Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -ENTERPRISE- Brasil

hier ist die original info ( übersetzt) zu der software-igo primo enterbrise,vom anbieter.

Liebe Freunde AtualGPS,

Wir freuen uns, Sie alle zu einem neuen Paket auf iGO Primo 2.4 Browser basierend vorstellen: - Das Unternehmen - FULL Paket.

Dieses neue Paket ist nicht beabsichtigt, revolutionär zu sein und / oder innovative, sondern um einen neuen Vorschlag für die Gestaltung von Baugruppen-Browser-Pakete auf der nationalen Szene präsentieren.

In der Regel werden die Pakete von allen fertig montiert sind, ist dies eine nicht anders in Originalität darüber, aber das Team in der Entwicklung sogar etwas Sorge beteiligt war bisher nicht vorhanden:

(A) Schirm von neuen Informationen, vollständig bearbeitet;
(B) Die Informationen und Kredite wurden im Paket selbst enthalten sind;
(C) war bekannt Skins unterstützt für andere Auflösungen verschieden von jenen Originalen.
(D) Die data.zip Datei wurde von anderen bekannten und weit verbreitet im Internet, obwohl stark modifiziert und montiert.
(E) Die Dateien, Symbole, Bildschirm-Einstellungen, etc.. verwendet in anderen Paketen und Ausschüttungen wurden bearbeitet und readequados unsere Bedürfnisse - wir können nicht sagen, dass die Dinge waren einfach kopiert und verwendet in diesem Paket wurde viel Modifikation entwickelt und eingeführt.

Der Hauptzweck der Schaffung dieses Paket war schon alles richtig funktioniert. Viele Pakete legen die Dateien in dem Ordner Histspeed, Karte, etc. Aber nicht immer aktiviert ist und funktioniert wie erwartet -. In Enterprise alles ordnungsgemäß funktioniert.

Eines der wichtigsten Probleme, die in heimischen Internet-Pakete mit der richtigen Anzeige Tunnelübergänge verbunden angetroffen werden und wenn es die Karten wechseln. Die Pakete beinhalten das Dienstprogramm MapChanger richtig, aber das funktioniert nur, wenn es richtig konfiguriert ist. Es wird bemerkt, dass die meisten Pakete diese Dateien nicht korrekt eingestellt sind. Folge: die Karten richtig ausgetauscht, sondern ändert nicht die Dateien sys - dies verhindert, unter anderem die korrekte Ansicht der Kreuzungen und Tunnel.

Obwohl Primo 2.4 ermöglichen korrekte Anzeige der Symbole der POI, wenn es viele Dateien dieses Typs (multi-poi) im selben Ordner, wurde beschlossen, um die Dateien nach der Art der gewählten Karte trennen - die MapChanger automatisch Ordner alle richtig damit dies geschehen kann konfiguriert. Die gleichen Entscheidungen wurden dem Gebäude und Ordner Histspeed gemacht.

Unterstützte Auflösungen:
800x480 - 480x272 - 480x234

Wir klären, dass das Paket, das Sie fallen wird, zu 800 gesetzt x 480 Auflösung, dh Geräte für 7 oder 8 Zoll.

Für andere Auflösungen haben euch die SYS-Dateien zu ändern, setzen wir es am Ende des Themas, zusammen mit der Datei, um das Paket herunterzuladen.

Die Gelegenheit, kamen kleine Fehler, und wir sind auch die Korrektur mit diesen neuen SYS.

Laden Sie einfach die SYS spezifische auf seine Entschließung, geben Sie die Wurzel des Browser, entfernen Sie die Dateien SYS 5, die dort sind, und legen neue. Alles wird gelöst werden.
Wie oben gesagt Linien sind die Links unten ... werfen Sie einen Blick finden.

Aufgrund der geringen Menge an Speicher-Geräte in einem 3,5-Zoll (32 oder 64 MB RAM), haben wir uns nicht um die Auflösung von 320x240 unterstützt. Es wird empfohlen, auf andere Browser wie iGO auf diese Geräte zu verwenden.

Die Enterprise-Paket, hier vorgestellten erfordert ein Minimum von 128 MB RAM und eine CPU mit mindestens 500 MHz

Die wichtigste ausführbare Datei für dieses Paket gewählt Primo 2.4 ist die Nummer 9.6.13.267029 - das neueste Familie Primo bisher veröffentlichte.
Wir stellen fest, dass diese ausführbare einige neue Features hat, aber auch einige technische Einschränkungen: TTS Stimmen funktionieren nicht immer. Die Begrenzung ist nicht im Paket oder in Primo 2.4, aber das Fehlen einer Bibliothek (DLL) richtig. Es wurde beschlossen, nicht auf die Stimmen von Gabriela, Fernanda und Fabio in diesem Paket verwenden.

Dateien Stimmen:
Wir nahmen die Dateien von aufgezeichneten Stimmen und der Stimme von Rachel TTS Pro, die gut funktioniert mit dieser Version von Primo.
Alle gemeldeten Probleme in Foren im Zusammenhang mit Anderenfalls Stimme von Rachel einzureichen waren, soweit möglich, korrigiert und / oder entfernt werden.
Piepton oder Ansagen (auch gespeichert): Die aufgezeichnete Stimme Datei kann auf zwei Arten in Bezug auf Benachrichtigungen verwendet werden.
Beispiel: Wenn die gewählte Stimme ist die von Ana Maria, dann werden die Benachrichtigungen (zB Radar) werden durch Signaltöne oder eine aufgezeichnete Stimme Datei gegeben. Die zweite Option ist in den meisten vorhandenen Pakete gefunden, wie es die richtigen Dateien und an Ort und Stelle fehlt. Alles in diesem Paket ist abgeschlossen.

Zentralarchiv:
Files Gebäude histspeed, Orte, Karten, Gelenke, etc.. wurden in den entsprechenden Ordnern platziert - alle Dateien in diesem Paket sind die aktuellen und lag zum Zeitpunkt der Einführung der Enterprise.

Kinderwagen:
Mehrere Stände wurden ausgewählt, um als Cursor verwendet werden, und andere können in das Paket nach den Vorlieben eines jeden eingefügt werden.

Global_cfg Datei:
Nahm die neueste Version, aber das ist der Beschilderung stecken nach dem brasilianischen Standard zeigt: die grünen und blauen Farben.

Translation-Datei:
Wählen Sie die Version entwickelt und zur Verfügung gestellt von d780 in seiner aktuellen Version.

HNR Karten:
Sind die aktuellen und korrekt konfiguriert sind.

Rasterkarten:
Obwohl keine Rasterkarte in diesem Paket installiert ist, ist es bereit, ihnen sowohl 2D-und 3D erhalten. Für diejenigen, die testen wollen, laden Sie einfach die Karte und setzen Sie sie in den Ordner Enterprise \ Content \ Raster. Einstellungen aktivieren oder deaktivieren, in 2D oder 3D, ist in Einstellungen => Optionen Karten gibt es am Ende der verfügbaren Optionen.

Schema:
Es gab eine Auswahl von denen, die am häufigsten verwendet und weithin akzeptiert. Der Benutzer dieses Pakets können, falls gewünscht, neue Regelungen.

Thema:
Wir haben für Sie einige Skins, die korrekt mit der gewählten Version von Primo 2.4. Alle wurden modifiziert und nachgerüstet, mit neuen Icons und Auflösungen. Es verwendet den Ikonen von Lakota und auch durch Kastel entwickelt, unter anderen.
- Decent mod v6.3 P2.4. Nykky: 800x480, 480x272 und 480x234.
- Dimka WA P170 - TomSoft (a) AD grün V4: 800x480, 480x272 und 480x234.
- Dimka WA P.1.7.1 - Lakota EP: 800x480, 480x272 und 480x234.
- Gjak 1.08 P24 von Kastel: 800x480.
- Gjak v1.09 P24: 800x480 und 480x272.
- ZoZo 2.0.13 P2.4 durch NyKKy: 800x480 und 480x272.
Neben diesen Häuten, hat es eine Haut Muster und unterstützt die drei Auflösungen.
Wir möchten Personal zu bitten, 480x234 Geräte zu testen und alle Fehler gefunden haben. Kein Mitarbeiter hat ein Gerät mit dieser Auflösung, so dass nicht geprüft.

Data.zip und branding.zip:
Alles aus einer Datei von Kastel basierend auf einer griechischen Website bereitgestellt modifiziert. New Auflösungen werden unterstützt: 800x480, 480x272 und 480x234. Die Symbole wurden angepasst, sowie einige Bilder der Beladung, dem Schließen des unteren Bildschirm im Austausch für Kinderwagen, etc..

Benachrichtigen Sie Dateien:
Wir haben die neuesten Dateien für Primo durch Hélio Ferreira und dem speedcam.txt auf der Website der MapaRadar und andere persönliche Einstellungen erhalten wird. Das Paket wird Warnungen 14.04.2013 datiert.

TMC, Bluetooth und Voice Recognition:
Alle diese Funktionen sind in diesem Paket. Es ist bekannt, dass die meisten GPS-Geräte auf dem Land nicht über diese Ressourcen, auch die zentralen Multimedia, wir haben sie, aber durch proprietäre Software verwendet. Obwohl ordnungsgemäß im Paket konfiguriert, diese Ressourcen kaum richtig funktionieren - das Paket Benutzer ist sich dieser Tatsache bewusst.

Module UX:
Mehrere wurden in diesem Paket enthalten; Entscheidungen in Kompatibilität mit dem gewählten Version von Primo 2.4 residierte.
Unter diesen Modulen ux, gibt es eine, die Informationen im Speicher des Geräts zeigt - nützliche Funktion, wenn es keine andere Quelle von Informationen. Die Informationen, die für das gleiche angezeigt wird, kann nach den Speicher-Einstellungen in der Datei sys variieren; entschied sich für die weitere Standard-Setup: lassen Sie das Speicher-Management für das Betriebssystem

Gelenke und Tunnels:
Wir entschieden uns für die Felle Haupt präsentiert diese Ansichten im Vollbildmodus zu verlassen. Wir stellen fest, dass die Bilder der Mini-Gelenke, vor allem in niedrigeren Auflösungen, sehr schwer zu erkennen und identifiziert werden ihnen etwas gibt. Aber so, dass der Bildschirm nicht für eine lange Zeit beschäftigt, mit solchen Ansichten, gibt es eine Funktion, um darauf klicken, um sofort wieder in der Karte angezeigt.

Denn alles, was oben, wir machen es klar, dass wir verbringen Stunden um Stunden entwickeln und testen, die Änderung und den Vergleich, den Austausch und die Rückkehr ... dann sagen wir mit Nachdruck:

Jede Messe CHANGE IM PAKET, INBETRIEBNAHME annimmt oder Sache, es ist AUF EIGENE GEFAHR VON USER.

Können wir nicht unterstützen einen Build, das ohne unsere vorherige Wissen geändert wurde.

Nun, jetzt beginne ich eine Reihe von durch den wunderbaren Menschen, die ohne ihre Hilfe und Unterstützung, dieses Unterfangen nicht gelungen wäre.
Beginnend für meine beiden guten Freunde XAMANIAN Und ADINIS. Unermüdlich! Amolei diese beiden zu .... Ich denke, sie werden nicht wollen, um mein Gesicht für eine lange Zeit zu sehen!
Natürlich erhielten wir auch viel von Freunden D780, Lakota, SHDW, JBros, mein Freund Cozzi helfen ... mein neuer Freund RafaelSan (das wird mir helfen, noch mehr in dem Paket LIGHT) und natürlich, nicht zu vergessen unsere Figur frankierten Erbe dieses forum ... der große Freund Andrade55. Eta verrückter Kerl ... aber immer unterstützend, geben Kraft, Putting Stapel ... Ich möchte auch all diejenigen, die Anregungen, Wünsche gemacht, soweit möglich gesendet danken, können wir uns treffen. Jeder Vorschlag war sehr lohnend, glauben Sie mir. Also danke euch allen für echt.

Nun, beim Schließen nicht vergessen, dass dies das Paket Enterprise Edition v1.0 ist. Andere Versionen kommen in anderen Vorschläge sind vergangen ist und Fehler werden gemeldet. Trotz unserer Bemühungen, testen und testen, können Fehler auftreten, sogar mehr, als wir etwas den Release-Termin, der ursprünglich für Anfang Mai geplant zu antizipieren. Aber es ist, was Gott will, und kommen auf, diese unbekannte Raumfahrt und voller Geheimnisse, um dahin zu gehen, wo noch kein Mensch zuvor gesehen hat.

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Das hätte mal @poulopoulos zu seiner Werbung dazu legen sollen... hätte auch die 1,5-GB-Datei erklärt, die nur 20 Stunden vorhanden war.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses Paket eine Zusammenführung (deshalb auch der Name: "full Packet" ) von vereinzelten Standards weltweit. Darüber hinaus möchte die Software erreichen, dass alle Skins auf allen Auflösungen gleichgut funktionieren.
Der content-Ordner wurde mitgeliefert, weil die User nicht unbedingt wissen, wo welche Daten gespeichert werden (und deshalb viele Funktionen von Anfang an nicht funktionieren). [ "Ich habe die Häuser eingebunden, aber Primo zeigt nur Straßen...!!!" ]

So gesehen ist das Paket vielleicht garnicht mal so schlecht - vielleicht kann ja mal über einen "Primo-Parameter-Kurs" nachgedacht werden.
Der Nächste der fragt, wie man denn Primo updaten oder aufwerten kann, werde ich mal auf den Link der "Enterprise v1.0 - FullPacket" aufmerksam machen. Scheint ja ein "Alleskönner" zu sein.
Ach ja... diese Internationale Version hat kein deutsches Tastaturlayout... und viele andere fehlen auch... (soweit zur weltweit verbreiteten data.zip ) vielleicht doch nicht so international...?? :emoticon-0111-blush

Thyk

Huhu,die Version läuft ganz stabil bei mir den einzigen Fehler den icH gefunden habe ist das igo immer folgenden fehler anzeigt und sich dann schließt.failed to Open:poi_mapdistant.bmp exiting application.weiss evtl wer wieso dieser Fehler auftaucht.lg

Huhu,die Version läuft ganz stabil bei mir den einzigen Fehler den icH gefunden habe ist das igo immer folgenden fehler anzeigt und sich dann schließt.failed to Open:poi_mapdistant.bmp exiting application.weiss evtl wer wieso dieser Fehler auftaucht.lg

1) behalten ein backup von deine data
2)in deine sys.txt schreiben diese befehl

[poi]
use_multi_poi_icon=0

und 3)
Öffnen Sie die data.zip darauf doppelklicken.
Öffnen Sie den Ordner ui_igo9/icons/poi
Ziehen Sie sie aus dem Ordner in Desktop diese Datei
multipoi.icon
Rechtsklick auf die Datei und öffnen Sie sie mit Notepad
Wir sehen durch sie

$ poi_mapdistant.bmp
poi_mapclose.spr 74
poi_mapclose.spr 74

Löscht die zweite und dritte Zeile
diese

poi_mapclose.spr 74
poi_mapclose.spr 74

und in der ersten Zeile verlassen so wie ist ok

$ poi_mapdistant.bmp

speichern Sie es auf dem Desktop.

und da nach ersetzen in data
die bestehenden das was

AW: iGO Primo 2.4 ENTERPRISE

Hallo,
ich habe die Soft installiert, Ordner Content eingefügt.Gerät startet, bricht dann aber sofort ab.
Installiert auf X4545.
Gibt es einen Tipp ?

Hallo,"Content" hat ja mehrere "Unterordner",hast Du das "Wichtigste" dabei? Wo bricht Dein Gerät ab ? Fehlermeldung?
Und was steht in Deiner Sys?Das hier?

[rawdisplay]
class=landscape
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
stretch=0

Dann geht´s nicht mit 480x272! Also ändern!

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
SW installiert, den Ordner Content(mit Map usw..) eingefügt. Gerät bricht sofort ab. Wie soll ich die Sys ändern ? Gruß

@giralda,

sys ergänzen, dann sollte es laufen.

[interface]
show_exit=1
resolution_dir="480_272"
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272

content: leere ordner müssen noch gefüllt werden..

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe auch die Soft installiert, klappt prima.
man muß den save Ordner löschen, und im utility Ordner den utility.ini mit einem Text Editor anpassen.

[general]
DirContent=\SDMMC\Enterprise\content
DirSave=\SDMMC\Enterprise\save
DirSys=\SDMMC\Enterprise
ExeName=Enterprise.exe
CompleteSound=!set.wav
Sound=!set.wav
ResetSound=!pop.wav
SetSound=!beep.wav

[mapchanger]
map_ta="TomTom 2012.09"
map_nt="Navteq 2012.Q2"
map_ot="ImagemMaps 2011.02"
map_us="TeleAtlas 2011.91"
swpoi=1
swbuilding=1
swhistspeed=1
swphoneme=0
swsys=1

[backup]
BackupDir=\SDMMC\Enterprise\backup
BackupCount=3

[utility]
TempHidePath=\SDMMC\Enterprise\~temp

@muzaffer69

das mit dem saver ordner löschen ist logisch,meine fragen was hast du für ein navi wo es *prima klappt* und warum so tief ins *innere* (ordner utility.ini) anpassen?

Zurück
Oben