Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

hi UFO,

es gibt keine dieser beiden dateien auf meinem MN7 nochdazu habe ich die MN8

gruß
Storm

hi Calipoint,

hast du nen tipp wegen der Primo International?
was bewirkt der Befehl
set_messages=0

Gruß
Storm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo,

Primo oder iGO8 hat die Angewohnheitheit, daß es an den Parameter des TMC was dreht, dieser Befehl soll es verhindern!
Manchmal braucht man diesen Befehl auch, damit die Höhe mit GPS auch angezeigt wird!

Wichtig ist halt, so wenig Einträge wie möglich! Weniger ist oft besser!

@storm2004: s_M=0 bewirkt, dass u.a. die Höhenanzeige korrekt angezeigt wird, ansonsten bleibt diese bei den meisten Device auf einer ungenauen Angabe stehen oder blibt auf 0m/NN

wegen Interantional nur per PN

Du schreibst MN7.8!? also ein Navigon der neueren Generation? Da wirst mit Primo kaum Erfolg haben. sauber lief da nur noch iGO8.3, dieser dann auch mit TMC.

naja igo 8.3 hab ich bestimmt auch noch auf meinem Medion aber wieso sollte dieses denn funktionieren und Primo nicht mehr
@calipoint du hast geschrieben das in der primo international alle treiberpaket vorhanden sind....hast du zufällig einen linkt oder ne ungefähre richtung wo ich suchen könnte.....
bis deine Antwort kommt fang ich schon mal an zu googlen

Gruß
storm

achso ja das Navi wurde glaub ich frisch von der funkausstellung in die läden verfrachtet.....

Hi Hermes,

naja Luxus nicht aber es ist schon ziemlich zügig was die Arbeitsleistung betrifft.
aber wie man ja sieht kommen dann ja schon die Nachteile beim einpflegen von anderer Navisoft

Gruß
Storm

Hallo,

Na, daran müssen sich mehr und mehr User daran gewöhnen, das machen viele Anbieter mittlerweile, Becker, Navgear !

Trotzdem ist das Prem92 die Luxusklasse von Navigon, nur dass leider Navigon dort auch keine Truckfunktionen mehr anbietet!

Was die Fremdsoftware betrifft, hast Du schon recht! Dann wäre ein Medion z.B. P4440 die bessere Wahl gewesen, auf diesem läuft was alles auch mit TMC.

japp das auf jedenfall naja vielleicht bring ich das Navigon zurück zu mediamarkt und hole mir wieder ein Medion x4545 EU noch sind die 14 Tage noch nicht rum

Hallo DEB Jungs habe eben mal noch eine kleine exe gefunden mit der Ihr eure "sys" von Priomo oder iGo8 bearbeiten könnt ich weiß nicht ob ihr das schon habt oder kennt aber ich stell das mal zur Verfügung

Gruß
Storm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ storm
[OT-ON]der SysConfigurator hat eben einen Platz auf meinem Rechner gefunden. Werde den mal bei Gelegenheit testen
Das sollte jetzt aber genug zu iGO/Primo hier im Navigon Thread gewesen sein[/OT-OFF]
Vielen Dank für Euer Verständnis liebe Mods :dance3:

Hi Ruderbernd;

Navigon Thread???????

IGO Forum>iGO Navigation Software>iGO Windows Mobile & CE (PNA)>iGO Primo>Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

ich glaub ich hab nur gefragt wie ich Primo auf meinem Navigon richtig zum Laufen bekomme und da es um die Software Einstellungen geht bin ich ja wohl richtig oder????

Gruß
Storm

PS: iGo 8.3 funktioniert mit GPS auf dem NAV 92

Hallo,nach dem ich nun mehrere Seiten durch forstet habe,bin ich immer noch nicht zu der Lösung meines Problems gekommen.
Habe schon IGO8,Primo1.0,Primo1.2 und Navigon auf meinem Handy (HTC TD 2) betrieben.Habe mein TMC über Hyper GPS erhalten.
Jetzut habe ich das Primo2.0 mit Online Lizence.Das funktioniert ganz gut,aber ich habe keine Datenflat und möchte weiterhin Hyper GPS
benutzen.

1: Was muss da gemacht werden? Es stehen zwar verschiedene Signalquellen drin (extern ect.) aber damit hat es nicht funktioniert.
2: Ich starte immer aus dem Datei Ordner,was muss ich machen,das ich es im Programm Ordner sichtbar habe?

Über freundliche nette Hilfe währe ich sehr dankbar.

MfG

Zurück
Oben