility Ordner ebenfalls bereits mit 'Storage Card' angepasst (cd.mscr & cd_list.mscr) ! Trotzdem werden jedesmal die System .wav's mit eingelesen ! Wo ist denn da bloß der Fehler ?

Gruss
antik555

Hola fernetbranca,

sowas hatte ich auch in der Sys.txt, habe es jedoch gelöscht, da es mir in diesem Fall nicht plausibel war ! Wie müsste die Prog Zeile mit deinem "exclude" denn in meinem Fall genau lauten ?

Gruss
antik555

Hola fernetbranca,

ja, dort liegen sie wohl, aber ich kann sie ja nicht einfach löschen, das wäre ja ein wenig blöd :) ! ---
Wie geht es nun weiter, was kann man denn noch ausprobieren, ...bin für jede Hilfe dankbar !

Gruss
antik555

Hallo antik555
Ich habe diesen Eintrag in der sys.txt drin ein mal für Fotos und im Ordner Musik habe ich die mp3 auf der Sd-Karte

[oasis]
include_directories="PICTURE::%SDCARD%\DCIM\,MUSIC::%SDCARD%\Musik\"

Bei mir werden nur die Titel unter Playliste angezeigt !
Ich habe nichts auf Storage Card geändert!
Du kannst auch noch mal im Ordner save/profiles/01 die lastlist.m3u.sav löschen !

Mfg UFO1
EDIT: im Ordner PICTURE sind Bilder mit Routen hinterlegt kick auf das Bild wird die Route berechnet !
im Ordner DCIM liegen meine Fotos für den Bildbetrachter

Zuletzt bearbeitet:
Hola Jungs & Mädels,

nochmals vielen Dank für eure Bemühungen ! Ich könnte mir wieder mal selbst in den Arsch beissen, ... ich HONK :) ! ---
Da ich nach jedem testen vergessen habe den Save Ordner zu löschen, bzw. meinen Standard Save Ordner wieder ins Programm hinein zu kopieren, haben sich die Fehler immer weiter angehäuft, demzufolge konnte es ja auch nicht mehr funktionieren, und Primo hat natürlich (richtigerweise) immer wieder alle System .wav's mit eingelesen ! Nach dem ich diesen Umstand nun bermerkt habe, funktioniert der 'Musik Spieler' inkl. 'CD Wechsler', sowie alle .mp3 Files einwandfrei !

Eintrag in der Sys.txt (wie im Beitrag 631)

[oasis]
include_directories="MUSIC::%root%/Storage Card/MUSIC/CD"

@UFO1,

feiner Tipp mit dem Bildbetrachter etc., so werde ich mir das wohl auch mal anlegen !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
feiner Tipp mit dem Bildbetrachter etc., so werde ich mir das wohl auch mal anlegen !
Man kann die Bilder mit den Routen auch in den Ordner DCIM machen dann sieht man im Bildbetachter das Bild mit einer Weltkugel klick darauf wird das Ziel angezeigt und kann dann gestartet werden !
Um Geo-Daten den Bild zuzuweisen nehme ich das Tool "locr gps photo" wurde hier schon mal ab Seite18 besprochen !

Mfg UFO1

@ice38:
[power]
tunnel_backlight_enabled=1
backlight_tunnel_default=50
powermgm_state=0
power_off_mode=0
power_off_timeout=0
backlight_sync_with_os=0

========================
@kristall007: die Data.zip (neue) soll angeblich Probleme machen!?? die originale heißt "
old_data.zip". event. umbennenen und diese verwenden

Funktioniert leider bei meinem VX-35 mit 9.6.2.209584 mit dem automatischen Ausschalten nicht ganz so richtig. Kommt nur die Info das auf Akku umgestellt wurde.

Was muss ich machen??

ERLEDIGT GEHT DOCH !!!!!!!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hatte mal gepostet wegen mein auto verkleiner und zwar hier #622. habe heute mal aus spass in 2d umgeschaltet und sie da da ist das auto auch so riesig.welche einstellung muß ich machen das es kleiner wird in der sys.txt oder system.ini.

um jede hilfe wäre dankbar

!nur Vermutung!
öffne einmal die Info.ini innnerhalb der car_xxx.zip und veränder hier die Werte von
d i s p l a y _ s c a l e =
m a p _ s c a l e =

Zurück
Oben