Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi ruderbernd,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ich. Du aber auch! Schon lange voneinander nichts gelesen, gelle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ups.....Sorry. Nein ich meine nicht dass hier alle Blind sind. Ich weiß es nicht, wie es passiert ist. Die einzige Erklärung evtl. ist die Tatsache das ich den betreffenden Text zwischendurch in einer Textbearbeitung hatte. Habe es in der Zwischenzeit auf die Grüße 2 verändert. Wenn noch immer zu groß bitte mitteilen, damit ich es auf 1 reduzieren kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit (vor)gestern habe ich eine lauffähige Version so hinbekommen wie es mir passt. Die selbige läuft endlich nach meinen Vorstellungen. Und es funktioniert vorläufig alles so wie ich es will. Es ist folgende Version BAC01 R1, SW Vers. 9.6.8.261841 Build Date Oct 2 2012 mit einem Revo 2 Skin; OS Version SK2.T6X0H.R24.417.STF128

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider nicht ganz. Es gibt etwas was mir noch fehlt. Leider habe ich davon keinen Bild parat. Aber, wenn Du den betreffenden Skin Dir beim Karpik Pan anschaust, schau bitte Dir die Anzeige der möglichen darstellbaren Verkehrszeichen an. Diese ersten diverse zehn Warnzeichen für Radar; Polizei, etc., haben es mir angetan. Dies würde ich gerne in meinem Radarwarner einbinden. Da ich polnisch nicht kann und in deutsch es nirgendwo gefunden habe, vermute ich das die ersten 10 (Verkehr)Zeichen dafür vorgesehen sind, denn, als Verkehrszeichen gib sie ja (noch) nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke schön, kannst Du mir evtl. etwas passendes empfehlen? Nein, nicht wegen IGO8, sondern wegen einer Wanderkarte, welche ich gerne beim wandern dabei haben würde.

LG
*Falls die Schrift wieder zu groß bitte umgehend melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0169-dance


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte ein Revo sein, also sicher kein Original Image, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am besten selber machen. Denn du brauchst ja sicher kein komplettes Startmenü mit 725 Buttons. Lade dir irgend ein Startmenü runter und passe es für dich allein an.
Am besten eines mit Systeminformation32 (einfach mal googeln) das geht auch für Neulinge super einfach zu bearbeiten. Habe sogar ich hin bekommen :)
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe Mittlerweile einen Original Image Becker Ready 50 EU20 LMU auf einem generalüberholtem Becker 50 Navi.

Ob Revo, Primo, Becker, IGO8-Soft, oder sonst irgendeine Navi-Soft, wo ist da der Unterschied? Hauptsache die Kiste zeigt mir das, was ich sehen will, Schützt mich vor Knöllchen und führt mich verkehrssicher dorthin wo ich es eigentlich will. Mehr will ich auch nicht! Doch eigentlich schon; weder in eine Einbahnstraße/Gegenfahrbahn soll mich das Ding "verführen" :emoticon-0146-punch noch soll ich mit dem Ding unfreiwillig baden gehen lassen! :stop: Dafür habe ich die Badewanne zuhause. Ich vermute jedoch, das sich meine Bio-Platine gegen die letztere Versuchung noch immer erfolgreich währen kann. :emoticon-0133-wait:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar doch, mach ich schon die ganze Zeit in mühsamer Kleinarbeit, wobei die wertvollen Tipps anderer User mit dieser meiner Aussage nicht zur Nichte gemacht werden sollten. Danke für den Hinweis. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Antun,

erst mal nun die Frage was willst Du denn überhaupt.
So wie ich das hier Lese machst Du mit mehreren Navis rum und da kann schon
mal was durcheinader geraten, vor allen keine Versionen mischen das bringt nichts.

Dann die bitte mach nicht alle Foren verrückt mit deinen Fragen da sonst wieder so
einige unmöglichen Aussagen kommen von Leuten bei NT zum Beispiel die nach Ihren
eigenen Angaben zwar alles wissen aber es selber nicht verstehen und dann anschließend
auf sogenannte Beckerprofis verweisen :emoticon-0127-lipss
Allein die Aussage wegen des formatierens des MFD ist schon erschreckend.

Ich formatiere alle meine MFD bevor ich neue Software auflege da ich keine Leichen
auf dem Navi haben möchte die hinterher störend sind und man nicht versteht warum macht mein
Navi solch einen Mist, kommt daher das er immer noch auf alte Sachen zugreift, so das mal dazu.

Man muss wissen, das die System Software also WIN CE auf einen ROM
( Read Only Memory Speicher ) liegt, dass Du weder löschen noch beschreiben kannst.
An Windows CE ändert sich auch nach einem Update nichts.
Du bekommst immer eine neue iGO8 oder Navigator.exe dort sind die Release Änderungen drin.
Alles andere ist purer Blödsinn, deshalb geht dein Navi nicht kaputt.

Und mit ruderbernd hast Du doch jemanden der Dir hilfreich zur Seite stehen kann.
Im Notfall mal den Profi Jomar59 ansprechen in NT der kann auch helfen nicht nur mit coolen
Sprüchen, das ist ein Becker Profi, der bekommt das hin so wie Du es möchtest, denn der Tipp
von ruderbernd betreffend Menüs ist da gar nicht so verkehrt.

Was man nutzt muss man selber entscheiden es gibt da eine Menge Menüs, allerdings muss man sie
sich immer anpassen nach seinem Geschmack oder nach seine Vorstellungen. Hier findest Du
welche aber es gibt noch mehr muss halt suchen. Aber daran denke die müssen immer angepasst werden. Und ja diese kannst Du auch für dein Navi nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi Waasol,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für deine freundliche Anfrage. Ich will eine vernünftige Navigation; allerdings nach meinem Geschmack, haben. Die Namen, sowohl des Geräts, als auch der Navi-Progs ist dabei eigentlich zweitrangig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und nein! Die letzten ca. 5 Jahre hatte ich IGO8 Vers. 8.3.2.90500 mit Transonic 7000T. Kurz vor dem Urlaub hat der Navi nun seinen Geist endgültig aufgegeben; die letzten beiden Jahren hat er schon geschwächelt; und ist in die „Altersruhe“ von mir geschickt worden. Ein nigelnagelneuer Chinaböller ist gleich in der 1.-ten Woche kaputt gegangen; den selbigen habe ich bereits zurück gesendet. Das einzige Gerät welche ich besitze; übrigens ein generalüberholtes; wie bereits vorher geschrieben; ist ein Becker Ready 50 EU20.

Sowohl mit der IGO8 Vers. 8.3.2.90500 als auch mit dem TS 7000T war ich sehr zufrieden. Wohl aus Altersgründen hat der Navi seine treue Dienste mir quittiert. Habe ich mit einem Auto gekauft, sodass ich nicht sagen kann, wie eigentlich dieses Gerät alt ist/war. Schätze so zwischen 6 und 9 Jahre.

Also, Notgedrungener weiße bin ich auf ein anderes Gerät umgestiegen / umsteigen müssen. Glaube mir; ich habe gar keine Lust dazu gehabt, denn, die Sache mit dem IGO8 hat sehr lange gedauert bis ich mir einen „perfekten“ Navi „zusammen gebastelt“ hatte. Wenn Du verstehst was ich meine.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie Du es selbst weißt, viele Wege führen eigentlich nach Rom, sowohl die Kürzesten, als auch die Längsten. Ich muss nach Rom jedoch noch immer „zu Fuß“ und über die längsten Wege gehen, weil meine Kenntnisse so gut wie Null sind; die Anderen benutzen mittlerweile einen Flieger, weil die es, schlicht, einfach und begreiflich, machen können.

Das was ich kann, kann ich es in IGO. Die letzten 5 Jahre hat es gereicht. Was ein Amigo, Primo, Becker, TomTom und dergleichen ist, kenne ich nur vom Namen her. Also, wider 0 Ahnung. Wozu auch; die letzten 5 Jahre hatte ich auch einen funktionierenden Navi; ja, ja ich weiß es, wer rastet der rostet! Jedoch, es ist nun mal so wie es ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für Dein Tipp. Sehr schön von dir geschrieben sowie eine sehr schön Lob und Anerkennung für den ruderbernd. Werde ich mir merken. Hoffentlich hilft er mir auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also zuerst sollst Du wissen, dass ich sehr viel lese :read: und expermimentiere :emoticon-0160-movie mit dem betreffenden Navi. Entweder Forenübergreifend, oder Forenspezifisch, je nach dem wo ich die nützlichsten Informationen für mich „Herausfiltern“ kann. Eine Frage stelle ich nur dann, wenn ich nicht weiter weiß, wie z. B. jetziger Umstieg von IGO8 auf Becker unwissend, dass beides auf gleiche Hintergrundprogrammierung aufgebaut ist. Um Bildhaft zu schreiben, wenn ich ein Hochhaus bauen will, muss ich zuerst sehr tiefe Fundamente ausheben. Mit meinem (Un)Wissen bin ich noch immer sehr beschäftigt die selbigen auszuheben.

Was ich will? Ist eigentlich ganz einfach erklärt. Erstrangig, ein funktionierendes, einiger maßen präzises Navi-System. Sagen wir so 10 m ist im Straßenverkehr für mich präzise genug. Dies schließt sowohl die richtige Navigation, als auch eine funktionieren TMC/TMC-Pro Einbindung in das Navi System ein.

Ich will wissen, wenn ich ein Navi-System benutze, wann, wie , wo, wieso, weshalb, warum, wohin, woher, wie lange schon, wie lange noch, aktuelle Staumeldungen wissen; im Falle eines Falles wisse wie und wohin, wohin um übliche menschliche Bedürfnisse zu stillen und paar andere Schnickschnacks (tanken, essen, trinken, kaufen, Arzt, Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr, usw.) . Ich glaube, mehr oder weniger will dies jede(r) welche(r) ein Navi benutzt wissen. Oder?

Nein, im Display des Navis muss ja nicht alles auf ein mal angezeigt werden, jedoch will ich wissen, wo und wie ich es einstellen kann und dies in kürzester Zeit.

Kurz geschrieben. Das vorhandene Gerät mit der vorhandener Software soll schon aufeinander abgestimmt werden um überhaupt richtig funktionieren zu können. Zugegeben, alles Sachen welche wir schon alle längst wissen. Oder?

Mein Navi funktioniert in Moment prächtig. Jedoch, da ist eben diese Kleinigkeit aus dem benannten Karpik Pan Skin. Mal sehen ob dies meinen Vorstellungen entspricht, wenn ich es downloaden könnte.

Da ich es mit Hilfe anderer User geschafft habe, das Hauptprogramm auf die externe SD-Karte zu verlagern; ja ich kenne die Geschichte mit dem blinden Huhn und dem Korn; habe ich nun eine enorme „Spielwiese“ bekommen.

Da wir alle die Geschichte mit dem Jäger und Sammler nun auch kennen, ist es nicht verwunderlich, dass ich nach dem Startmenü fragte, denn auf dieser Spielwiese habe ich noch nie gespielt!

Ich suche eben die nächsten beiden Puzzle-Teile in meiner (Jagd)Sammlung. Danke :good:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

iGO8 war auch nicht schlecht. Aber Primo und vor allem die Clone für Becker sind doch um einiges besser geworden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann kannst du es auch mit Becker und Primo. Ist ja im Prinzip nichts anderes, nur halt etwas moderner aufgemacht.
Du hattest ja mal von anderen Icons usw. geschrieben die du dir ins System integriert hast. Kannst du doch bei Primo und Becker genauso machn. Entweder in einem ui_xx Ordner oder direkt in die Branding integrieren. Wenn du das bei iGO8 konntest ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich danke auch noch mal gantz herzlich für die Worte vo Waasol
Und geholfen habe ich dir hier und in NT wohl auch schon reichlich. Hatte sogar in NT schon einen verstopften Briefkasten :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür ist Voraussetzung das man sich mit der SW intensiv befasst. Du kannst hier von niemandem verlangen das er für dich alle Möglichkeiten der SW darstellt. Selbst ist der Mann!
Ich habe mich zu Hause vor den Fernseher gesetzt und dann immer gespielt mit der entsprechenden SW, um so viel wie möglich zu erfahren. Das bekommt man übrigens nicht in 5 Minuten hin. Dazu braucht man Tage, denn die SW ist am Ende doch immer reichhaltiger. Und durch die Skins wird immer mehr ermöglicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mußt du wohl auch Mutter Google befragen. Denn PanKarpik ist ja auch ein bekannter Name in der Szene. Es sollten sich seine Sachen sicher noch an anderer Stelle im Netz finden lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann frisch ans Werk :good:
Nimm dir eines der Startmenüs und zerlege es in seine Einzelteile. Du wirst sehen, es ist nicht kompliziert. Wenn du dann auch noch die Systeminfo32.exe nutzt kannst du dir am Rechner alles schön in Live anschauen

Ich persönlich finde Mortscript und NFRunner immer noch kryptisch. Aber auch damit habe ich mittlerweile schon ein paar kleine Erfahrungen machen können. Auch das ist eigentlich recht einfach aufgebaut wenn man erst mal damit gearbeitet hat

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

iGO8 war auch nicht schlecht. Aber Primo und vor allem die Clone für Becker sind doch um einiges besser geworden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann kannst du es auch mit Becker und Primo. Ist ja im Prinzip nichts anderes, nur halt etwas moderner aufgemacht.
Du hattest ja mal von anderen Icons usw. geschrieben die du dir ins System integriert hast. Kannst du doch bei Primo und Becker genauso machn. Entweder in einem ui_xx Ordner oder direkt in die Branding integrieren. Wenn du das bei iGO8 konntest ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich danke auch noch mal gantz herzlich für die Worte vo Waasol
Und geholfen habe ich dir hier und in NT wohl auch schon reichlich. Hatte sogar in NT schon einen verstopften Briefkasten :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür ist Voraussetzung das man sich mit der SW intensiv befasst. Du kannst hier von niemandem verlangen das er für dich alle Möglichkeiten der SW darstellt. Selbst ist der Mann!
Ich habe mich zu Hause vor den Fernseher gesetzt und dann immer gespielt mit der entsprechenden SW, um so viel wie möglich zu erfahren. Das bekommt man übrigens nicht in 5 Minuten hin. Dazu braucht man Tage, denn die SW ist am Ende doch immer reichhaltiger. Und durch die Skins wird immer mehr ermöglicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mußt du wohl auch Mutter Google befragen. Denn PanKarpik ist ja auch ein bekannter Name in der Szene. Es sollten sich seine Sachen sicher noch an anderer Stelle im Netz finden lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann frisch ans Werk :good:
Nimm dir eines der Startmenüs und zerlege es in seine Einzelteile. Du wirst sehen, es ist nicht kompliziert. Wenn du dann auch noch die Systeminfo32.exe nutzt kannst du dir am Rechner alles schön in Live anschauen

Ich persönlich finde Mortscript und NFRunner immer noch kryptisch. Aber auch damit habe ich mittlerweile schon ein paar kleine Erfahrungen machen können. Auch das ist eigentlich recht einfach aufgebaut wenn man erst mal damit gearbeitet hat
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Antum,

ich werde mal schauen ob ich irgendwo den Skin auftreiben kann.
Kann aber nichts versprechen da ich auch erst schauen muss, könnte aber sein das er
bei mir irgendwo auf der Externen Platte rumgeistert, wenn ja lade ich den mal hoch.
Aber ich kann den Skin KOSMAR von Kostja30 und Mark099 nur empfehlen der ist gut.

Was spricht denn dagegen wenn Du ein Menü auf der SD Karte machst und Dir dann die Software
IGO8 Vers. 8.3.2.90500 auf die SD Karte legst und sie von da aus startet verausgesetzt es ist die
Auflösung für das 5 Zoll Navi vorhanden das geht doch. wenn es 480_272 ist dann passt es doch.
Habe ich auch weil diese Version von iGO sehr gut ist.

Den Rest hat ruderbernd schon beschrieben.
neue Software neue Optionen und ja dann muss man sich das alles anpassen was anderes
machen die Skinner auch nicht, leider ziehe sie sich alle mehr und mehr zurück
und deshalb muss man das nutzen was noch da ist.

Aber wer suchet der findet.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Hi ruderbernd,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wird so wohl stimmen, denn ich kann in Moment diesbezüglich leider noch nichts sagen. Eine Beurteilung darüber zu geben ist einfach noch verfrüht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau da ist das Problem. ich kann es nicht, denn ich habe nie IGO so programmieren können, dass ich das Programm so verändere kann wie es mir passt. Ich habe nur die Teile des Programms, welche andere programmiert haben, so wie es mir passt, hergerichtet. Mehr nicht und auch weniger nicht.

Icons einbinden geht recht einfach, wenn man es einmal kapiert hat , wie es gemacht wird. Die habe ich per *.KML Einbindung gemacht.

Verstehe mich bitte nicht falsch; sehr gerne wurde ich erlernen wie ich z. B. den Navi so verändern kann, wie es mir passt. Weiß jedoch nicht wie ich das programmieren dieser Skripts erlernen kann. Die Grundlagen dazu fehlen mir einfach.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit an den Mod.:
Wieso ist der o. g. Text in zwei Teile unterteil und lässt sich nicht zusammenfügen? Meine Verdrängungen bringen einfach nichts!

Der "verstopfte" Briefkasten rührt nicht von mir; gelle; ich habe Dich nur darauf hingewiesen. Ob nach meiner PN der gleicher Zustand hergestellt wurden, weiß ich es nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was glaubst Du, was ich die ganze Zeit mache? Leider läuft dies jedoch nicht so optimal wie ich es mir vorstelle. H I E R habe ich meine akute Problemchien geschildert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast Du wohl Recht. Ich erwarte nicht da mir jede Kleinigkeit erklärt wird wie die SW funktioniert, jedoch, meiner Meinung nach, sind die H I E R beschilderten Probleme weder üblich, nicht so klein, oder harmlos. Oder?

Habe das Gefühl, das der Ganze SW nicht rund läuft, denn eine Hausnummer nicht zu finden ist ein schwererer Brocken. Insbesondere dann, wenn die Zielangabe vor welcher man unmittelbar physisch steht bzw. platziert ist, lt. Anzeige, noch 200m entfernt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast Dich vor Deinem Fernsehen gesetzt und ich frühe mein Navi jeden Tag, wie einen Hund "Gassi" machen. Das nutzt mir jedoch nicht all so sehr, denn, ich weiß es leider (noch) nicht, wo ich "schrauben" muss und die SW meinen Wünschen anzupassen bzw. zu verändern. "Schrauben" in diesem Sinne bedeutet die Branding.zip sowie Data.zip und auch andere Teile des Navi-Programms meinen Anforderungen anzupassen und nicht das was bereits die Anderen geschrieben haben aufeinander abzustimmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke. Wird erledigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Edit an den Mod.:
Wieso ist der o. g. Text in zwei Teile unterteil und lässt sich nicht zusammenfügen?
Meine Verdrängungen bringen einfach nichts!
Sobald ich die SW "in Ordnung" gebracht habe ist sodann der Startmenü als nächstes dran. Versprochen.

LG



@ Hi Waasol,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wird sehr angenehm sein, wenn Du beides hast. Sowohl den Skin, als auch die quetsche Sprachdatei dazu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, es ist ein GJ-Skinn darauf mit einer Auflösung von 480_272. Vorläufig spricht nur mein Unkenntnis dagegen. Wollte ich sowieso irgendwann realisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle ziehen sich deswegen wahrscheinlich zurück, weil mit dem Handy sehr gute Ergebnisse erzielt werden können. Wenn man einen hat. Wenn nicht, schaut man eben in die Röhre, oder hat einen (auch alten) Navi, welcher noch hervorsagend funktioniert. Klar; wer suchet der findet! :emoticon-0157-sun:

Danke für die wertvolle Tipps an Beide.

LG



Edit by Smi
Ich habe den Rest in den Thread verschoben klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Bin selbst auf die Lösung gekommen, hätte ich wissen müssen.
Hab den SAVE-Ordner gelöscht(umbenannt), dann nach dem Neustart auch mit der "anderen" Navigator.exe alles gut. Alles Lizensen akzeptiert und das Fzg-Symbol ist auch wieder da. Nun muss ich nur noch die Einstellungen nachkarteln.


Erledigt ist folgendes:

Hilfeee.

das Thema ist wohl tot hier, ich versuchs trotzdem
hatte bisher ein Prof50 und ein Active50 (als P50) mit BDC12 SR4.

Mit Revo-Skin und alles läuft bei den beiden und außer Kartenupdates lange nix mehr gemacht. Das P50 über den ContentManager und dann davon die Karten aufs andere.

Nun ein drittes Prof50 gebraucht gekauft - dachte einfach strukturiert, damit kann ich eine Kopie meines Prof erzeugen, aber --- das ist wohl neuer und hat die SR5 drauf und die "andere" Navigator.exe kanns wohl nicht damit und nehme ich die Originale, dann hab ich Warntexte in Englischausgabe und ich hab kein Auto (3D) oder keine Pfeil (mit meinem Standort) auf der Karte. Geh ich in den Menüpunkt unter Xtras - 3D-Cars, dann stürzt das Navi ab (mit der Original-Exe)

Nehme ich die "andere", dann sind die Karteninhalte rot und inaktive.

Denke mal, es gibt für den Revo-Skin für die SR5 keine "andere" navigator.exe ??

Und wenn man sich an die Extras gewöhnt hat, ist der Original-Skin des P50 und die wenigen Funktionen richtig ätzend.

Notfalls muss ich ohne angezeigtes Auto fahren ??

Hat jemand eine Idee, wie ich zumindest den Original-Pfeil von Becker reinbekomme? Werde noch mal alle INI´s anschauen, evtl. komme ich selbst drauf.

Grüße, Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs SR5 problem beim Prof 50 hab ich auch.
Problem: Eingentlich würde mir vorerst reichen
<MEHRERE Zwischenziele während der Navigation einzugeben und dann listenmässig wieder löschen zu können.>
Ist da schon jemand weiter gekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir passierte das, als ich den falschen Skin der nicht zur Software passte verwendete.
Wenn Du z.B. ein Prof50 auf Revo2 updatetst, dann musst Du nen Revo2 skin nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss da aus gegebenem Anlass nach Jahren nochmals darauf zurück kommen:
Nachdem ich das Navi neulich wegen einer defekten SD Karte aus dem Backup neu zurückspielen musste, sind die Navi-Ansagen so leise, dass ich sie Im Fahrbetrieb kaum wahrnehme.
Was sind denn die maximal sonnvollen Werte zu voice_ volume und os_volume?
Ich habe die mal hochgesetzt, kann aber keine Zunahme der Lautstärke verzeichnen.

Die Blitzerwarnungen sind dagegen nach Hochziehen der wav- Datei mit audacity schön laut, wie gehabt.

Grüße,
Cutrofiano
 
Hallo leute ,ich hab ein problem .
ich habe auf mein becker proffesional 50 diese revo 2 drauf läuft super ...aber
jetzt wolte ich einen passenden tomic@ skin drauf machen nur leider finde ich wahrscheinlich nicht den richtigen ....habe zb.den @tomic.Skin.Color.Mod genommen läutft fast perfekt ...leider aber ohne pfeil gehe ich in der 3D galery um ein auto zu wählen sturzt das navi ab.....
gibt es eine passenden skin fur mein gerät ...
IM 2D modus ist das navigations pfeil da !!!! aber im 3D modus kein pfeil da ..aber sonst alles super mit den skin...
Danke im vorraus ...

Ps.ich hatte mal alles komplett revo 2 mit @tomic skin und lief super leider keine sicherung gemacht und jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja es gibt einen Skin für diese Software.
Nimm den KOSMAR Skin der im Bereich der Skins zu finden ist, dieser sollte
das was Du haben möchtest Dir ermöglichen. Aber auch der Tomic Skin sollte immer
noch zur Verfügung stehen so viel ich weiß.
 
Zurück
Oben