Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Firmware x403p!!

AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

grade mal drauf gemacht, und es macht einen guten eindruck !
schnelleres umschalten
keine hänger mehr

nachteil OSD sieht nicht mehr so gut aus wie vorher aber der rest ist besser geworden, hatte vorher die 1.4.05 drauf

hab auch mal gemessen was die Cable Box so an Strom saugt und es ist der Hammer 10 Watt !!!

EDIT: EPG scheint irgenwie probleme zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Was ist der unterschied zwischen einer ps und mcs firmware ?
Was ist der unterschied zwischen der ali und der lemon software ?
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Der Opticum x403p kann von haus aus z.b. keine V13 Karte lesen kannst dann ne alternative Software draufmachen dann kann er es das ist mit MUltireader gemeint
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Habe die FW 1.3.42 druff.Cs läuft och.Nun zu meinem Problem.Wenn ich ein Programm laufen lasse (irgend ein Sky Programm) und dann auf ein anderes umschalte kann es bis zu 2-3 minuten dauern bis es Hell wird.

Kam auch schon vor das es garnicht hell wird und ich die Box neu starten muss.Dann läufts wieder.Einzigen Programme die sofort laufen nach dem Umschalten sind ARD-ZDF-Arte alle drei HD.Das Problem habe ich dann auch bei RTL-SAT1 ect.

Habe Kabel Deutschland.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat.Vielleicht liegts auch an der FW.Sonst is die eigentlich nich schlech,bis auf dieses Problem

mfg:emoticon-0106-cryin
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Habe gerade das Problem selbst behoben.Habe einfach ,warum weiss ich nicht meine Kabeldigital Karte rausgenommen.Siehe da funzt einwandfrei.Keine ahnung warum das so is.Wenn ich sie dann wieder reinstecke wird das Bild(zb Bundesliega für ca 2 Minten dunkel bis es wieder Hell wir.Denke nicht das das an der FW liegt
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Noch was!Am receiver sind ja Sat anschlüsse hinten dran.Ich nutze natürlich das mitgelieferte adapter für kabel.Läuft der dann auch auf sat oder sind die alle nur so gebaut

mfg
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
Ich habe die alte FB und würde mir gerne mal ein Bild von der Edision FB machen, wenn ich im Internet suche, dann lese ich nur dass die auch für Opticum 4000 usw. kompatibel ist. Ist es diese?
Kennst du einen Händler oder einen Link wo ich diese sehen und/oder kaufen kann?

Grüße
greyhunt
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Hallo alle zusammen, mal eine Frage: Gibt es eine FW mit der ich den Opti auch als Mediaplayer für xvid und divx verwenden kann? danke =)
 
Zurück
Oben