Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hier wer interesse hat 5 loadings für Becker, nur 480x272

1-branding öffnen oder data.zip
2-ui_becker
3-480_272 und ersetzen :emoticon-0168-drink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi twisterchen,
lade es dir neu runter, Marko99 hat ein Fehler gefunden und es wieder für uns alles wider Ausgebessert (verbessert) und neu Hoch geladen (:good:)
deshalb müssen wir Marko immer einen Dank aussprechen der sieht es sich alles an, und macht sich die mühe es zu ändern (Verbessern)
wenn man bedenkt was alles zu kontrollieren ist

MfG

Skin_Pan_Karpik_VKS__tomic_non_Becker

Hallo,
der Skin ist mit Becker Transit 50 auf Medion E4430 wirklich Klasse. Aber durch die Geschwindigkeitsanzeige wird die Entfernung zum nächsten Manöver überdeckt. Kann man dies irgendwie verhindern?
edit: Dies geschieht in der von mir bevorzugten Splitscreenansicht. Bei der vollen Kartenansicht nicht, da dann die Pfeile links kleiner sind.

Gruß
altkanonist

Zuletzt bearbeitet:
Fehler beim Starten auf Mio 505

Erstmal vielen dank für den tollen Skin !!!! :emoticon-0116-evilg Aber wenn ich mein Mio 505 starte dann kommt gleich eine Fehlermeldung (Unsupported voice, please see the log) übersetzt (Nicht unterstützte Stimme, finden Sie in der Protokolldatei) ob ich jetzt TTS oder TTS Pro + auswähle :( ?? An was kann denn das liegen ? Ach ja und die Taskbar geht dabei auf und lässt sich da nicht mehr schließenn .

Danke schon mal im voraus !!

Hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
save ordner gelöscht?

@marko
nein nein danke für das angebot, aber ich scheine der einzige zu sein, der sich für einen skin ohne die box interessiert. aber ich habs heute mal beobachtet und es ist manchmal doch so - die box ist nicht immer da (!!) egal ob mit route oder ohne, manchmal hab ich die box mit drin und manchmal nicht und es sind aber immer die blitzer aktiviert (bzw der grüne punkt leuchtet immer). da hab ich jetzt noch keine regelmäßigkeit entdecken können... glaube deswegen war ich auch erst so verwirrt und dachte ich hätte die checkbox mit einer option aktiviert.

Hallo XSony1,

das mit der Sprache ist kein Problem und auch bekannt.
Wenn Du hier was gelesen hättest wärst Du auch fündig geworden.
Trage mal das in die Sys.txt ein
[sound]
ding=0
csv_voice_enabled=1
dann sollte diese Fehlermeldung nicht mehr vorhanden sein.
Allerdings hat dies nichts mit dem Skin zu tun das liegt an den Sprachfiles
und nicht am Skin.

Aber durch die Geschwindigkeitsanzeige wird die Entfernung zum nächsten Manöver überdeckt. Kann man dies irgendwie verhindern?

ich hab gestern ein paar Stunden (3 Std. umsonst) damit verbracht eine Lösung zu finden, da ich kein richtiger Skinner bin, dachte ich mir, es gibt vielleicht keine Lösung oder ich finde die nicht.
Aber, ich hatte dann da eine Idee, die mir die Lösung dann doch gebracht hat und zwar, ich habe mit Primo 2.0 eine Route eingegeben, gleich beim Start kam links abbiegen und dann sofort wieder links abbiegen, dann die ganze Zeit nix mehr, bis kurz vor dem Ziel, da war es auch links abbiegen und in 100m wieder links abbiegen, also funktioniert schon mal mit Primo, das oben von altkanonist beschriebene Problem. Ok, nun selbe Route mit Becker 50 und siehe da, es kamen genau dieselben Anzeigen???

Mein Fazit: Es funktioniert doch (siehe Bild) und wer der Meinung ist das es nicht geht, der kann sich gerne damit befassen, es besser zu machen, als der/die Skin Ersteller (der ich ja nicht bin) den an meinem zusätzlich eingebauten Sachen liegt es defenetiv nicht, da ich es auch mit dem Original versucht habe.

@ doder
in Simulation wird diese Box gar nicht angezeigt. (siehe Bild)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marko ich habe nicht simuliert...das hab ich noch gar nicht gefunden ;) wie gesagt bei Navigation im Auto und auch ohne Route gab es die Box und in anderen Situationen mal wieder nicht...

Danke Waasol für deine schnell Hilfe, aber ein Problem hab ich jetzt trotzdem. Wenn ich die Soft starte ist die Lautstärke immer auf volle pulle, wenn ich sie jetzt auf mein empfinden einstelle und es beim nächsten mal wieder starte ist es leider nicht gespeichert worden :JC_hmmm: ? Weiß hier jemand Abhilfe ?

Danke

@ XSony1,

eine Frage an dich.
hast du dich überhaupt mit den Skin - Einstellungen - Lautstärke befasst????
Aber Fragen ist ja einfacher als mal selber was zu versuchen :emoticon-0103-cool:

Sorry Marko99, ja ich hab mir den Skin gestern drauf gezogen und war so begeistert mit diesen vielen Einstellungen das ich dies völligst übersehen habe. :hell

Tolle Arbeit dieser Skin !!!!!

kein Problem, aber nehmt euch bitte die Zeit und schaut euch die ganzen Einstellungen an, so können eventuelle Fehler gefunden werden und falls es mir möglich ist, kann ich die dann beseitigen.

Wenn man immer alles drauf haben will, sollte man sich nicht wundern, wenn zu wenig Speicher vorhanden ist.

Jomar59

Hallo, vielleicht liegt es jetzt wieder an einer Einstellung, weiß ich nicht? Ich finde aber zumindest nichts und zwar, wenn oben in der Karte die Straße oder Ortschaft angezeigt wird steht über diesen Text ( suche GPS Position), also Text in Text geschrieben !! Was kann denn das noch sein, sonst läuft er bis jetzt top :good:

Zurück
Oben