Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Firmware x403p!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Cfg einspielen per stick und es ging, Sehr komisch...

Wo bekomme ich eine gute sortierte senderliste für Kabel Deutschland?

Wenn keine SL in der DB ist, selbst machen !!

Der x406p kann wlan und ist ja quasi kaum teurer, kann er das selbe wie der x403p, also auch problemlos als newcamd Client möglich? Ist er vielleicht sogar besser / schneller?

Danke für den Support Bis hierher

Der x406p kann als Newcamd als auch als CCcam client betrieben werden und läuft (bei gutem Server) problemlos. M. E. besser als der x403p.

Moin.
Was ist denn im Moment eine gute Firmware für den xc403p. Hab gestern eine geflasht und mit fehlt ein Menüpunkt in den Internet Einstellungen und der Ton ist ein wenig unsynchron .
Über einen Link wäre ich euch dankbar.

Lieben Gruß

ganno

Hallo

Kann ich die Senderliste vom x403p auch mit einem Hex editor ändern um zum bsp. auf einen Opticum Prima die Senderliste draufspielen?
Danke im vorraus

Hallo,

alle FW Downloads egal ob amstar oder lemontree funktionieren nicht. Page 404 not found.
Alternativ wäre ein Downloadlink ok.

Danke

Zurück
Oben