Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Wirklich? Wenn das so währe wurdet mann denn nicht die Karten hochladen und auch ein Tool zum aktivieren? Diese Tool hab ich noch nie gesehen.

Ich hab immer gedacht die original IGO/Primo Karten kann man einfach original hochladen und jeder kann sie benutzen wenn entweder
1. oder man benutzt eine gecrackte Software
2. oder man benutzt die original software und die Lizens erlaubt das die neue Karte benutzt werden kann.

Und was ich immer in (ich gestehe: in andere) Foren gelesen habe kann dies nur bestätigen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und genau das tut sie nicht.

Die im Umlauf befindlichen Karten sind (soweit ich weiß) Originalkarten, funktionieren aber trotzdem nur mit gecrackter Software. Bei Verwendung mit der originalen Software gibt es einen Lizenzfehler, da die Originallizenz nicht nur das Programm selbst sondern auch den verwendeten Content lizensiert...wenn du mit originaler Software neue Karten bei Nav'N'Go kaufst erhälst du nicht nur neue Karten sondern es ändert sich auch die (Original-)Lizenz. Das ist bei iGO schon seit Ewigkeiten so...wenn du in anderen Foren was anderes gelesen hast, dann hast du entweder was falsch verstanden oder jemand hat Quatsch erzählt.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder ich habe mich nicht richtig ausgedruckt. Ich bin nicht Deutschsprachig.Manchmal - aber nicht immer - gelinkt ein Kartenupdate von einem grauen Forum doch wen man nur der Original Software hat.
Also muss es dann auch Apparaten geben, die mit mit original Software (oder gecrackten ? ;-) ) verkauft werden und von denen die Lizens eine oder Mehrere Kartenupdate erlaubt.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo G-ulash,

nochmals zum Verständnis was die Kollegen hier schreiben stimmt.
Mit einer originalen Software ist ein Kartenupdate so nicht möglich da wie oben bereits erwähnt auch der Content Ordner
nach Update neu Lizensiert wird, das heisst aus Serienummer und Anmeldung bei Xtras zum beispiel wird eine neue Lizenznummer
der Kartenversion generiert die Du auf anderen Navis nicht nutzen kannst das geht Technisch einfach nicht.

Zudem hast Du garantiert dort was falsch gelesen, Du benötigst zumindestens eine gecrackte iGO/Primo.exe deiner Version damit es mit den Karten funktioniert, hier wird nur die Exe Datei ausgetauscht, denn dort wurde vom Cracker die Abfrage nach der Kartenversion entfernt und somit gilt sie als gecrackte Version da sie nun mit allen Karten zu nutzen ist. Anders ist es nicht machbar.
Alternative nimm eine voll gecrackte Version von Primo und es läuft alles was Du haben möchtest.

In den alten Versionen 8.3.XXX war es tasächlich mal so das man es auch mit der Lizenz Datei hinbekommen konnte aber das funktionierte nicht bei allen Geräten und ist auch so nicht mehr praktikabel und durchführbar, die Herrsteller lesen mit und verändern immer wieder was.
Allein der Einsatz anderer Hardware schmeisst alles bis jetzt funktionierende über den haufen da fängt man wieder bei Null an.
Ich hoffe Du kannst das nachvollziehen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich sehe gerade, dass ich die Stimmen schon auf dem Navi habe. Allerdings will es nicht die TTS Stimmen mit Straßennamen übernehmen, es geht immer wieder auf Karin (ohne Str.Namen) bzw. Stefan (auch ohne Str.Namen) zurück, warum nur?

JoNej
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Dir fehlt der passende tts_nua-Ordner im Hauptverzeichnis.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich komme einfach mit den TTS-Stimmen nicht weiter. Aus einer 8.3.-Version hatte ich den tts_nua-Ordner kopiert: der Erfalg war ein Abbruch mit Neustart des NGerätes bei der Auswahl einer Stimme mit Str.Namen. Also habe ich aus meinem Motorrad-IGo (Pearl) die tts_log_7 und die entsprechenden dll eingespielt : kein Erfaolg, es bleibt immer bei den "alten" Stimmen.

Vielleicht hat ja jemand mal einen "richtigen" tts_nua für mich?

Liegt es an irgendeiner sys-Datei?

JoNej
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,
Bei mir ist mit dieser Version und den neusten navteq karten die Navigation sehr ungenau. Etwa 300 meter nach einem Kreisverkehr oder abbiegen, sagt das navi das Manöver an.

Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es das Problem bei primo 1 schonmal, leider finde ich aber nirgends mehr den sys-eintrag der das behebt...

LG
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich hab mal gelesen (werde es suchen) das Primo 1.1 die Ausfahrten(Autobahnen) nicht (gar nicht??) ansagt, und jetzt sollte Primo 2.4 auch dasselbe machen.
Eine nicht-TTS-Stimme benutzen soll helfen.

Ich denke das ist nicht dasselbe als dein Problem, oder?
Aber kannst du mal eine andere Stimme versuchen? Dan könnte man die Stimme ausschliessen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@G-ulash Nein lesen ist nich das prob.sondern primo ist immer ca 300 meter hinter mir.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo fireman2004!

Habe auch dieses Problem mit der nachhinkenden Navigation auch mit meinen HTC TP2 und GNS SAT/TMC Empfänger. Anbindung über Bluetooth. Komme aber leider auch nicht dahinter. Habe schon einiges versucht, bin aber bei IGO8.3.5 geblieben.

LG
xcv
 
Zurück
Oben