7132helmut
Elite Lord
Dann werde ich mich mal dranmachen die Ansagen zu übersetzen. Und dann die sys und die ui_ig9.ini entspechend zu ergänzen.
Ob das so funktioniert mit der Ansage?Ich meine wegen dem "-" dazwischen[speedcam_category:8]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung, gefährliche Strassen-Kreuzung"
;overspeed_spoken_type=1
warn_distances="0:500"
Zeichen zuviel?[speedcam_category:18]
activated_speech="Achtung Brems-Schweller)"
kleiner Rechtschreibfehler :emoticon-0105-wink:[speedcam_category:24]
activated_speech="Achtung gefähtliches Gebiet"
;overspeed_spoken_type=1
warn_distances="0:800"
Nein, diese Datei habe ich zumindest auf meinem Navi gar nicht erst draufEs kommt entweder in die Data.zip\project_config\becker.ini
;--------------------------------------------Fahrerwarnungen------------------------------------------- [warning] warn_distances=130:800,110:700,90:600,60:400,40:300,25:150 speedcam_enabled=1 speedcam_warning="1" is_spoken=1 ; S P E E D C A M - C A T : 0 [speedcam_category:0] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung! Feste Blitzeranlage. Beachte die Höchstgeschwindigkeit!" approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Feste Blitzeranlage." overspeed_sound="!alert5" ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 1 [speedcam_category:1] activated_spoken_type=speech activated_speech="Vorsicht! Hier wird öffters geblitzt! Beachte die Höchstgeschwindigkeit!" approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Mobiler Blitzer." overspeed_sound="!alert5" ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 2 [speedcam_category:2] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung! Feste Blitzeranlage. Rotlichtkontrolle möglich!" approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Feste Blitzanlage." overspeed_sound="!alert5" ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=5 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 3 [speedcam_category:3] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung! Durchschnittsgeschwindigkeitskontrolle." approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Durchschnittsgeschwindigkeitskontrolle." ;section_beep_distance=150 section_beep_spoken_type=speech section_beep_speech="Durchschnittsgeschwindigkeitskontrolle." ;overspeed_sound="!alert5" overspeed_spoken_type=speech overspeed_speech="Denke dran, es wird der Durchschnitt gemessen! Langsam fahren!" overspeed_min_speech_repeat_delay=20 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 4 [speedcam_category:4] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Ampelblitzer! Nicht bei Rot überfahren!" approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Ampelblitzer!" ;overspeed_sound="!alert5" ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=5 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 5 [speedcam_category:5] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Vorfahrt beachten." approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung, Vorfahrt beachten." ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=5 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 6 [speedcam_category:6] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Bahnübergang. Signalzeichen beachten!" approach_beep_distances=300 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung Bahnübergang. Signalzeichen beachten!" ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=5 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 7 [speedcam_category:7] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Bus-Spur-überwachung." approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung Bus-Spur-überwachung." ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 8 [speedcam_category:8] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Unfallschwerpunkt. Vorsicht!" approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung Unfallschwerpunkt. Vorsicht!" ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 9 [speedcam_category:9] speedcam_snap_distance=50 activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Schule. Achte auf Kinder!" approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung Schule. Achte auf Kinder!" overspeed_spoken_type=none ;min_frc=5 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 10 [speedcam_category:10] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Orts-eingang. Fahre 50 Stunden Kilometer!" approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung Orts-eingang. Fahre 50 Stunden Kilometer!" overspeed_spoken_type=speech overspeed_speech="Langsam mal ausrollen lassen!" overspeed_min_speech_repeat_delay=60 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=1 ; S P E E D C A M - C A T : 11 [speedcam_category:11] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Rotlicht und Geschwindigkeitskontrolle." ;approach_beep_distances=150 ;approach_beep_spoken_type=speech ;approach_beep_speech="Achtung Rotlicht und Geschwindigkeitskontrolle." overspeed_sound="!alert5" ;overspeed_spoken_type=speech ;overspeed_speech="Geh ruhig mal vom Gas." ;overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=5 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 12 [speedcam_category:12] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Mautstelle." approach_beep_distances=1000 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung Mautstelle." overspeed_spoken_type=speech overspeed_speech="Langsam, gleich musst du halten!" overspeed_min_speech_repeat_delay=25 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 13 [speedcam_category:13] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Krankenhaus." ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 14 [speedcam_category:14] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Feuerwache." ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 15 [speedcam_category:15] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung Staugebührzone." approach_beep_distances=150 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung Staugebührzone." ;min_frc=5 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 16 [speedcam_category:16] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Bodenwelle. Fahre bitte sehr langsam!" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 17 [speedcam_category:17] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Tunnel. Licht einschalten nicht vergessen!" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 18 [speedcam_category:18] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Höhenbegrenzung. Ziehe den Kopf ein oder bremse!" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 19 [speedcam_category:19] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Breitenbegrenzung. Pass auf die Spiegel auf!" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 20 [speedcam_category:20] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Dreisigerzone. Fahre sehr sehr langsam!" ;approach_beep_sound=!proxi overspeed_spoken_type=speech overspeed_speech="Dreisigerzone!" overspeed_min_speech_repeat_delay=30 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=1 ; S P E E D C A M - C A T : 21 [speedcam_category:21] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, mögliche Alkoholkontrolle. Ich hoffe Du bist nüchtern!" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 22 [speedcam_category:22] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung gefährliche Strecke folgt." ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 23 [speedcam_category:23] activated_spoken_type=speech activated_speech="Polizeirevier!" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 24 [speedcam_category:24] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung gefährliches Gebiet" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 25 [speedcam_category:25] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung häufige Unfallstelle" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 26 [speedcam_category:26] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Strasse gesperrt!" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 27 [speedcam_category:27] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, du fährst auf einen Stau zu" approach_beep_distances=2000,1000,700,500,300 approach_beep_spoken_type=speech approach_beep_speech="Achtung, du fährst auf einen Stau zu!" overspeed_spoken_type=speech overspeed_speech="Halte dich Bremsbereit!" overspeed_min_speech_repeat_delay=10 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 28 [speedcam_category:28] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Fahrbahnverengung folgt" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 29 [speedcam_category:29] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, weiter vorn schlechte Sicht" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 30 [speedcam_category:30] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, niedriege Brücke voraus" ;approach_beep_sound=!proxi ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ; S P E E D C A M - C A T : 31 [speedcam_category:31] activated_spoken_type=speech activated_speech="Achtung, Gefahr. Mach lieber die Augen auf! " ;approach_beep_distances=150 ;approach_beep_spoken_type=speech ;approach_beep_speech="Dangerous area." overspeed_spoken_type=speech overspeed_speech="Achtung, eventuell passiert hier Unerwartetes!" overspeed_min_speech_repeat_delay=20 ;min_frc=-1 use_road_speedlimit=0 ;--------------------------------------------Fahrerwarnungen ENDE---------------------------------------
gehe ich recht in der Annahme, dass einige 'Drive_Alert' mit 'Speedcam_Alert' verwechseln.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BesserungStimmt, geht mir sogar genau so.
..derweil das ja bereits durch die Einbindung der Dateien im Ordner \UX gelöst wurde. Man muß also das Paket als ganzes sehen.... Bei Sandors Stimmen hat da noch einiges gefehlt an Übersetzungen.
..derweil das ja bereits durch die Einbindung der Dateien im Ordner \UX gelöst wurde. Man muß also das Paket als ganzes sehen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?