Hallo Jangoi,
fangen wir mal an.
1. Lade das Paket und entpacke es.
2. Der Ordner igo8 auf deine SD-Karte kopieren. Vorher den alten Ordner sichern und dann löschen.
3. Jetzt den Dateimanager starten und die Igo8.exe starten.
4. Wenn die Software funktioniert bitte die Maps wie im Beitrag 23 erklärt erweitern.
Sollte Igo8 starten, können wir uns ja gerne nochmal deinem Windows Mobile wittmen.
Ich erkläre dir dann wie du das IGO8 Icon in dein Menü einbauen kannst.
Windows Mobile Programme
Hier als kleiner Bouns nochmal einige Windows Mobile 5 und 6 Programme.
Es sind meistens nur Tools da ich mich für Spiele nicht so interessiere.
Du musst dich da aber alleine durcharbeiten. Ich kann dir keine Informationen liefern.
Das meiste sind .cab Dateien. Die Cab-Datei einfach auf deine SD-Karte kopieren und dann mit dem Dateiexplorer installieren.
Tipp: Gebe den Namen der .cab-Datei in Google ein. Lese dann nach was dies für ein Programm ist.
Schaue dir in jedem Fall mal den Resco Dateiexplorer an. Dies ist der beste Dateiexplorer für WinCE.
Gruß Scout06
fangen wir mal an.
1. Lade das Paket und entpacke es.
2. Der Ordner igo8 auf deine SD-Karte kopieren. Vorher den alten Ordner sichern und dann löschen.
3. Jetzt den Dateimanager starten und die Igo8.exe starten.
4. Wenn die Software funktioniert bitte die Maps wie im Beitrag 23 erklärt erweitern.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sollte Igo8 starten, können wir uns ja gerne nochmal deinem Windows Mobile wittmen.
Ich erkläre dir dann wie du das IGO8 Icon in dein Menü einbauen kannst.
Windows Mobile Programme
Hier als kleiner Bouns nochmal einige Windows Mobile 5 und 6 Programme.
Es sind meistens nur Tools da ich mich für Spiele nicht so interessiere.
Du musst dich da aber alleine durcharbeiten. Ich kann dir keine Informationen liefern.
Das meiste sind .cab Dateien. Die Cab-Datei einfach auf deine SD-Karte kopieren und dann mit dem Dateiexplorer installieren.
Tipp: Gebe den Namen der .cab-Datei in Google ein. Lese dann nach was dies für ein Programm ist.
Schaue dir in jedem Fall mal den Resco Dateiexplorer an. Dies ist der beste Dateiexplorer für WinCE.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gruß Scout06