Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@Torte81md: bei mir wird nach einbinden der *lua auf 800x480 nun verhindert, dass im online-Modus (Internet via USB) der Button von [Auf Karte suchen] wechselt auf [Lokale Suche]

@ufo1
bei mir sieht es gleich aus,habe auch auf Suche Primo automatisch gestellt, nur ist es bei mir immer auf Sendersuche, den grünen Balken bekomme ich nur manchmal kurzzeitig und dann auch ganz selten mit vollem Ausschlag.
Ich habe mir die Senderliste auf Wiki mal angeschaut, ich denke ich bekomme hier 72488 Sigmaringen vermutlich keinen der angegebenen Sender gut rein. Muss das mal testen wenn ich weiter weg fahre.
Vielen Dank nochmal.

@digital0815
Nutzt du auch den diMkaWA Skin ?

Mfg

@ufo1
ja, den aktuellsten 1.5.2, ich finde dimka am besten.
Was mir noch einfällt, bei Primo 1.2 bekam ich in meiner Gegend auf der Fahrt zur Arbeit immer TMC Meldungen,
sollte ich vielleicht das Navteq TMC pro gegen das TMC pro von Primo 1.2 austauschen, geht das so einfach?

Grüße

@calipoint
Routen mit iGO PC - navigieren mit Primo:

Habe ich ausprobiert und es funktioniert. Nur umgekehrt wird in IGOPC keine Route angezeigt.
Gruß alfi

das umgekehrte Verfahren ist mir pers. auch nicht wichtig ;) Am PC ist besser/schneller eine Route mit gleichem Kartenmaterial zusammengestellt, das ist mir wichtig.

...hallo Leutz hab noch ne Frage, auf meinem P5430 läuft das Primo 2.0 ganz fein....dimka skin läuft auch wie er soll, alle Blitzer weden korrekt angezeigt...nur leider wird kein einziger Ton dazu ausgegeben...? woran könnte das liegen habe die

"Primo 2.0 (9.6.2.209584) SD-Ready für Medion E44xx (auch für andere 480x272 möglich)" von hier am laufen ?

thx :agree:

Hallo
nur leider wird kein einziger Ton dazu ausgegeben...?
Überpüfe mal deine Einstellungen Audio und Warnungen ->TTS Pro ob bei "Warnpunkte vorlesen"
das Häkchen drin ist ,dort kannst du wenn du auf den kleinen Pfeil klickst und ein Symbol anklickst
ein Sprachwarnungstest machen !

Mfg UFO1

hi all, ich habe primo 2.0 mit diMka skin auf einem P5430 laufen und seither werden mir die ueberschreitungen der Tempolimits nur noch mit einem "Achtung" angesagt, nicht mehr wie bei 1.2 mit "Achtung, das Tempolimit betraegt xxx km/h". Hat jemand eine Idee, wie man das einstellen kann?

thx & cu
darek

guten morgen freunde,
ich kann euch leider nicht mehr helfen.denk hab mein X4545 zerschossen.echt ärgerlich..
mfg

PS:Ufo1 du hast ein PN

Zuletzt bearbeitet:

@bomerrang
Wie hast du zerschossen ,was ist passiert ?
Hast doch noch Garantie drauf oder ?

Mfg

Hy Link Removed,
da ich auch ein stolzer Besitzer des E4430 bin mit iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 und dem Dimka Skin, habe ich eine Frage:
wäre es möglich das du mir deine sys.txt mal zuschickst? Bei mir erscheint keine Tunnelansicht!

ciao Luxman

Bei mir erscheint keine Tunnelansicht!
Das hat nichts mit der sys.txt zutun soviel ich weiß !
Hast du auch unter Einstellungen-> Einstellung für visuelle Anweisungen das Häkchen bei Tunnelansicht drin ?

Mfg

....Hallo UFO1...thx vor den Tipp....das war es, Haken war nicht gesetzt..... :emoticon-0142-happy

Hallo Leute,

habe da ein Problem mit einem "myGuide 3000go" (CE 4.2 320x240)
Die TTS-Stimmen lassen sich auswählen und der Testtext wird gesprochen, allerdings bleibt es nicht gespeichert, es springt immer wieder auf eine Echte Stimme zurück.
Auf einem "Arival Navi" (CE 5.0 320x240) läuft es mit identischen Dateien ohne Probleme!
Alles andere: GPS, TMC, ... läuft super.
Offensichtlich hat es mit der "alten" CE Version zu tun, gibt es da eine Lösung?

thx!
Gruß,
koaXman

Zurück
Oben