Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

@ruderbernd

Ja, kann sein!

@UFO

das kann natürlich sein, dass dort etwas nicht stimmt...
 
Re: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

hallo, liebe Gemeinde...

ich habe das Primo auf mein Navigon 8410. Bekomme aber mein GPS Empfang nich auf die Reihe... wer kann mir bitte helfen ???
 
AW: Re: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

bei mir geht iGO sofort nach dem Ladebildschirm ohne Fehlermeldung wieder zu!

Kann mir jemand bitte seine funktionierende sys.txt posten?

Ich habe ein 800x480 Device, wo ich dann entsprechend den Resolution Eintrag selber ändern kann.

Wichtig wäre erst mal eine sys.txt, die bei euch einwandfrei funktioniert.

Danke!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

@sachsenfreddy49

versuche es mal hiermit für die sys.txt:

[gps]
port="2"
baud="57600"
source=”nmea”

danach save ordner löschen

@king0r

um welches Navi handelt es sich denn / wie einige Posts obendrüber mal mit Primo 2.0 versuchen!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hi,

hast du denn nen DL LInk für Primo 2? Die aus dem Post ist schon down bzw. der DL Link entfernt worden, der weiter unten bringt nur ne fehlerhafte Datei mit sich.

Danke.
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Danke, aber die scheinen alle nicht mit einer 800x480 Auflösung zurechtzukommen. Zudem möchte ich, wie bei deiner Version, gleich alles zusammen haben (.dem, MAP usw.).

Gibts so ein Paket nirgends für Primo 2?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hm... es gibt zwar eine im Primo2.0 Thread als Paket, wo aber bei mir nicht funktioniert hat! Das mit 800x480 kann ich dir nicht sagen, werde aber mal vllt. Primo2.0 mit DE Karte hier uppen! (EVENTUELL)

Es gibt auch irgendwie für die sys.txt einen stretch eintrag, aber schau doch mal einfach hier vorbei:
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Danke,

jetzt bräuchte ich nur noch nen Komplettpaket mit ner deutschen Map ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo habe eine Frage ich habe das China-Navi Navben PL-NG 700B und möcht versuchen TMC zum laufen zu bringen.In meiner sys.tex steht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Ordner Primo sind zwei Dateien mit der Bezeichnung gpstmc.dll mit 99kb und die Datei gpstmc.pil mit 0kb


Bei den Ordner content ist der Ordner TMC drin und gefüllt.


Meine Frage was mache ich falsch oder wie kann ich festellen ob ich überhaupt TMC im Gerät habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben