Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Aber du weisst schon das Fremdlinks nicht erlaubt sind ?!
Solltest es eigentlich wissen, bist ja lange genug hier reggi, ansonsten mal die Forenregeln lesen.

Also editiere deinen Post am besten gleich.
 
okay sorry war lang net hier :p

jedenfalls beim original sind die ja einigermaßen geordnet also sprich ohne änderung nach entfernung
weil setz gerade nen becker z099 mit original software neu auf und da sind die autobahnen nach der 1. zahl geordnet z.b. 14, 15, 38, 4

kann man das beim transit 50 skin auch ändern?

hallo? könnte mir wer drauf antworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo chucky_xxl,

erst einmal ein Hinweis von mir zu deinen Post.
Es ist nicht nötig doppelte Post hintereinander zu setzen deshalb habe ich die letzen beiden ma zusammen
geführt wenn Dir noch was einfällt dann editiere bitte deinen Post in dem Du auf Berabeiten gehst unten rechts
und dann diesen editierst. Es ist so nicht gewünscht doppel Post zu setzen ich spreche mal nicht von Regeln vielleicht
kommst es dann besser an.

Zu deinem Wunsch wäre zu sagen das geht bestimmt wenn sich jemand mit Skinnen gut auskennt
und sich die Mühe mache würde das so umzusetzen. Nur einfach ist es nicht weil der nächste dann kommt
und möchte es wieder nach Entfernung haben. Also Du siehst man muss sich entscheiden und nun hat sich
derjenige erst einmal für die Entfernungs-Variante entschieden und das hier so angeboten.

Ob das einer kann und macht ist eine ander Frage, die Anfrage kannst Du zwar stellen aber dann muss man
Gedult mitbringen und nicht drängeln dann das braucht seine Zeit und wie gesagt vielleicht macht es einer.
Solange also Gedult bewahren und nicht fordernt werden, dann kann es passieren das sich da keiner drum kümmert,
wie gesagt da steckt auch eine Menge Arbeit drin.

Also gedult es wird sich schon jemand finden.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo,

gibt es eine möglichkeit das ich den button letztes ziel gegen einem tmc button im hauptbildschirm ersetzen kann. es sollte so aussehen wie auf bild 1. gerät ist becker raedy50 lmu19 mit software transit 50 und skin Mark099 v1.0 original becker.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Der TMC Button erscheint automatisch, wenn dein Gerät TMC hat, auch müssen natürlich die richtigen TMC Daten in der *.ini oder sys.txt eingetragen sein.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

danke für die info-welche daten müssen in der sys oder ini stehen das der tmc button erscheint. ja tmc hat das navi
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Wenn es die Original Software ist, dann sollte der Button erscheinen, bei einer anderen Software, musst du in deiner Originalen Data.zip/Config/devices, dort ist die ini Datei.

Dazu kannst du in dem entsprechenden Thread nachlesen, je nachdem welche Software du verwendest, da es ja nix mit dem Skin zu tun hat.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo waasol

also die entfernung also so wie esjetzt in dem skin ist wurde ja nachträglich vom skinner geändert.

im original war es nach autobahn geortnet.

hab mal nachgeschaut den skin den ich habe ( Mark099 Skin v.1.1)


 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ chucky_xxl,

man kann einiges im Skin einbauen, nur muss man sich auskennen und dazu reicht mein Wissen nicht ganz aus.

Das was mir möglich war hab ich eingebaut (geändert) nach meinen Vorstellungen und so manchen User Wunsch auch, aber mehr ich im Moment nicht machbar, sollte ich mal auf eine Lösung stossen, werde ich diese natürlich auch anwenden.

Vorschläge können nach wie vor natürlich gemacht werden, nur das umsetzen ist manchmal schwer, deswegen kann nicht immer allen Wünschen entsprochen werden.

Also du bzw. auch andere müssen sich mit den vorhandenen Skin´s zufrieden geben, oder ihr versucht euch selber in dieser Materie.
Ich selber hab es auch so gemacht und es ist dabei was raus gekommen, was für mich ausreichend ist.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo schmedie,

das steht zwar dort dabei.
Da sich aber im SR5 nicht wirklich viel geändert haben dürfte solltest Du es probieren.
Normalerweise sollte das funktionieren.
Zudem ja auch kein Problem es anschließend wieder in den Urstand zu versetzen.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi,

ich habe mir heut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf mein Professional 50 gepackt.
Nachdem ich dann hier im Board nochmal reingeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es ja auch noch ne Version für SR4 gibt.


  1. Wofür steht denn SR (vielleicht Software Release?) und wie ermittle ich, was bei mir läuft? Im Navi ist als Software Version 9.6.1 hinterlegt.
  2. Gibts es funktionelle Unterschiede zwischen den beiden Skins für SR2 und SR4 oder geht es hierbei nur um die Kompatibilität?
  3. Gibt es eigentlich irgendwo ne Beschreibung, was beim Skin angepasst wurde (im Vergleich zum Original) und was die einzelnen Menüpunkte bewirken (bei manchen ist mir das nämlich noch nicht ganz klar)?

Viele Grüße
Br4twurscht
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo,
gibt es eine möglichkeit den zurück Button unten links etwas größer zu machen?
Gruß
Werner
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi Allerseits,

eine Frage an die Kenner/Könner//Macher/Spezialisten dieses Forums.

Da ich mich z. Z. umorientiere und einen "neuen" passenden Skin für meine generalüberholte „Neuanschaffung“ Becker 50 mit original Image Becker Ready 50 EU20 LMU suche, dachte ich es mir, auch mit dem folgenden zu probieren, welche ich auf dieser Seite gefunden habe.

Konkret meine ich diesen hier mit dem Eintrag Nr. 6. Ich benötige nicht den Original polnischen, sondern einen mit einer German Lang für den Skin Pan_Karpik&VKS_2.9 480_272 mit der Eintrag Nr. 7. Also, im Klartext, ich benötige bitte beides.

Beide Links funktionieren jedoch leider nicht mehr. Kann mir jemand bitte mit anderen, funktionierenden Links aushelfen? Bitte eine Hinweis dafür, mit welcher Navi-Software dieser Skin am besten funktioniert. Nach Möglichkeit hätte ich gerne Becker 50 Transit bevorzugt. Ab uns zu ziehe ich einen Anhänger und dann ist man schon ein halber LKW.

Gegen anderweitigen Vorschläge hätte ich auch nichts einzuwenden.

Abgesehen davon, benötige ich bitte noch einen Hinweis, wie ich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(oder ähnliches) ausprobieren/auskosten kann. Wo finde ich solche passenden Programme? Hier in Forum, ggf. wo?

Bei, nach der Installation des Navi-programms, 1,31 GB freien Speicherplatz auf der 1,63 GB internen Speicherkarte des Navis sowie einer externen SD-Karte bis zu 32 GB, habe ich ja genug "Spielwiese" zum ausprobieren.

Übrigens, ein sehr tolles Forum. :emoticon-0157-sun: Vielen Dank

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du schon wieder!
Warum alles in Riesenschrift? Meinst du hier sind alle Blind?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt staune ich aber Bauklötzer. Ich denke du hast Revo drauf? (siehe NT)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles im Marko Skin dabei, somit auch in meiner Becker 50 Version integriert. Die hast du ja auch schon getestet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Startmenü heißt das Zauberwort :ja
 
Zurück
Oben