Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Also ich habe jetzt das Radio eingebaut und die SD karte rein gesteckt. Nur wenn ich auf Navigation drücke passiert nichts.
Ich habe gerade gesehen das in der sys.txt nur eine Zeile mit dem Modell steht, ist das so richtig oder muss mehr drin stehen!?
Gruß Ben
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Nein, das heist nur das Gerät ist so eingestellt das das Navi Programm an eine bestimmte Stelle zu finden ist und ein bestimmten Namen hat. Weil es nichts findet dort, startet auch nichts.
Oft muss man das Program nur umbenennen in MobileNavigator.exe oder etwas anderes. Wie das zur Sache in den Clarion sein muss, weiß ich leider nicht.
Und oft kann man einfach irgendwo ins Menu eines Gerät einstellen wo es die NaviSoftware finden kann.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo
Ich habe beim starten folgende Fehlermeldung: "ui_igo9\480_272\ui\startlang.ui" exiting application Was ist da der Fehler und was muß ich da machen. Es ist ein 5" Navi das nicht defekt ist.
mfg
Planitzer
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

G-Ulash:
Ja davon habe ich auch schon mal was gelesen aber habe über 15 Minuten im Radio eine Einstellung gesucht wo man das einstellen kann, aber leider nichts gefunden! :( hat jemand ein NX502E oder NX501E der mir das sagen kann??
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@ Planitzer
Hmm. Etwas mit der Sprache der in der Einstellungen ist gewählt aber nicht mehr vorhanden (also gelöscht) ist?
Wirklich keine Idee. Lösche den save Ordner und versuch mal wieder.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo peppers,
Ja habe ich komplett schon gelesen =)
Ich komme momentan nicht viel weiter weil ich kein Kartenmaterial habe.
Alle Links hier sind down, habe schon einige PN's verschickt und warte jetzt auf antworten.
Werde es wenn ich die Karten mit drin habe noch mal testen.
Gruß Ben

Edit:

Also ich kann jetzt diese Karten haben:

iGO HERE Europa 2014.Q1

Kann ich die damit auch benutzen?
Weil mir wurde gesagt das ich die nur mit geheilter Soft benutzen kann, was ja der fall wäre.

Also klappt das?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Overkill4711:
Ja da muss ich dir recht geben, aber ich weiß ja nicht ob ich die benutzen kann!?
Deshalb fragte ich ja in der oberen Nachricht.
weil wenn die funktionieren lade ich die natürlich =)
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Alle Karten aus diesem Link Removed funktionieren mit Primo.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Also ich habe nun IGo Here 2004 Q1 auf die Karte gepackt aber es piept nur zwei mal, genau so als wenn keine karte drin ist.
Ich finde aber auch nirgendwo mal ein Foto von einer originalen SD karte. Ich weiß ja nicht mal wie die .exe genau heißt und so. Jemand Erfahrung ??
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Was hast Du denn bisher gemacht?
Speicherkarte mit SD-Card Formatter formatieren.
Den Programmordner auf die Speicherkarte und in RTNavi umbenennen (alternativ MobileNavigator testen).
Die darin befindliche .exe in MobileNavigator.exe umbenennen . (alternativ RTNavi testen)
Den Content Ordner befüllen und einen Start versuchen.
Ist eine Ferndiagnose, besitze kein solches Gerät.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@Autoholiker

Wenn Du wie weiter oben behauptest alles gelesen hast, dann hättest Du auch in dem besagten Thread in meinen Beitrag oder in diesem Beitrag gesehen wie der Ordner und die .exe für das Clarion NX502e benannt werden müssen!

Wo und in welchen Ordner die Kartendateien reinkommen, kannst Du hier entnehmen.
 
Zurück
Oben