Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo ruderbernd.
Ich finde nur die Möglichkeit, bei den Ankunftseinstellungen.
Kannst Du mir bitte verraten, wo ich das finde (oder evtl. den Eintrag in der sys.txt etc..)

Vielen Dank im Voraus
Thommy :-)

Kann auch sein das es ein Sys.txt Eintrag war. Sorry, habe mein Navi gerade nicht greifbar, kann also auch nicht schauen wo das war.
War in der sys.txt, habe eben mal in die Sicherung geschaut :emoticon-0157-sun:
[interface]
shutdown_time=0 (diesen Zeit-Wert verändern, 0 heißt kein Shutdown)

Hi ruderbernd.

Danke.
Funktioniert!

Es wird dann ein Countdown eingeblendet, so dass man die Abschaltung auch noch verhindern kann.
Ich habe mir in der Bucht mehrere TS7000 ersteigert.
Die mit Seriennummer Y beginnend sind in den Fahrzeugen meiner Familie verteilt --> Die sind deutlich heller und kontrastreicher).
Die 2 mit M beginenden (etwas schwache Anzeige) sind zu Hause und im Büro.
Damit habe ich immer Eines zur Hand wenn ich was testen will oder einer Eines leihweise braucht :-)

Gruß aus dem Süden von D
Thommy

Hi ruderbernd.

Danke.
Funktioniert!
Bitte gerne doch :emoticon-0157-sun:

Die 2 mit M beginenden (etwas schwache Anzeige) sind zu Hause und im Büro.
Damit habe ich immer Eines zur Hand wenn ich was testen will oder einer Eines leihweise braucht :-)
Du bist hoffentlich dein eigener Chef wenn du da mit dem Navi im Büro umherspielst

Was bezahlt man denn so für ein TS7000 im Schnitt?

Hi Leute,
es steht schon bei Offiz. NNG Site das man bei 64mb keine TTS nutzen soll (läuft instabil)
und es ist doch klar wenn man einen skin noch dazu nutzt das es zu crash kommt (mehr Bilder mehr Funktionen)
man muss immer realistisch bleiben, vergleichsweise mit einem PC, wenn man denn voll stopft mit dem was er nicht bewältigen kann, kackt er genau so ab

MfG
Hmmm, die Antwort passt zwar zeitlich geht an meinen Fragen komplett vorbei.
Wo schreibe ich, dass ich in dem Moment TTS nutze?
Wer benutzt einen Skin?
Der Anbieter hat die Extra Einstellungen netterweise aktiviert, da ist kein Skin am Werk.
Wie gefragt, Absturz beim Neustart nach Cockpitänderung normal oder nur bei mir?
Wo steckt die deutsche Tastatur, Fehler bei mir oder im Angebot?

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Es geht um "meine" Version? Ich kann dir sagen das es an deinem Navi liegen muß. Es ist die Version die ich auf meinem E4440 und auf einigen anderen "nicht exotischen Navis" am laufen habe. Da hat immer alles funktioniert.
Zu dem Tastatur Problem: Ich kann mich aber erinnern es gab für iGO8 mal einen Sys-Eintrag bei dem Problem. Allerdimgs weiß ich jetzt nicht mehr wie der war. Vielleicht weiß das ja noch einer, ansonsten mußt du mal googeln.

Was meinst du mit
Absturz beim Neustart nach Cockpitänderung
Weiß jetzt gerade nicht was mir das sagen soll, sorry
Übrigens, wenn es meine Version ist, dann ist da auch ein Skin am Werk

Hi,
ich kenne diesen Eintrag
[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
MfG

Wenn ich hier
attachment.php
den Cockpit Typ ändere, will die Navi-Software neu starten.
Dieser Neustart bleibt hängen/stürzt ab (davon kann ich dann auch keinen Screen machen...).

Ist der Skin auch bei standard"skin" aktiv und wenn ich das Skin-Verzeichnis lösche?

Ansonsten wie gesagt, danke für die Version.

p.s..
den Eintrag werde ich mal testen, muss jetzt zum Fussballspiel vom Junior..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zum Cockpit ändern, was willst du da ändern? Was gefällt dir da nicht? Ich hatte das mal versucht, dann wurde alles sehr unübersichtlich in der Ansicht.

Zum Skin, den brauchst du nicht löschen, den kannst du doch einfach deaktivieren :ja Oder löschst mal den Ordner SAVE und läßt Primo sich neu installieren. Dann hast du erst mal den Default Skin. Kannst ja dann immer noch den diMka wieder installieren. Oder auch einen anderen Skin nach Wahl. Gibt ja ein paar verschiedene. Mir hat da der dIMka aber am besten gefallen

Hi ruderbernd.

Ich bin nicht mein eigener Chef, aber wir werden für die Arbeit und nicht für die Anwesenheit bezahlt.:emoticon-0157-sun:
d.h. Die paar Minuten die da mal anfallen sind zum Vergessen.....

Ich habe meine TS7000er in 2009 bis 2011 ersteigert --> 45€ bis 70€ + ca. 5€ für einen neuen Akku.

Inzwischen bekommt man um ca. 100€ auch einen Versandrückläufer von Pearl (z.B. GT-505-3D + Westeuropa)
oder um 140€ das GTX-60-3D D-A-CH ein 6Zoll-Gerät mit BT, AV-Eingang etc...
und das mit 24 Monaten Garantie..
Meines Wisssens ist da Primo2 drauf.

Bei mir hat das halt den Vorteil, lauter gleiche Navis zu haben.
Bevor ich die 7000er hatte taten 6000er ihren Dienst.
Die habe ich inzwischen verschenkt.

Gruß Thommy

Der Eintrag hat leider nichts gebracht.
In welcher Datei stehen die Tastaturen?
Hebräisch und Kyrillisch sind vorhanden, z.B. aber ich hätte gerne Umlaute (*habenwill*)

Warum möchte ich das Cockpit ändern? Weil ich es möchte, dabei tritt ein Fehler auf und ich bin da eben neugierig,
habe nur ein Navi und daher frage ich mal, kann gut sein, dass es an dem Gerät liegt, aber das kann ich ja nicht gegenprüfen.**

Das mit den Skins habe ich mir auch so gedacht, aber gut wenn ein Wissender das bestätigt.
Das mit Save usw. hatte ich schon versucht, konntest Du ja nicht wissen.

** Auf der selben Kiste läuft die 2.0 Version vom Primo ohne diese Fehler, aber da habe ich TTS Probleme, die mit der 1.2 nicht auftreten.

Danke für die nette Auskunft bezüglich Navipreise.
Aber niemals würde ich so ein Pearl Gerät kaufen. Die Qualität der HW soll ja miserabelst sein. So sieht ein GTX-60 ja recht nett aus. Aber wie lange? Dann kauf ich mir doch lieber ein Medion Navi. Da ist nach meiner Erfahrung alles installierbar und auch alles inkl. TMC (Pro). Habe ja schon das 2te, erst E4430 jetzt E4440. Sind einfach Top Geräte zum vernünftigen Preis
So, jetzt aber genung OT

@ jambay
Glaub mir, wenn du meine Version des Primo 1.2 hast, die hat immer funktioniert. Warum es bei dir nicht paßt, ich hatte ja schon gaschrieben, liegt sicher am Navi

Hi jambay,
Probiere mal eine andere lang file aus, da stehen auch die umlaute drin,
das Keyboard ist in der data.zip

MfG

​Die Downloadlinks funkionieren leider nicht.

Hallo, ich bin neu hier. Vieleicht kann mir wer helfen mit "igo primo" ich kann das nicht runterladen, der link ist wahrscheinlich zu alt!!! Mache ich vieleicht was falsch!?!?:emoticon-0141-whew:

Zurück
Oben