Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Firmware x403p!!

AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Welche Firmware nutzt ihr so?
Immer die neuste?

Habe nun das Problem, dass bei einer Firmware mein KLumpel meinte 1 x am Tag muss er Receiver Hardcore Neustarten und nun habe ich iene vom 18.08 genommen und es wird berichtet das es ruckelt?

Kann das wer teilen?

Gruß
Tale
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Ich benutz nicht die neueste...hab viele FW ausprobiert und bin am ende bei der 1.3.87 gelandet...heisst aber nicht,dass sie für euch auch geeignet ist*g*
Hab halt viel versuchen müssen wegen CS etc und die ist find ich für mich am besten geeignet*g*
Und ich weiss dass es hier im Forum User gibt die noch älter FW benutzen als ich*g*
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich kann auch nur bestätigen, dass die 1.3.87 1A läuft.
Ich hab die Box erst seit Anfang August, innerhalb von kürzester Zeit habe ich alles raus gehabt, auch dank hilfe von Narf. Wie gesagt, bei BuLi einmal Suchlauf machen (bei mir Kabelsuchlauf) und bei Formel1 Suchlauf machen. Jetzt klappts auch mit den Optionskanälen. Ich hab zum Glück noch die "alte" FB bekommen, ich komm damit sehr gut klar. Wenn man weiss wie man z.B. die Optionskanäle wählt oder wo die Sonderzeichen sind (z.B. Zum eingeben der URLs für RSS feeds) ist alles easy.
Was ich noch nicht raus hab ist wie ich meine FAV Listen sichern und nach einem Reset wieder einspielen kann. Gibts dafür irgendwo eine Info?

Trotzdem bin ich noch immer begeistert von der Box und von dem Preis- Leistungsverhältniss.

Grüße
lienot
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Moinsen!

Also Ich habe alles so gemacht wir beschrieben.Bekomme die Opticum 403 nicht zum laufen.Die Kabelkanäle laufen der Rest bleibt dunkel..Oder ich gebe die dyndns Adresse vom Kollegen falsch ein unter ip.Wenn ich dann cccam neu starte kommt log failed.Anpingen geht auch nicht.Weiss nicht was ich noch tun soll.Wurschtel seit gestern Vormittag rum.

Habe zur Zeit Synaps-Amiko 1.4.09 druff.Vielleicht kann mir einer von euch freaks helfen.Bin eigentlich nich dumm aber da hackts aus.Voher hatte ich eine DBOX2 laufen als Client.Also kann ich es doch:D

mfg Baca
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Da liegt vielleicht das Problem.Habe DHCP an.Wo muss ich die IP eingeben im Router oder wo??

Danke schonmal für die Antwort!
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Und wie mach ich das.wo soll ich was anpingen.Sorry aber dieses Netzwerg zeugs is nicht so mein ding.Werde auch nicht schlau ob wohl ich seit Tagen lese.

Um genaueres zu erklären.Habe mit einem Freund cccam am laufen gehabt an der DBOX2.Nun möchte ich das gleiche auf der Opticum.Nur der verbindet denke ich nicht zum server.Weiss nich genau ob ich alles richtig eingegeben habe unter Net Client Config.Die daten vom Kollegen hab ich ja.Nur wie trage ich zb den Servernamen ein.Is das die c-line oder .......User und passwort is klar.
 
Zurück
Oben