Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Das hätte mal @poulopoulos zu seiner Werbung dazu legen sollen... hätte auch die 1,5-GB-Datei erklärt, die nur 20 Stunden vorhanden war.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses Paket eine Zusammenführung (deshalb auch der Name: "full Packet" ) von vereinzelten Standards weltweit. Darüber hinaus möchte die Software erreichen, dass alle Skins auf allen Auflösungen gleichgut funktionieren.
Der content-Ordner wurde mitgeliefert, weil die User nicht unbedingt wissen, wo welche Daten gespeichert werden (und deshalb viele Funktionen von Anfang an nicht funktionieren). [ "Ich habe die Häuser eingebunden, aber Primo zeigt nur Straßen...!!!" ]

So gesehen ist das Paket vielleicht garnicht mal so schlecht - vielleicht kann ja mal über einen "Primo-Parameter-Kurs" nachgedacht werden.
Der Nächste der fragt, wie man denn Primo updaten oder aufwerten kann, werde ich mal auf den Link der "Enterprise v1.0 - FullPacket" aufmerksam machen. Scheint ja ein "Alleskönner" zu sein.
Ach ja... diese Internationale Version hat kein deutsches Tastaturlayout... und viele andere fehlen auch... (soweit zur weltweit verbreiteten data.zip ) vielleicht doch nicht so international...?? :emoticon-0111-blush

Thyk
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Huhu,die Version läuft ganz stabil bei mir den einzigen Fehler den icH gefunden habe ist das igo immer folgenden fehler anzeigt und sich dann schließt.failed to Open:poi_mapdistant.bmp exiting application.weiss evtl wer wieso dieser Fehler auftaucht.lg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1) behalten ein backup von deine data
2)in deine sys.txt schreiben diese befehl

[poi]
use_multi_poi_icon=0


und 3)
Öffnen Sie die data.zip darauf doppelklicken.
Öffnen Sie den Ordner ui_igo9/icons/poi
Ziehen Sie sie aus dem Ordner in Desktop diese Datei
multipoi.icon
Rechtsklick auf die Datei und öffnen Sie sie mit Notepad
Wir sehen durch sie

$ poi_mapdistant.bmp
poi_mapclose.spr 74
poi_mapclose.spr 74



Löscht die zweite und dritte Zeile
diese

poi_mapclose.spr 74
poi_mapclose.spr 74


und in der ersten Zeile verlassen so wie ist ok


$ poi_mapdistant.bmp

speichern Sie es auf dem Desktop.

und da nach ersetzen in data
die bestehenden das was
 
AW: iGO Primo 2.4 ENTERPRISE

Hallo,
ich habe die Soft installiert, Ordner Content eingefügt.Gerät startet, bricht dann aber sofort ab.
Installiert auf X4545.
Gibt es einen Tipp ?
 
AW: iGO Primo 2.4 ENTERPRISE

Hallo,"Content" hat ja mehrere "Unterordner",hast Du das "Wichtigste" dabei? Wo bricht Dein Gerät ab ? Fehlermeldung?
Und was steht in Deiner Sys?Das hier?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann geht´s nicht mit 480x272! Also ändern!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 2.4 ENTERPRISE

Hallo,
SW installiert, den Ordner Content(mit Map usw..) eingefügt. Gerät bricht sofort ab. Wie soll ich die Sys ändern ? Gruß
 
AW: iGO Primo 2.4 ENTERPRISE

@giralda,

sys ergänzen, dann sollte es laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

content: leere ordner müssen noch gefüllt werden..

15y71o373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 2.4 ENTERPRISE

ich habe auch die Soft installiert, klappt prima.
man muß den save Ordner löschen, und im utility Ordner den utility.ini mit einem Text Editor anpassen.

[general]
DirContent=\SDMMC\Enterprise\content
DirSave=\SDMMC\Enterprise\save
DirSys=\SDMMC\Enterprise
ExeName=Enterprise.exe
CompleteSound=!set.wav
Sound=!set.wav
ResetSound=!pop.wav
SetSound=!beep.wav

[mapchanger]
map_ta="TomTom 2012.09"
map_nt="Navteq 2012.Q2"
map_ot="ImagemMaps 2011.02"
map_us="TeleAtlas 2011.91"
swpoi=1
swbuilding=1
swhistspeed=1
swphoneme=0
swsys=1

[backup]
BackupDir=\SDMMC\Enterprise\backup
BackupCount=3

[utility]
TempHidePath=\SDMMC\Enterprise\~temp
 
AW: iGO Primo 2.4 ENTERPRISE

@muzaffer69

das mit dem saver ordner löschen ist logisch,meine fragen was hast du für ein navi wo es *prima klappt* und warum so tief ins *innere* (ordner utility.ini) anpassen?
 
Zurück
Oben