Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

M

Marko99

Guest
hier könnt ihr über alle verfügbaren Becker 50 Skin´s diskutieren

Angebote bitte im Angebotsthread posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo leyland,

ich denke da musst Du halt noch was warten.
Der Skin wurde bereits fertiggestellt und wurde hier hochgeladen.
Das ist doch logisch wenn derjenige der das Navi hat und in der Lage ist sich einen Skin zu bauen,
dem ist es auch er4laubt dies hier hochladen das ist hier nicht verboten.

Alle anderen müssen halt warten bis die Crew die solche Software crackt die Freigabe erteilt es den
Boards zu veröffentlichen. Diese Freigabe muss erst vorliegen sonst wird es nicht veröffentlicht.
Schau auch mal in anderen Partnerboards nach vielleicht findest Du ja schon was und wir wissen es noch nicht. Solange gilt es zu warten bis die SR2 erscheint.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Marko,
Ich habe diese Skin gerade drauf installiert und Ich habe ein Problem!
Nachdem Start von Active 50 SR2 und nachdem einstellung von Profil (PKW) kommt fehlermeldung
Falied to Open file:
exit.bmp
exiting application.



Dann hilf Nur noch ein Reste und gleich Spiel von Anfang!

Auf jeder Fall Fehler liegt auf Ordner:
ui_becker (Wenn ist diese Ordner umbennant startet gerät normal,jedoch mit alte Skin) aber weiss Ich nicht wo!?

Hilfe?
Tip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

du musst auch die neue Branding verwenden, also den Ordner ui_becker und Branding.zip
alte Branding.zip löschen oder umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo,
Ich habs Fehler gefunden!
Versehentlich habe Ich exit.bmp gelöscht!

Jetzt noch eine frage

1. Ausschalten (Stand By) Taste auf Display funktioniert! Nur Stand By taste auf Gerät(Hardware Taste) schaltet das geht nicht Aus!!!Aber Einschaltet (Nachdem ausschalten mit Display Taste)tut es!
Wie kann Ich das ausbessern!????

Rest geht 1A!!!

Danke
lg

Pozdrav
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo
egal welchen Skin ich installierte, alle Skins bleiben bei der Installation UReady hängen. Skin lässt sich nicht installieren!
Was mache ich falsch. Oder anders gefragt mache ich einen Fehler oder woran liegt es. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ vouager
das ist Hardware bedingt, die neuen Becker ab Z113 Serie haben ja zusätzliche Ein/Aus/Standby Button´s, also damit musst leben oder du machst ältere Soft rauf.
Pozdrav

@ Ging
es ist zwar wenig Info die du ablieferst, aber ich denke du verwendest nicht alles von einer Version, es gibt ja mittlerweile schon das SR2 von dieser Software und auch Skin´s dafür
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo
erst einmal danke für deine schnelle Antwort! Ich besitze des Navigationsgerät Becker Z 201. Vielleicht kannst du mir auf meine Frage auch noch eine Antwort geben. Es ist folgendes: wenn ich versuche die Software auf dem Button im Display beenden zu beenden friert mir der Bildschirm ein. Es geht nichts mehr. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit dies abzustellen. Für eine detaillierte Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

wie ich schon vorher geschrieben habe: zu wenig INFO deinserseits
welche Software verwendest du (aus welchem Post oder von welchen user)
welchen Skin verwendest du (Post oder User )
wo hast du die Software installiert ( auf SD-Karte oder im Gerät )

ist das zuviel verlangt ?
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

marko99

ist das große aufwand den aktuelle @tomic skin in 320x240 umzuändern???
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

... und vielleicht noch in 800x480? :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Marko 99
mein Problem ist gelöst. Durch deinen Hinweis, habe ich mir eine andere Version aufgespielt SR2. diese Version funktioniert nach ein paar kleinen Änderungen in der sys dabei wunderbar.Es ist schön das es solche wie euch gibt. Also nochmals vielen Dank für deine Hinweise und Bemühungen.
Viele Grüße Ging
 
Zurück
Oben