Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Nein, bis jetzt bekomme ich nur meine Tiers weg (mit 28/29, inkl. F0) und alle wieder drauf mit 34 (inkl. F0). Ansonsten gibt es ja nichts, was ich schreiben könnte, was gerade einen Erfolgt verspricht =/
Würde man eigentlich mit 28/29 auch ein evtl. Paring wieder rückgängig machen können (von PL 01/02 zurück auf 03)?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

@sc4ry
hast Du unmittelbar nach dem 29er: 2A, 2B, 2C... 31, 32, 31, ... ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Hallo erst mal



Habe heute folgendes gemacht V14 aus der Dream mit Oscam 10991 rausgenommen Fuse war 05 und Payload 02 ab in die Himmelskiste und mal eine halbe stunde rennen lassen danach wieder in die Dream Fuse 25 Pay wird nicht mehr angezeigt im Live Log 2und 4 gesetzt dort steht das dann:

2016/06/05 11:54:59 4AE6F2B3 r (reader) v14 [videoguard2] Decrypted payloa
2016/06/05 11:54:59 4AE6F2B3 r (reader) 0E 96 66 0A F7 8E 11 96 00 00 00 CA 00 01 22 02

2016/06/05 11:54:59 4AE6F2B3 r (reader) 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
nun hab ich noch auf eine Himmelssender geschalten in meinem Fall Comedy und jetzt läuft sie wieder in der Dream wie lange keine Ahnung.
Falls ich noch was machen kann gebt mir bescheid.

 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Hast bestimmt kein F0 gehabt. A0..34 hätte es dann auch getan.

Egal, läuft bei Dir :emoticon-0126-nerd:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Nein F0 hab ich keinen. Warum wird der PL nicht mehr in der Reader Info angezeigt?
Nun bis zum nächsten Verlängerer vermutlich dann wird auch hier dunkel sein.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, das haben so manche schon 100 mal geschrieben und keiner merkt, das das schon seit einer Woche nicht mehr KinoweltTV ist!
Auf dem Transponder läuft nun der freie Sender FamilyTV!. FREI!!!!!!
Also macht bitte eure Augen auf und seht welches Senderlogo da steht.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Bello, da muss ich dich korrigieren, kinowelt sendet auf neuer Frequenz und ist mit nee gepairten empfangbar, zieht man die Karte ist Sender zu

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

OK, dann sorry. Aber ich habs grad selbst auf der Box probiert und wenn KinoweltTV tatsächilich noch sendet istauch der bei mir komischerweise dunkel.
Das versteh ich nun gar nicht.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Ich habe noch mal eine kurze Frage: was mein dia mit die Karte nicht weg laufen lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Das ist ne gute Frage. Ich glaube er meint: Nur kurz reinstecken, ohne Satkabel; damit sie nicht gepairt wird...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Wie soll die Karte dann globals bekommen und das Update? Ohne sat Kabel...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Gar nicht, hier wurde mal geschrieben, dass das Fusebyte wohl eine Rolle spielt. Zudem wird der Payload auch verändert, vielleicht liegt es ja daran. Auf diese weise kann man dann auch wieder EMM schreiben, die zuvor nicht angenommen wurden. Schau mal im Payload-Thread.
 
Zurück
Oben