AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2
Nunja, was soll man dazu sagen..
Letztendlich ist es natürlich jedem seine ganz persönliche Entscheidung welche software genutzt wird. Ich stehe Neuem stets offen gegenüber und nutze eine separate Speicherkarte zum Testen.
Was mich bissel ärgert sind die "Madigmacher". Ich erinnere mal nur an die Gier auf die Tunnelansicht. Da wird über mehrere Foren gepostet wie man das nur nutzbar machen könnte. Dann ist es da und hat sicher viel Arbeit gemacht und schon heißt es, ach naja, außer der Tunnelansicht war das alte Programm doch besser. Selber hat man allerdings keinen Anteil daran, daß es überhaupt ermöglicht wurde.
Ein anderes Beispiel wäre die dubiose exe Datei mit dem vorgegriffenen Datum. Wie negativ hat man sich darüber ereifert und gerufen alles Betrug und Lüge. Am liebsten hätte man den Bereitsteller wohl noch geteert und gefedert. Bis dann die ersten Tester sich gemeldet haben und siehe da, auf einmal lief Primo auch auf Geräten wo es vorher nicht gelang.
Natürlich gibt es auch neue Sachen die keine Verbesserungen beinhalten, doch alles nur schlecht zu machen sollte man sich verkneifen.
Einen fairen und vernünftigen Erfahrungsaustausch stelle ich mir anders vor.
Was nun die data.zip vom Primo 2.0.1 angeht, habe ich mir den calibratefix für
PDA und smartphones eingefügt und sie läuft auf dem HTC HD2 sehr sehr schnell. Mein Wunsch die Sprachsteuerung zum Laufen zu bekommen wurde leider damit auch nicht möglich, doch einen Versuch war es
mir allemal wert. Eventuell klappt das ja noch, wenn auch die dazugehörige exe geheilt wurde.
Für mich ist das Thema damit erstmal abgeschlossen.
Gruß Cardoso