Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Firmware x403p!!

AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

gibt es eine ALI lemontree firmware wo man die favoriten speichern kann?
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

hi @ all

warum geht mein opticum nach jeder aufnahme immer im standby obwohl ich das im settings menü aus habe ich versteh das irgendwie nicht ,manschmal kommt auch ein fenster ob er im standby schalten soll dann kommt ok oder löschen wenn ich nichts mache macht er trozdem standby,habe auch bei meinen timer das er standby machen soll auf nein das ext record time oder so das da drunter mach ich immer nicht weiss nicht was das ist..

habe amstar_1.4.15 version druff

weiss einer ein rat oder gibts das schon irgendwo die suche nach standby brach mir nichts vernünftiges.
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Ich habe seit heute das aktuellste lemontree image (Link ist nicht mehr aktiv.) auf meine beiden x403 sat boxen gespielt und bis jetzt läufts Super!!!!!
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Beim X403 meiner Schwester habe ich das Problem, dass man da keine Aufnahmen löschen kann! Im Menü ist Gelb zum löschen vorgesehen, aber es ist mit Pause belegt.

Welche Firmware mit EMU hat diesen fehler nicht?
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

hallo,

welche software muss ich herunterladen, um meinen 403 als newcamd client zu nutzen? ich habe bereits mehrere probiert, lemontree usw. aber wenn ich bei net client config server 1 einrichte, und dann auf active gehe, kommt ein auswahlmenü mit:

nass active
delta...
spider...
avatar...
xamd...
tm active

usw, aber ich kann kein newcamd auswählen? ich hatte mal ein file, was ich einfach als update installiert habe, und die internet settings dann da waren.

also kurz gesagt, ich kann flashen und auch konfigurieren, aber wie bekomme ich den x403 als newcamd client hin?
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

danke, vielleicht habe ich zufällig immer eine falsche erwischt, probiere jetzt

ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.34

melde mich. ist übrigens ein xc403 ohne p. was heisst daS?

edit:
so ist drauf, wenn ich in net client config einen server eintrage, und den dann active schalten will, ist kein newcamd in der auswahl. muss ich sonst noch etwas verändern? muss ich im menü bei conditional access etwas einstellen?
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Danke, bereits gesehen. Aber bei mir taucht kein New camd auf wenn ich den Server active schalten will
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Du mußt zuerst newcamd auswählen.

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Vielleicht eine dumme Frage...Hast du auch mal bei Emulator hoch bzw.runtergescollt? Es gibt ja noch mehr zur Auswahl...
Ansonsten mal eine ältere Soft flashen,wobei ich aber eher ein "Bedienfehler" vermute.
Mehr Ideen fallen mir im Moment auch nicht ein.:(


edit:
Serverdaten per USB einspielen

hier die hsdata.cfg zum runterladen ...Link ist nicht mehr aktiv. diese Datei mit einem Editor öffnen,deine Serverdaten eingeben,speichern

danach nach Anleitung einspielen.....https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?132034-Config-per-USB-einspielen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Cfg einspielen per stick und es ging, Sehr komisch...

Wo bekomme ich eine gute sortierte senderliste für Kabel Deutschland?

Der x406p kann wlan und ist ja quasi kaum teurer, kann er das selbe wie der x403p, also auch problemlos als newcamd Client möglich? Ist er vielleicht sogar besser / schneller?

Danke für den Support Bis hierher
 
Zurück
Oben