Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Guten Morgen,

es geht um
Becker Transit 50 Skin´s - 480x272 im Post 11 von Jomar 59


die links sind alle offline.Ich brauch den ohne Spracheingabe Button da ich ein Z201 habe.



PS: Gibts schon eine Lösung für dieses Problem ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beim Start des Navi passiert das,danach kommt das normale LOGO.Hatte schon die Original Software installiert.Wieder das gleiche.Werkseinstellungen brachte auch keinen Erfolg.Habe jetzt Active 50 auf dem Z201.

Gruss videotexte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Danke für die Nachricht, ja das ist der skin.
Die anderen Skins gefallen mir auch sehr gut.Aber da ich keine Spracheingabe habe,stört mich der Spracheingabe Button im Hautmenü,weisst du wie ich den ausblenden kann.Haste mein Bild schon gesehen?
Was sagst Du dazu?

Gruss

Becker Active 50 SR2 für NON - Becker Geräte 480x272

ist zwar non Becker,funktioniert trozdem:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

wegen dem Bild, da kann ich dir nicht helfen, normal sollte es mit Originalsoftware und Werksreset wech gehen.
wegen dem Spracheingabebutton, isat das nun nicht der Skin ohne Spracheingabebutton?
Ich kann es nicht testen, da ich andere Software verwende. Revo 1
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ich denke du hast den Skin selber erstellt den du mir geschickt hast???? Es gibt ihn da ohne und mit Spracheingabebutton.Ich hätte gerne gewusst wie der Befehl heisst ihn auszublenden,damit ich auch nen anderen Skin nutzen kann,wo er zwar vorhanden ist aber ich ihn mit dem Befehl in der sys.txt ausblenden kann das er nicht da ist.

gruss
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

erstellt hab ich den Skin, nur nutzte ich den nie, war nur für Jomar59
lt. meinem Ordner hier, ist es der Skin ohne Spracheingabe
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

ok,und was fürn unterschied beim Erstellen des Skins haste geändert zwecks Spracheingabe Button?
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Meinst aber net wirklich das ich eine Liste führe wie wo was geändert habe ?
Das war damals speziell für Jomar59 und ka was ich da alles geändert habe, versuch mal den Eintrag in der sys.txt

[other.becker]
sds_enabled=0

Wenn es net klappt, dann kannst ja mal Jomar59 per PN bitten ob er dir den neu hoch lädt inkl. Einträge für sys.txt
Den wie gesagt ich verwende REVO 1 und ich mach mir jetzt nicht extra die Mühe und spiele eine andere Version rauf nur um den Skin zu testen.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

ja aber wenn du skinner bist,musst du den Befehl doch im Schlaf beherrschen!!!

Gruss

Danke für deine Bemühungen
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ich seh schon, es bringt nix mit dir zu diskutieren!
Ich hab die datei geöffnet und da ist kein Befehl bez. Spracheingabe, warum du nun doch einen Button dafür hast, kann auch an der ini liegen. also vergiss es einfach und frag Jomar59 ob er dir den skin uppt.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ich hätte gerne gewusst wie der Befehl heisst ihn auszublenden,damit ich auch nen anderen Skin nutzen kann,wo er zwar vorhanden ist aber ich ihn mit dem Befehl in der sys.txt ausblenden kann das er nicht da ist.

das war meine Frage,nicht nur überfliegen meine Bitten.

Gruss
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einfach genauer lesen, ist es so schwer ?

Wenn das dann nicht zum Erfolg führt, dann musst dich an den Skinersteller wenden, den meine Skin´s funktionieren, hab es von Jomar59 bestätigt bekommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die eigentliche Frage war :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nachtrag
: falls du einen Ordner Contnet\vr_vde hast, den löschen oder den Ordner navigator\vocon
einfach mal testen.

ganz wichtig: save Ordner löschen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben