Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo kokoric,

wenn du dich genau an die Anleitung des Anbieters hältst, eventuell vorgegebene PW eingibst und auf die richtigen Button beim downloaden klickst klappt das herunterladen einwandfrei!
 
Einen wunderschönen Sonntag liebe Boardies,

auch ich habe es trotz penibler Befolung der Anleitung nicht geschafft, die Daten zu ziehen.
@kurzer: Wahrscheinlich ist dir das auffällige Logo für OFFLINE im Eifer des Gefechts einfach entgangen...

Die Links sind alle(!) tot.
Ich würde mich über eine Nachricht hier oder PM mit funzenden Links sehr freuen :)
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo Tosch,

bei mir ist das Angebot von Seite 1 Online , gerade getestet!

Also versuche es noch einmal!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hi kurzer.

Auch ich kann nicht downloaden...
Linkcrypt zeigt Status 'grün' aber Größe N/A MB
JDownloader zeigt dann ebenfalls OFFLINE :-(
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo Leute,

habe auch probiert Links sind ONLINE aber kann man nicht herunterladen.
Ich würde mich über eine Nachricht hier oder PM mit funzenden Links sehr freuen :=)
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

@ruderbernd:
Erstmal ein fettes Danke für die erste brauchbare Antwort auf unsere höflichen Anfragen - da können sich einige Andere hier eine dicke Scheibe von abschneiden!

Warum Primo 1.2 (bzw. 9.2. xxx) ?

Der einzig erwähnenswerte Vorteil der aktuellen 2.0er ist wohl der Tunnelmodus - dafür ist das primo2.0 auf den etwas leistungsschwächeren Geräten doch deutlich langsamer.
Nicht umsonst werden auch aktuell viele Kaufgeräte noch mit den äteren IGO8 oder oder IGO9.2. Versionen ausgeliefert.

Ich glaube also, dass sich hier einige über ein entsprechendes Upload freuen würden :emoticon-0111-blush
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

So ihr lieben, es ist vollbracht :emoticon-0137-clapp

Für alle die es brauchen hier mal die Primo 9.2.1.178658 (ohne Map, Poi, und andere Zusatzdateien)

Es handelt sich nur um die reine Software!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wünsche viel Spaß mit diesem Angebot

Alle Einstellungen sind übrigens auf das E4440 gemacht. Also zur Not Einträge für GPS und TMC ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Super danke, läuft gut auf einem 5" China Navi mit 480*272, so kann man sich auch mal eine TTS Stimme leisten, aber
(man muss ja meckern :emoticon-0107-sweat),
folgende Fehler treten bei mir auf und ich wüsste gern, ob nur bei mir?



wenn ich den Cockpit Typ umstelle, und die Applikation neustarten will, bleibt sie hängen, ich muss das Gerät aus- und einschalten.
attachment.php

Normales Beenden funktioniert iO.
attachment.php

Wenn ich eine deutsche Tastatur einstellen möchte, erhalte ich nur die Leertaste!!
attachment.php
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hi Leute,
es steht schon bei Offiz. NNG Site das man bei 64mb keine TTS nutzen soll (läuft instabil)
und es ist doch klar wenn man einen skin noch dazu nutzt das es zu crash kommt (mehr Bilder mehr Funktionen)
man muss immer realistisch bleiben, vergleichsweise mit einem PC, wenn man denn voll stopft mit dem was er nicht bewältigen kann, kackt er genau so ab

MfG
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hi @.
Bei mir (TS7000 64MB) mit Version 9.6.6.310512 (mit TTSpro und ZoZov2.0.12) habe ich meist nur Hänger nach der Zielankunft,
wenn während einer Ansage auch noch die Stomversorgung weggenommen wird.
Da kann es dann passieren, dass (bester Fall) das Navi neu bootet (keine crash.txt...),
oder ich den Resetknopf drücken muss.
In seltenen Fällen muss ich den Hardreset (der mit der Neukalibrierung...) durchführen.
Ansonsten bin ich immer wieder erfreut, was aus so einem alten Navi dank eurer Hilfe herauszuholen ist.
Thommy

Hier gleich noch eine Frage:
Kann ich in dieser Primo2-Version einstellen, dass bei Wegnehmen der Stromversorgung das Navi in Standby geht (am besten nach xx Sekunden....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben