Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo Eumel02,
schicke doch einfach "Reseda" eine PN , vielleicht ist er so nett und ......
 
Hallo Pavel59
Gibt es noch wo eine genauere Anleitung zwecks der Installation von Primo 2.4 mit TMC und TTS ?
Habe schon viel gelesen ,nur will es bei mir nicht starten .
Zb welche Ordner (Dateien) behalten ? Welche Lizens behalten welche löschen ?
In der Sys .text bei mir nur org :
[device]
type=clarion_nx702e
Diese wieder bei der neuen Primo wieder mit einfügen oder nicht ?
Oder hier :reserve_memory="2007040" noch was ändern ? In meiner Crash steht :


Current System time: "2014-08-23 16:32:21"
Build version: 9.6.5.299162
Build configuration: Product--ARCHFAM
OS version: 6.0
Uptime: -8 h -58 m -45 sec 0 msec
Memory Stats:
FreeMemory: 90 MB, 160 KB, 0 B
TotalUseableMemory: 110 MB, 0 KB, 0 B
MaxMemory: 110 MB, 0 KB, 0 B
ReservedMemory: 1 MB, 0 KB, 0 B
ActualCacheSize: 7 MB, 662 KB, 733 B
GarbageSize: 7 MB, 12 KB, 317 B

Nach der Install. dann kein Update mehr machen über Naviextras ? Oder doch ?
Habe nun schon zwei Navi,s hin bekommen(Navigon,Garmin) nur am eigenen NX702e bin ich total am verzweifeln .

Bitte hiermit um ausführliche Hilfe !!!
PS : gern auch von anderen DEB Usern .
 
Wie gross ist deine RAM, wie viel MB??

[debug]
skip_eula=0
experimental_features=1
show_battery_percent=1
hnr=0
show_hnr=0
no_file_cache=1
show_battery_percent=1
show_performance=0
reserve_memory="2007040" ; espaço livre do cartão em Kilobyte (Megabyte*"1024"=Kilobyte)
cache="65536" ; Anleitung - memória RAM do GPS em Kilobyte (262144-Cache=RAM256MB)(131072-Cache=RAM128MB)(65536
Cache=RAM64Mb)
enable_roadshadow=1

Data sys.text, Ofen mit Wordpad oder andere Editor und Nummer ändern dann speichern!
Daten sys.text sind in Ordner IgoPrimo unten!!

Die rote zahlen sind Cache für RAM 64 MB eingestellt! Wenn hast du andere RAM so muss
die Cache ändern, Blau für RAM-256MB, Gelbe für RAM 128MB!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tanja78

Das NX702 ist ein Festeinbaugerät. Daher ist es sinnvoller wenn du im Festeinbau Bereich nachschauen würdest ---> Klick
Da gibt es bereits einige Beiträge zu verschiedenen Clarion Geräten.

Zum anderen werden Dir sämtliche normalen iGo Primo Versionen nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Diese werden funktionieren indem die Karten dargestellt werden, aber der Sound (Navi Ansagen) wird von diesen Versionen nicht so unterstützt wie mit der originalen Primo Version für die Clarion Geräte. Damit die normalen Versionen funktionieren muss im Vorfeld bisschen was gemacht werden. Einfach copy & paste ist nicht. Die Markengeräte haben immer eine festgelegte Bezeichnung für den Hauptordner und die .exe. Diese müssen entsprechend umbenannt werden.

Schau wie geschrieben im Festeinbau Bereich nach und lese dich dort ein. Zum anderen gibt es dort auch einen Link für eine gecrackte Original Version.
 
Guten Tag
Danke erst x für die Antworten .
Bin am testen . Hätte eben gern doch das neue Primo 2.4 von Pavel . Sieht schon verändert aus und hat mehr Funktionen als mein altes Original.
Na ja probieren und studieren . Am Festeinbau (China Gerät) meines Cousin hat es gleich top gepasst .

-Pavel <Ram müsste 110MB sein > hatte ich doch oben schon geschrieben bzw meine Crash eingesetzt . Oder kann man das nicht sehen ?Habe hier im DEB noch was gefunden für mein NX leider finde ich diese Datei überhaupt nicht .
[debug]
max_memory=115343360
[device]
sdcard_name="Storage Card"
[gps]
port=4
baud=57600
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
exit_on_sd_remove=1
[phone]
driver="HF"
win_name="EMPTY"
switch_name="-h"
start_bt_at_startup = 0
default_phone_state = 2
default_bt_state = 2
[rawdisplay]
screen_x=800
screen_y=480
[sound]
use_os_volume=1
ding=2
keep_alive_speaker=1
[tmc]
internal_tmc_name="gnsport"
source="gnsport"
port="COM,2"
 
@Tanja78

Wenn willst du meine Version Primo 2.4xx testen so in sys.text die Cache ändern, wie hatte ich oben geschrieben. Deinen RAM kann sein 128 MB keine 110 MB es ist nur Daten aus Crash.
Wenn laufen nicht testen Cache für RAM 256 MB!
Die deine beide Geräte wenn ist 800x480 und Festbau hat solche Geräte minimal RAM 128 MB und mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jeder Geräte Hersteller (Alpine, Clarion, Zenec etc...) lässt für sich eine andere Oberflächendarstellung (GUI) mit enstprechend weniger oder mehr Funktionen erstellen. Die Ausgangsbasis ist im Grunde immer die gleiche. Die hier angebotenen Versionen sind Standardversionen.
 
Es ist nicht wahr, weil ist Unterschiede Versionen
inzwischen Primo 2.0, 2.3, 2.4 usw. Und weiter ist unterschied hat Grund Skin oder Bearbeiten Skin wo ist viel mehr Funktionen als bei Grund Skin. Eine Beispiel 2.3 oder 2.4 schwierig laufen auf Geräte mit RAM 64 MB, aber Versionen welche habe ich in Angebot Primo 2.4 schon ja
ohne Probleme mit TMC und TTS und viele weitere Funktionen welche Grund Version hat nicht!!
 
Ich habe die Here Q1.2017 Karten in den map-Ordner kopiert. Es kann am Gerät aber kein Land/Bundesstaat ausgewählt werden - das Auswahlfenster ist leer. Woran könnte das liegen?
 
@ windabg

Ich gehe davon aus, dass es mehr als ein Problem geben darf, oder???? Entweder mir kann geholfen werden mit vernünftigen Tipps oder eben nicht. Gejammert würde ich es ebenfalls nicht nennen, dazu würde ich woanders schreiben!

Ich habe zwei SD-Karten mit zwei IGO Versionen. In diesem Thread geht es um die iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-, mit dem hier geschilderten Problem!!!!!
Ich bin hier noch gar nicht zu den Blitzern gekommen (fehlende Länder)!

Bei der anderen Karte mit anderer IGO-Version funktionieren die Blitzer nicht mehr, sonst ist alles i.O.

Dieses zu Aufklärung, wäre schön, wenn es hier um Hilfe und nicht um Gejammer geht ;-)
 
Zurück
Oben