Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Huhu ist das erst ab dieser Version so?In meiner alten gab es im Map Ordner auch keine fda Datei und Verkehrsschilder wurden angezeigt.Kann mir bitte wer die fda Datei für Q3 2012 zur Verfügung stellen.Am besten auch die Datei für LKw dateien.

lg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

das hier ist ja wieder eine Variante der 9.6.13.... ohne irgendwelchen Mehrwert. Sie wurde ürsprünglich für ein ausländisches ASR-Gerät zusammengestellt. Nur gibt es bis heute keine funktionierende Deutschen Dateien dafür. Und selbst wenn, ist ASR noch lange nicht wirklich funktionstüchtig.
Jeder der ein gut konfiguriertes Primo 2.0 auf dem Gerät hat soll dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@USF910
Eine Empfehlung für eine spezielle Variante kann ich für das Zenec kann ich nicht abbgeben, da ich Primo auf PDA nutze. Generall würde ich sagen eine Version von Primo 2.0.9.5.......Die sind ausgereift und laufen problemlos auf vielen 2Din Geräten. Es gibt hier einen Zenec Thread. Auch gibt es ein spezielles Forum für Festeinbaugeräte aus China, da gehören die Zenec Navi ja auch dazu. Dort wirst Du auf jeden Fall fündig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Danke,
dann bleibe ich eben bei der igo 8. Damit geht ja fast alles.
LG
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

huhu,
bin nun wieder zu Primo 2.0.Allerdings werden mir da auch keine Verkehrschilder angezeigt.Was mache ich falsch.Meine Sogar Bahnübergange wurden angezeigt alles.Nur Tempolimits werden angezeigt.

lg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Da brauchst du erstmal die Navteq Karten, nicht die TomTom-TeleAtlas Karten. Und im menu Einstellungen - Warnungen musst du die Warnanzeigen aktivieren.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hey,
habe ja navteq Karte.Die von Q3 Europa.Und Verkehrsschilder sind auch aktiviert.Das ist ja das komische.

lg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hast du die Fda Datei drin,wenn nicht dann können die Warnzeichen nicht angezeigt werden.
Werde heute Abend zu Verfügung stellen.
 
Das wäre nett evtl sind meine ja beschädigt denn drin sind die.

lg

- - - aktualisiert - - -

So habe das Problem behoben.Komischerweise war die deutsche Fda Datei die einzigste die fehlte.Aber nun mal zu einem anderen Problem.Komischerweise werden manche Stationären Blitzer nicht angesagt aber angezeigt auf der Karte.Keine akustischen Signale nichts.Andere hingegen werden angesagt und angezeigt.Hat dafür jemand eine Lösung.

@kevinkuensken

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!

edit:Weiss wirklich keiner warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,

ich habe auf meinen HTC HD2 die IGO Primio 1.1 (8.5.11.154123) Version und wollte nun mal ein Update machen kann mir da bitte jemand helfen, wichtig sind das die LKW daten mit dabei sind. Sollte ich die Version löschen und eine neue Laden oder reicht da ein Update? Wenn einer empfehlungen hat währe ich sehr dankbar.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du bist hier eigentlich falsch, die version 9.6.13.267029 läuft nur auf PNA und nicht auf einem WindowsMobile Phone. Du wärest richtiger im Primo 2.0 Thread.
Zu deiner Frage, es gibt kein Upgrade auf Primo 2.0. Du benötigst eine komplette Version für PDA, zumindestens eine gefixte Primo.exe. Schau Dich mal in den verschiedenen Angeboten um z.B. Primo 2.0 Sorglos Paket. Es gab einmal auch eine direkt aufs HD2 zugeschnittene Version.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

iGO Primo 2.4 ENTERPRISE



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: by Waasol
Hallo poulopoulos wie Du siehst verspoilert.
Wenn es dazu eine Software geben sollte dann wäre es fair sie hier den Usern zur Verfügung zu stellen
oder zumindestens eine Hinweis wie man sie testen kann. Nur die Bilder allein sind solch eine Post nicht wert,
sollte da kein Downloadlink folgen wird dieser Post in der nächsten Zeit entfernt, Reklame gibt es bereits genug.
Wie Du siehst erscheinen bereits die ersten Anfragen und warum soll der User hier rumklicken wenns keine Software gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben