Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Guten Abend
habe die IGO primo software zum laufengebracht
Nur leider kein TMC empfang
habe [tmc]
port="COM,1";baud=38400;source="gns";show_all_provider_list=1 bei SYS eingefügt
ohne Erfolg
mein Navi Becker aktik 43
Wer weis die Lösung
wäre um Hilfe dankbar
mfg
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

So bin immoment im Urlaub, deswegen leider so wenig Support :(@saarnfm Du kannst TMC auf deinem Navgear vergessen! Pearl war so schlau und hat mal so einen SCHÖNEN Kopierschutz eingebaut, das TMC NUR mit der ORIGINALEN Software funktioniert! Denn sobald etwas an der branding.zip geändert oder kopiert wird hat TMC für IMMER keine Funktion mehr. (SO meine Information, alle Angaben ohne Gewähr) :)@Fin3 Ich würde nochmal den SAVE Ordner löschen, damit Primo das neu einließt, wenn nicht, dann mal Googlen nach den richtigen Einstellungen oder einfach in deinen alten (iGo8) Mobilenavigator Ordner (und dort mal in der sys.txt schauen, was dort eingetragen war...wenn auch dass nicht hilft, bitte wende ich dann im Becker Bereich hier im Forum!eidt: sorry, weil es so unübersichtlich ist, aber irgendwie werden keine "Enter" wahrgenommen, wird vom Forum wieder zurück gesetzt! Wäre nett, wenn ein Mod das beheben könnte!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,@saarnfm

Das mit dem TMC auf einem Pearl kann ich nur bestätigen, selbst wenn Du das Start Logo in der branding.zip änderst, geht Dein TMC nicht mehr. Der Schutz liegt nicht nur in der branding.zip ! Ist wirklich, eine sichere Sperre, die auf diesen Geräten läuft. Habe bis jetzt nichts positives gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Kann jemand mir SYS.txt Datei schicken, weil bei mir es leer ist .

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

ich habe ein Medion P5235 und bin dabei IGO9 aufzuspielen, starte ich die Exe sehe ich nur kurz das Startlogo von IGO9, danach startet aber meine GOPAL 6.0 Software. Was muß ich da noch ändern, das nur IGO9 startet.

Danke im voraus.
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

Am besten Du fragst mal im Medion Forum, wie die user eine Fremdsoftware starten, in der Regel verwenden die alle ein Menue, zum teil gibt es dort schon fertige Lösungen!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

danke erst mal, aber wieso steht auf Seite1 das es auch auf Medion E4440. OK ich schau mal im Medion Forum.
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

Das ist nur ein Hinweis auf welchen Geräten die Software läuft, ohne Menue wird es so einfach auf dem Medion nicht gehen, denke nicht, dass Du Deine GoPal runter schmeißen willst!

Außerdem hast Du dann noch mehr Möglichkeiten auch andere Non-Medion Software laufen zu lassen z.B. Navigon oder Becker!
 
................noch eine Frage- welche Navis laufen mit IGO9 zu 1000 %

ich Verbinde das Navi mit GoPalWolrd_CELauncher_V2.1 , und habe da Zugriff auf die Exe von IGO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne leider das tool nicht bzw wie es arbeitet !
Mein Vorschlag ist du installierst dir einen Skin+ein Startmenü ,wenn du mir sagst welche Gopal-Version
du installiert hast ,dann kann ich dir eventuell zeigen was du nehmen kannst !

Mfg
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo Ufo1,

das Tool gibs bei "Kein Fremdlinks bitte" und meine Gopal.Version ist Medion GOPAL AE 6.0-92927
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo
Nimm erstmal den Link zu den anderen Forum heraus ist hier nicht erlaubt !
Ich habe mir das Tool mal runter geladen ,das ist zwar alles gut und schön ,
ich denke das ist nicht das richtige für dein vorhaben !
Versuche es zB mit diesen Skin/Startmenü
Skins Pumuckel-Skin für GoPal 6
dort kannst du dir einen eigenen Button für Primo selbst erstellen ,oder du nimmst den
den schon vorhandenen Button von iGO8.3.2 dann müssen die Pfade angepasst werden !

Mfg UFO1
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

ich Gelobe Besserung wegen *Schmuddel-Pic * und den Link-Sorry ... alles schön und gut,aber was für Pfade müssen da noch angepasst werden?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der Skin installiert ist und du nicht über den "Menü-Baukasten" einen neuen Button für Primo
erstellen möchtest dort wo jetzt zB der von TomTom ist ,kannst du
auch den vorhandenen Button von iGO8 nutzen ,dazu musst du nur den Ordner Primo auf der SD-Karte
in iGO8 umbenennen und die Primo.exe in iGO8.exe umbennenen ,dann solltes über den Button starten !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben