Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ne dort war ich was abholen und musste dort warten und habe dann das Foto gemacht. Und selbst wenn weiß man nur das dort mal mein Auto stand. Mehr nicht.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,
Ich glaube das wird hier nicht hingehoeren,aber da ich am handy bin finde ich grade nichts anderes.Welche Trucksoftware ist fuer euch am besten?Igo Primo oder Becker?Oder doch ganz was anderes.Habe bisher immer Primo am laufen gehabt.Waere super wenn einer mit Erfahrung sagen konnte welche software fuer trucker am beste ist .lg
 
TRUCK-Navigation!

Hallo!

Was ist am besten?
Mit dieser Fragestellung wirst du (wie wir´s schon bei den IGO-Kartenanbietern, NavteQ und Teleatlas bzw TomTom, schon hatten) eine kleinen Glaubenskrieg auslösen, da dir jeder, der hier antworten wird, "seine" Soft empfehlen wird. :emoticon-0103-cool:

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du alle Softs für TRUCK-Navigation, solltest du mit deinem IGO Primo nicht zufrieden sein.

Aber was für DICH am besten ist, wirst nur DU selbst (durch Lesen und Testen) herausfinden können.
Jeder User hat andere Prioritäten bei Bedienung, Routenführung, Optik, usw. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Leider scheint das zugehörige Angebot offline zu sein... PN an den Anbieter cheste ist bisher unbeantwortet geblieben. Vielleicht ist er nicht mehr so oft hier... Hat das noch irgendwer und würde es teilen?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich habe ein CHINA NAVI und wollte fragen ob die Software nur funktioniert wenn das Navi die SD Karte als SDMMC erkennt bzw. als Storage Card? Oder ist es egal bei dieser Software als was es die SD Karte erkennt?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Bei Primo ist es grundsätzlich egal, wie die SD vom Gerät angesprochen wird.
Es ist nur wichtig, dass der Pfad in der sys.txt richtig eingegeben wird.
Sonst findet das Gerät die Software nicht zum Starten.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,
ich habe das Problem, dass während der Navigation ein Fenster mit der Meldung " Failed to open file : mapbutton_quick_bl.bmp#3 exiting application" erscheint und die Navigation beendet.

Ich besitzte das Navgear RSX62.

Es scheint wohl eine Bilddatei zu fehlen, die im Programmpfad hinterlegt ist ?!

Wo finde ich diese Datei, bzw. wohim muss diese Datei kopiert werden ?


Vielen Dank im Vorraus.

J_Weidner
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo salatin,
ich benutze den Skin ZoZo 2.0.13 P2.4 - by NyKKy.

Grüße
J_Weidner
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo!Ich hatte das gleiche Problem auf meinem 7Zoll Chinaböller.Dann habe ich hier im Forum irgendwo gelesen das es an der Farbeinstellung im Skin liegt.Habe das dann so geändert und siehe da- alles ok.
Einstellungen-Skineinstellungen-Systemeinstellungen-Farbmodus-entweder Silber oder Blau einstellen.Auf keinen Fall Standard.
Probier das doch mal.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Genau das war das Problem. Vielen Dank :good:

Grüße
J_Weidner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Bei meinem China-Kracher verstellt sich immer wieder die Uhrzeit, hat das jemand hinbekommen?
Ich habe schon zig Varianten in der sys.txt ausprobiert - ohne jeden Erfolg.
Auch die google- und Boardsuche hat nicht wirklich etwas gebracht :emoticon-0120-doh:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben