Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

noch was anderes: habe mal nen 77er bekommen, kann es sein dass hier 4 bit fehlen? irgendwie geht der bei mit net byteweise auf
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

falls ich nun noch was sage was vielleicht schon allgemein bekannt ist, sorry:

ansonsten ist mir noch was aufgefallen: das sechste byte ist keinesfalls ein fixer wert, wie es mancherorts steht: als ich nun die globals bisserl aufgeschlüssel habe, habe ich bemerkt, dass dieses byte den Abstand zum Zähler wohl vorgibt, heisst: steht hier (wie meistens) 0, folgt der Zähler der noch folgenden Bytes direkt nach dem Byte 6. Nimmt das Byte 6 einen anderen Wert an, z.B. 06, so folgen zwischen dem Byte 6 und dem Zähler 6 andere Bytes, wobei die ersten 4 bytes (zumindest mal bei den globals mit unterschiedlicher Hex-Länge die ich aufgeschlüssel habe) immer gleich waren, und die 2 restlichen Bytes sich unterscheiden
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

@rokco: Nein bin nicht gepairt. (noch nicht. mache ich aber wohl gleich - dann gehts vielleicht weiter). ich meinte Variante C vom A0 nicht vom 77. Da gibts keine Varianten. ;)

Kann leider wohl erst morgen wieder testen. Bekomme Ärger mit meiner Frau - nicht wegen TV, sondern weil der Rasen nicht gemäht ist! Und das jetzt..... :emoticon-0127-lipss :D
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

ich möchte auch was da zu sagen
meine V14 lief bis 01.2016 im Sxy Modul , bis ich erfahren habe wie man sie entpairen kann.
dann habe ich nur unique EMM geloggt . Es kammen nur Verlängere .
ich gehe davon aus , dass die Karte bis 01.2016 alle Updates bekommen hat.
mir fehlen die Global EMM-s von Januar bis 24.05.2016 . Ich glaube ,jemand hat sie hier angeboten (bitte per PN melden )
die neuen Global werden mit circa 30 ms geschrieben , das ist aber zu kurz , Oder ?
und @Dia hat geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das würde passen mit den alten Global

gruss
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Hast DU evtl. auch UNKNOWN bekommen ?

Hatte beim Start meiner Karte ein A2 und ein 50er in den Unknowns, beide mit 07er Aufbauf.
Der A2 hatte die Box-ID enthalten, beim 50er standen hier nur 00000000

Bei meinen Uniques kam zu Beginn ebenfalls ein A2. Und das im Wechsel mit dem 34, der meine Entis enthielt. Aber der A2 hatte hier einen 02er Aufbau.
Sollte man ja nicht schreiben, da es hieß: böser Aktivierer.

Nach 3 Tagen kam dann mein 55er Aktivierer, mit 34 dann die Entis geschrieben...

Bräuchte auch ein Dauerlog von 10-Ende 11/2015. In der Zeit kam der 35er mit dem ollen F0 Tier, und HD+ wurde abgeschaltet... Leider hab ich keine Emms davon

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Remember dia:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

raffaelo

ich bekomme jetzt unknown A2 und 50 mit 07 Aufbau
bei Aktivierung hate ich auch einen A2 mit 02 Aufbau den habe ich auch nicht geschrieben
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Ja, das genau will ich auch machen. Ohne dass sie mir wegläuft. ;)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Hätte mir wer zum Vergleich und fürs zerlegen jemand noch seine A0 und 50er unknown oder auch uniques (natürlich bitte OHNE Serial und Boxnummer). Würde mir sehr helfen wenn ich noch "fremde" hätte anstatt nur meine 2x2. Danke vorab :)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Zuerst global A0 & anschliessend uq 827073
Hat evtl. jemand diese Kombi ausprobiert?
Bin mir nicht sicher aber ich glaube dieser uq tilgt den A0..
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Mein 68er hebt den A0 auch wieder auf
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

hat jemand eigentlich schon mal probiert den a2 so umzuschreiben, dass die Box ids raus sind?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

@rafaelo: Natürlich werde ich berichten. Aber wieso sollten nach der Aktion andere EMMs kommen? Der Himmel weiß nach nichts davon. Spannend wird nur sein, wass die alten Geschenke dann so machen können.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Naja, mal schauen was so kommt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben