kann mich dem nur anschließen, einige neue bunte .bmps, ansonsten nichts Neues. Die drei Buttons mit brasilanischem Text in Extra-Einstellungen sind auch nichts Neues sondern nur doppelt im Skin enthalten. Route über den Bildschirm sperren, virtuellen Kompass auf Karte anzeigen und Anzeige Pfeil zum Ziel. Gibt es so ähnlich bereits seit langem in Primo, nur an anderer Stelle.
villeicht gibt es da versteckte funktionen, die man noch entdecken muss.
zum Beispiel eintrgungen im sys.txt usw.
meistens sind die neuen Funktionen auch im Skin enthalten, wie tts voice Erweiterungen :emoticon-0111-blush
Hallo,wenn Du"Alles" nutzen möchtest,dann musst Du auch in "Content" alle Unterordner mit den richtigen Daten "füllen" und einen Skin auswählen,der zusätzliche Einstellungen ermöglicht.Für Blitzeransagen musst Du auch die richtigen "Audiodateien" an richtiger Stelle einfügen.Für deutsche Sprachansagen auch erst mal die entsprechenden Files ergänzen,da alles für Braslilien ausgelegt ist.Also, wenn alles richtig gemacht wird,bietet diese Software schon eine Menge an Zusatzfeatures.
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-
@poulopoulus
was meinste damit: Löscht die zweite und dritte Zeile diese
poi_mapclose.spr 74
poi_mapclose.spr 74
und in der ersten Zeile verlassen so wie ist ok
$ poi_mapdistant.bmp
speichern Sie es auf dem Desktop.
und da nach ersetzen in data die bestehenden das was
habe die 2te und dritte zeile gelöscht und dann einfach gespeichert und ersetzt.Muss ich die datei umbenenen? in $poi_mapclose_074.bmp
oder was soll diese bedeuten?
@poulopoulos
seitdem ich deine data.zip und Branding benutze bekomme ich beim Start immer unsupportet voice angezeigt aber die deutschen stimmen gehen alle.Save ordner auch shcon gelöscht bringt aber keine verbesserung.
@karlchen1
Eure sinnvollen Beiträge habe ich gelöscht!
Wenn ihr drei (thyk, poulopoulus und Du) ein Problem habt, könnt Ihr das gerne per PN ausdiskutieren. Im öffentlichen Bereich hat das nichts zu suchen! Sollten weitere Beiträge von Euch dreien in dieser Art auftauchen, werden diese weiterhin gelöscht!