Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Wenn Links down - bitte PN an Anbieter!

Hallo!

Warte ein bißchen zu!

Ich habe dem Anbieter gerade eine PN geschrieben (so ist das hier üblich), damit er es wieder hochlädt! :ja
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo Ruderbernd,
- leider etwas spät, aber nach Urlaub und diversen Festivals wollte ich mich doch nochmal "persönlich" für Dein Upload bedanken!
Ich ziehe es mir gerade runter - leider zu spät für meinen Urlaubstrip und mein kleines Pearl vx35 Navi.

OT: Deine schlechten Erfahrungen mit den PEARL-Navis kann ich übrigens bestätigen. Ich war mit meinem vx35 zu Fuss in der engen Amsterdamer-Innenstadt unterwegs; und das Gerät war klar überfordert. Positionsfindung hat sehr sehr lange gedauert und war sehr ungenau. Auch der Empfang war recht dürftig.
Zum Glück konnte ich es noch umtauschen, und werde mir jetzt was "passenderes" (China-Navi) holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

@ Tosch
Ich habe eigentlich gar keine Erfahrung mit Pearl Geräten. Das ist alles nur angelesene Erfahrung. Das einzige das ich weiß, das der Akku nicht all zu kräftig ist. Aber das ist ja im allgemeinen bei den reinen Auto-PNA´s nicht viel besser. 1,5 Stunden ist da ja schon recht gut :emoticon-0124-worri
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo leute!!! Ich habe jetzt igo primo entpakt es sind 1 2 3 4 5part, habe ins navi raingeschmiesen, aber es passiert einfach nichts. Bitte helfen sie mir, wer sich auskennt!!!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Ruderbernd, Ich habe aber schon entpackt und es sind noch 5 eingepackte archiven herausgekommen, der muss aber einzeln sein. Ich weiss nicht wie ich das machen soll!?!?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Kann es sein, dass du jede einzelne rar-Datei entpackt hast?

Es ist nämlich nur notwendig, den Part 1 anzuklicken und dann auf Entpacken zu gehen.
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Part 1 mit rechter Maustaste anklicken und "Entpacken nach...." auswählen. Schon wird daraus ein Ordner!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo Dimon01.
... nochmal entpacken.:emoticon-0112-wonde

Außerdem solltest Du dich einmal ganz *ernsthaft* mit den grundlegenden Techniken der Computernutzung beschäftigen - ansonsten wirst Du an der einen oder anderen Stelle ziemlich üblen Schiffbruch erleiden.
 
Ja Helmut, und danach habe ich sie alle einzeln ausgepackt. Reicht es nur ein rar datei auszupacken?

Ok, habe jetzt part1 ausgepackt. Nun das zweite problemm, wo bringe ich diesen ordner auf die sd karte oder navi speicher??? Ich versuche schon seit 1 woche meinen navi ins schwung zu bringen aber der geht nicht!

Na gut, trotzdem danke für alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo!

Du solltest das Ganze mit Ruhe angehen und uns erst einmal verraten, auf welchem Gerät du diese Software installieren willst. :emoticon-0142-happy

Oft ist es der Fall, dass auch Anpassungen notwendig sind, damit die neue Software läuft.
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo!
Ich habe Becker z-103. Ich habe vielleicht schon 15 programmen probiert und keine passt oder reicht den speicher auf dem navi nicht!
Ich habe ehrlich gesagt, noch nicht mit der sache zu tun gehabt.:emoticon-0175-drunk
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt ist es aber doch an der Zeit, das du anfängst zu lesen. Ansonsten
Tosch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerdem, wenn du die SUFU nutzt und da deinen Gerätetyp eingibst wirst du fündig, passend zu deinem Navi :emoticon-0139-bow:

Übrigens, meine Version ist wie auch beschrieben speziell fürs E44xx gedacht. Es läuft 100%tig auch auf deinem Navi, aber definitiv nicht ohne Anpassungen. Die kannst du aber erst machen wenn du (entschuldige den Ausdruck) endlich erst mal einen Schimmer von der ganzen Sache hast
 
Grundkenntnisse aneignen!!!

@ dimon01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So haben wir alle mal angefangen! :emoticon-0136-giggl

Aber ohne gewisse Grundkenntnisse wirst du´s nicht schaffen.
Vielmehr besteht das erhöhte Risiko, dass du aus deinem Teil einen Briefbeschwerer machst! :emoticon-0179-headb

Lies dich deshalb hier
Link Removed
und hier
www.digital-eliteboard.com/showthread.php?153382-Fremdsoftware-auf-Becker-Geräte-GoPal-Navigon-andere
und hier
www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171379-Becker-Ready-und-Active-50-(Release-9-6-200490-und-9-6-1-215570)
ein.
Da solltest du was Passendes finden!
Es steht ja meistens bei den einzelnen Angeboten dabei, auf welchen Geräten sie laufen oder bereits getestet wurden.

Such dir eins aus, das auch auf dem Z103 läuft. Bei Problemen kannst du dann im dazugehörigen Support- oder im Becker-Thread deine Fragen stellen!

Und jetzt: lesen, lesen, lesen...! :ja
 
Zurück
Oben