Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo poulopoulos,
das ist aber komisch,ich kann es nicht entpacken,hab mit winrar 4.20,7zip,powerarchiver-versucht,es kommt immer das gleicher fehler,habe sogar offter neu runtergeladen,repariert,kein unterschied,ich wusste nicht weiter.ich würrde mich über jeder hilfe freuen.
DANKE
MFG felikc
DANKE noch mal,jetzt geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

hallo felikc
ich hab gerade 2 mal geprüft also bei mir ging
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@poulopoulos
seitdem ich deine Version benutze kann ich unter TTS Pro keine Warnzeichen ansagen mehr?Kannst mir helfen?Desweiteren ist mir aufgefallen das ich gar keine Sprachausgabe mehr habe mit deiner Version.Bei der anderen Version schon.Wird bestimmt an der SYS liegen oder?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo
Habe Primo 2.4 instaliert funktionieert auch super
Habe 2 Fragen
Warum steht in der info nur Primo 2 drinnen,anstatt 2.4
Habe den Skin ZoZo 2.0.12 P24 instaliert,funktioniert auch
aber die Geschwindigkeitsansage nevt.Habe sie auch beim ZoZo skin deaktiviert und bei den Warneinstellungen
aber nach jeden Start sind sie wieder da.
Hat vieleicht einer eine lösung?
Besten dank im voraus
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

kann mir bitte jemand sagen wo ich das Mercedes Startbild finde in der data.zip von der Version von poulopoulos?

Ist diese Version:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich möchte das Logo gegen ein VW Logo tauschen...


Danke euch :)!!!!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@swanson

Ich habe diese Version nicht, aber schau mal ob es dort eine branding.zip gibt. Wenn ja, öffnest du diese Datei (nicht entpacken) und suchst das Verzeichnis ui_igo9. In diesem Verzeichnis sollten jeweils die Ordner mit der Bezeichnung 800_480 und 480_272 vorhanden sein. Da ich nicht weis welche Auflösung dein Gerät hat, kopierst du deine loading.bmp in einen von diesen beiden Ordner rein. Anschließend das Überschreiben der vorhandenen Datei bestätigen.

Sollte es keine branding.zip geben, kannst du die loading.bmp auch in der data.zip ändern. Die Vorgehensweise ist identisch zur Änderung der loading.bmp in der branding.zip.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@overkill

habe ich gemacht, geht aber leider nicht!
Mein Gerät ist das Mio Moov 505TV mit 480*272 Auflösung.
Bild geht leider nicht.
Bild habe ich in 480*272 vorliegen.
Format des Bildes auf BMP geändert und in den richtigen Ordner kopiert. Will leider nicht.
Ist in der Branding zip drin.

Weiss jetzt echt nicht weiter...

PS: ISt diese Datei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich habe deine loading.bmp im Emulator ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

Hier nochmal dein Bild....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn es immer noch nicht funktioniert, lade bitte mal die branding.zip hoch. Werde es dann ändern.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Gibt es wirklich keine version für navtech die problemlos funktioniert?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@overkill4711

Guten Morgen erstmal :)
Funzt fast perfekt, könntest du noch auch das selbe logo als exit-logo verwenden. Sonst gibts beim beenden nen komischen mixed screen bei mir habe ich festgestellt.
Kann man auch die Schrift beim Laden etwas verkleinern, hälfte würde reichen. Diese ist recht groß (ich meine die Schrift wo eben Igo alles prüft mit Languages usw.)

Wäre super wenn du mir da noch aushelfen kannst :)
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@swanson

Dein Logo habe ich bereits als exiting.bmp eingefügt. Weshalb du jetzt einen mix hast weis ich nicht.

Was heist dann bei dir die Schrift ist recht groß? Für deine Auflösung ist die Schriftgöße vorgegeben.

Du kannst die aber weglassen. Gib mal folgendes in sys.txt ein:

[loading]
show_statustext=0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

ein Problem habe ich noch mit der Version und meinen Mio Moov v505TV, er findet leider kein GPS!

Ich habe aber meine sys.txt an das Mio Moov und dessen Settings angepasst:

[gps]
port=2
baud=9600
devicename_template="VSP%d:"
maximise_baud=0


leider geht da kein GPS

Settings haben aber mit der alten Version gepasst....
 
Zurück
Oben