Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Normal hast du keine recht zu löschen weill das ist eine
Diskussionsthread

und das ist personlich uber mich wie damals!!!!!!!!!! okkkkkkkk

mod und admin ich bin auch in groosse navi forum aber ich macht solche sacher nicht ok
sollte da kein Downloadlink folgen wird dieser Post in der nächsten Zeit entfernt, Reklame gibt es bereits genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@poulopoulos
wann?gibt die version zum testen bitte!!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

....Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut,also Geduld würde ich sagen,und hoffen das da noch was kommt.

MfG.

Edit: habe mal Kontakt mit dem Forum aufgenommen,zwecks Verfügbarkeit der Software:IGO PRIMO2.4 ENTERBRISE. Das ist die Antwort:

Die Enterprise ist nicht zum Download zur Verfügung. Noch in der Testphase.
Wir sind bereits in RC ... dh, wird bald zur Benutzung freigegeben werden.



Umarmungen.


MfG. python
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Und was ist an dieser Enterprise Version besser?Was wurde geändert?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

habe es schon auf meinen medion navi drauf,und es läuft sehr stabil. gbs war innerhalb von einer minute da. habe es direkt da geladen,und natürlich müssen die ordner noch gefüllt werden und die sys ändern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

hier der link: Link ist nicht mehr aktiv.

content ordner muß noch gefüllt werden. hoffe das es geht.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Mal dumm gefragt, was ist denn an dieser Version so anders oder was hat diese Version, was wir hier noch nicht haben.
Ich kann da nichts neueres finden.
Keine neuen Funktionen und selbst die Sprachsteuerung ist nicht vorhanden.
Ist es der Name ENTERBRISE, der alle hier so verrückt danach macht ?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -ENTERPRISE- Brasil

Hallo liebe Navi-Gemeinde,

habe ich mich gestern noch sehr gefreut, dass dieses Angebot auch "etwas kleiner" angeboten wird und der Browser bzw. J-Downloader wahrscheinlich keine Rolle spielt, so macht sich heute schon echte Ernüchterung breit.

Ich habe es tatsächlich nicht geschafft, diese Software auf 64-MB-Geräten zu installieren und auch auf anderen Geräten war es schwierig, weil meiner Meinung nach das Loquendo-v7 incl. brasilianische Voice fehlt... jedenfalls ging danach die Software wenigstens zu testen.
Eine Software-Splittung mittels [folders] ist nicht zu empfehlen - die Entwickler gehen von einer "normalen" Installation aus.

Die beigefügte branding.zip besteht nur aus poi-bmp's und auch die data.zip ist sehr stark unfachmännisch verändert worden. Das zeigt sich darin, dass der Schnellzugriff absturzgefährdet ist. Auch die serienmäßige Cockpit-Einstellung (unter ui_lab=1 ) kann Abstürze produzieren und wenn mich nicht alles täuscht, beendet das Programm nicht immer sauber.

Das, was die Enterprise-Version ausmacht, ist schnell erzählt. Ein paar Button in der Hauptmaske die auch generell über die Einstellungen erreichbar sind, - ein Online-TMC incl. Google-Search, dass man auch über sys-txt-Parameter einbinden kann, - und eine "männergerechte" Plattform zum Autowechsel nebst neuen (gut gemachten) Start- und Beenden-Logos.
Alles andere wird über "ux" eingebunden, dass frei zu bekommen ist.
Alle Skins tragen das original-Datum; sind also nicht an diese Version angepasst --- warum auch, es hat sich ja nichts verändert.

Ob diese "Neuerungen" sinnvoll sind und den Download rechtfertigen - mag jeder alleine entscheiden.
Diese Version nehme ich als POI-Ersatzteillager und studiere die Software unter dem Motto: "Wie mache ich es nicht!.."

Thyk
 
Zurück
Oben