Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du schreibst: Also denke ich mal das der Pfad nicht stimmt. Aber in der Sys.txt steht kein Pfad drin

Sys.txt spielt keine Rolle in dieser phase (Primo ist nicht gestartet).

Der Startpfad zu Primo muss in einer Config Datei (ini/xml/txt-Datei?) angegeben sein und muss jetzt verweisen auf Ordner Storage Card/RTNavi oder auf Storage Card/RTNavi/RTNavi.exe oder so etwas aehnliches (Das Gerät ist mir nicht bekannt).
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@Reseda

Ich selbst habe ein Alpine Autoradio mit OEM Primo. Im "System"-Laufwerk befindet sich die Navigation.ini. Dort ist der Pfad zum Start der AlpineNavi.exe hinterlegt. Wird beim Clarion NX502e nicht anders sein.

@Autoholiker

Was für 44 Dateien hast du noch im RTNavi Ordner? Hast Du etwa die data.zip entpackt? Diese wird nicht entpackt!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hi,
hier mal die Liste der Datein die ich geladen habe:
xdc8ateg.jpg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo Autoholiker,
lade dir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter und versuche eine minimale Installation.
Ordner RTNavi auf eine frisch formatierten SD-Card schieben und testen.
Viel Glück!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hi Peppers,
Gesagt. Getan.
Herunter geladen. Entpackt. Auf die frisch formatierte Micro-SD gepackt und getestet.
Und es kam:
Piep piep
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Und es kam:piep piep.
Das war zu erwarten.
Dein Problem ist nicht mit Primo (RTNavi.exe) sondern mit dem Startpfad zu Primo.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Mein Navi ist ebenfalls ein Clarion, das NZ502E. Bei dem Gerät heissen der Ordner auf der SD "Navigation" und das exe "Navigation.exe". @autoholiker: Ein Versuch (umbenennen) ist's wert ;-) ..
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Das bedeutet das Primo offensichtlich nicht startet und nicht starten kann.

- Eine Ursache kann sein, dass der Startpad nach Primo nicht richtig ist, wie ich versucht habe in beitrag #286 zu erklaeren.
Sehe auch beitrag #287 von Overkill
- Es könnte auch sein, dass die Namen für den Ordner RTNavi und Datei RTNavi.exe nicht richtig sind, wie in beitrag #293 erwaehnt.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Das hatte ich schon in #259 irgendwie erwähnt :emoticon-0103-cool: aber ich wusste es nicht so genau :(
Ich denke der phileasfogg hat völlig recht und die Namen sollten so geändert werden wie er sagt.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Eine mögliche Kombination ist auch noch:
Ordner auf der SD "RTNavi" und das exe "MobileNavigator.exe".

In sys.txt braucht man keine Eintraege unter [folders] wenn alle Primo Dateien und Ordner in einem Ordner sind.
 
Ich werde gleich mal alles umbenennen und mit MobileNavigator testen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es startet endlich :D
Die Lösung: Ordner als RTNavi gelassen und die .exe in MobileNavigator.exe umbenannt.
Jetzt karte und Co. Rein packen und dann hoffen das es geht.

Direkt noch eine Frage hinter her:
Wo kann ich denn sehen wie viele Satelliten er gefunden hat??
Habe alle durch geschaut, aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Toll das die Soft jetzt bei Dir startet. Welche Version hast Du jetzt drauf?
Wenn Du in der Kartenansicht links oben auf das GPS Symbol klicks müsste die erweiterte Ansicht kommen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich habe das jetzt gar nicht nach geschaut welche es ist, es ist die Vesion von dir :) welche ist das denn wenn ich. Fragen darf? :D habe das Auto schon in der Garage :)
 
Zurück
Oben