Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

habe ich auch gedacht, dass es funktioniert, aber nach ca. 15 min kam die erste fehlermeldung und ich mußte während der fahrt die fehlermeldung bestätigen. dann wurde die soft wieder hochgefahren und nach 10-15min ging das gleiche weiter. bin eigentlich ganz zufrieden gewesen usw.!!
mit diesem sys-eintrag war ich eigentlich zufrieden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei anderen eintragen die ich hier im forum gefunden habe, hatte ich immer irgendwo probleme.
aber eventuell kannst du mir ja mal dein eintrag senden!!????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Fehlermeldung "Error" ist ja ganz gut, aber weiter? Error was?
Was genau ist das Problem?

Im Moment teste ich auf dem Teil gerade Primo 2.0, auch das läuft perfekt. Fahre gerade eine Simulation ohne Probleme
 
fahre mal hoch. warte bitte eine weile!!

habe gerade eine speicherkarte mit igo 8.3 drin!

der fehler scheint nur während der fahrt zu sein???
muß morgen oder in den nächsten tagen mal eine runde drehen...........

tja heut wieder ein stück getestet, aber es kam die meldung:
out of memeory
requested:692452
cache. 3446306

offensichtlich ein speicherproblem. habe die gps und routenaufzeichnung (speicherung) rausgenommen, und da ist immer noch die gleiche meldung.

dann ist ein weiteres problem?? in der sys steht
[interface]
shutdown_time=0
skin="ui_igo9"

aber ich finde absolut kein ordner bzw. skin mit igo9. nun weis ich aus dem blog, dass es kein schreibfehler (igo9) ist. also ich etwa den eintrag mit dem skin raus lassen???

erst einmal vielen dank und das verständnis für die ??dummen?? fragen................. ;-)


eins ist geklärt: die ui_igo9 ist im data.zip ordner untergebracht.



ich glaub ich hab es jetzt hinbekommen und es läuft auch auf navgear 43T-3D !!!!
:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo zusammen
Link down
Kann jemand Bitte helfen
ich finde leider kein igo Programm mit 320x240
mfg
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

Ich habe mir das Paket runtergeladen. Soweit funktioniert es auch gut. Nur findet er kein TMC er durchsucht war das Komplette Frequenzband(steht zumindest so da) aber finde keine Sender. Ich habe ein Mio Moov V505. Meine sys.txt einstellung sieht wie folgt aus:

[tmc]
port=COM,1
baud=14400
source=gns
show_all_provider_list=1


[sound]
os_volume="255"
ding=0
csv_voice_enabled=1

Den Radiosender auswählen kann ich aber ebenfalls nicht. Was muss ich in der sys.txt ändern das es funktioniert?

Gruß
Gassi2106
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Schau mal in deine system.ini und vergleiche mal..............
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Das mit dem GNS ist mir schon vorher aufgefallen die frage ist kann ich statt gns einfach duplex eintragen? wird das dann erkannt?

Gruß
Gassi2106

Edit: Kurz getestet und wie ich mir das gedacht hab keine änderung am TMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bist Du??
Meinst Du "gnsport" unter TMC??

Wenn genau hinschaust, habe ich kein GNS drin!!
Versuche es mal ohne. Es sucht und sucht bei mir zumindestens Frequenzen. Meldung kam aber noch keine rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Also ich hab jetzt den eintrag source komplet entfernt. Es scheint aber keine änderung zu bringen. Die Frequenzen werden durchsucht meldungen werden nach wie vor keine gefunden. Was muss ich denn einstellen um es zum laufen zu bekommen. Laut Beschreibung soll ja sogar tmc pro funktionieren....

Gruß
Gassi2106

P.S. Brauch ich vllt. nen portsplitter oder sowas in der art? Achso also Unlockmenü nutz ich das iDrive_Otti menü und nicht das Suckerfish
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Das bhabe ich im Netz gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiß aber nicht ob das auch stimmt :emoticon-0124-worri
Aber eigentlich war mir so als wenn im GSMFREE jemand geschrieben hatte das sein MIO mit meinem Upp inkl. TMC-Pro lief :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Naja soweit war mir das bekannt. Aber dennoch gibts Versionen von Primo die funktionieren laut aussage der User. Oder eben angepasste Versionen. Nachdem auf der Übersichtsseite steht in Post 1 es würde funktionieren dachte ich eben es geht. Nur wäre eben interessant mit welcher sys.txt es denn auch funktioniert....

Gruß
Gassi2106
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Mit den von dir angegebenen tmc einstellungen zeigt es mir gar kein tmc mehr an ich werd mir mal ein vorkonfiguriertes primo ansehn wie das da gemacht wurde...

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 
Zurück
Oben