Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent IGo Primo Nextgen mobilenavigator.exe

_RareWolfHD_

Newbie
Registriert
10. August 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen, :)

das ist mein erster Post, also bitte nicht all zu sehr auf die Finger hauen.

Ich habe leider das Problem, dass meine SD-Karte mehr oder weniger kaputt ist.
Die SD-Karte konnte ich in mein PC einstecken und mir alles anschauen
Und habe daraufhin ein Backup von der SD-Karte erstellt, jedoch konnte ich mobilenavigator.exe nicht kopieren.
Ich hatte die Sektoren von der Festplatte überprüft, was mich darauf schließen lassen hat,
dass der Sektor von mobilenavigator.exe teilweise zerstört war.
Jedoch musste ich die SD-Karte formatieren weil der die Partition zerschossen hatte.

Mir ist jedoch aufgefallen dass die Anwendung mobilenavigator.exe fehlerhaft war,
bzw. dass die Datei auch nicht in dem Backup dabei ist.

Daher kommt jetzt meine Bitte an die liebe community...
Besitzt irgendjemand mobilenavigator.exe 9.18.40.750127
Bzw. Was kann ich noch alles tun oder hat jemand mobilenavigator.exe 9.18.40,
würde das damit auch funktionieren?

Hier ein paar Informationen:
Karten-Typ: X-MAP22FEU
Gerät: Xzent X-422

Im Anhang findet ihr den Crash-Log.
Vielen Dank erstmal und bei Fragen gerne Fragen
 

Anhänge

  • crash.txt
    559,8 KB · Aufrufe: 15
Hallo _RareWolfHD_ ,
die alte SD-Karte funktioniert aber wieder nach der Formatierung?

Dann kannst du deine alte Daten dort wieder drauf kopieren. Eine andere SD-Karte würde nicht funktionieren.

Ein freundlicher User hier aus der Gruppe brauch dir dann nur die originale mobilenavigator.exe zuzusenden und dann funktioniert deine SD-Karte wieder.

Sollte sich in zwei-drei Tagen keiner melden, schaue ich selbst mal nach um dir zu helfen.

Gruß Scout06
 
Hey Scout06, :)

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Die SD-Karte existiert noch und man kann diese auch beschreiben. :D

Mit lieben Grüßen Rare
 
Hallo RaraWolfHD

Ich habe auf meiner alten Festplatte noch ein paar Mobilenavitator.exe gefunden und habe sie hier mal hochgeladen.
Vielleicht passt ja eine davon. Die 9.18.40.750127 habe ich leider nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG stoni21
 
Ich habe bei mir mal gesucht. Leider habe ich auch nicht die Nextgen Version die du suchst.

Sollten die Versionen von @stoni21 nicht funktionieren und dir keiner die passende Version zusenden, dann schaue dir diesen Beitrag mal an.

Da liegt eine Komplettversion. Mit dieser Version kannst du auch die aktuellen Maps aus dem Forum nutzen.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben